sie braucht zeit....

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

lese seit ein paar wochen hier still mit und merke schon wie mein selbstbewusstsein steigt. Zum Beispiel fällt mir auf das mich doch einige Frauen im Alltag doch angucken. Frauen gucken Männer anders an als Männer es bei Frauen tun Männer tun es viel offensichtlicher.

Also gestern war ich den ganzen Tag mit einer Freundin unterwegs. Ich habe einen Picknick Korb vorbereitet und wir sind in die Rheinaue in Bonn und saßen unter einem blühendem Kirchbaum an einem See.

Teilweise haben wir uns gegenseitig geneggt. Allerdings hatte sie keinen großen Hunger was mich verwundert hat denn ich hatte ihn weil ich noch nix gegessen hatte.

Nach dem Picknick haben wir halt den Korb zum Auto gebracht und sind dann noch spazieren gegangen. Ich war fasziniert von so Samurai Kämpfern die in der Rheinaue gekämpft haben und sie meinte halt guck dir die an und ich geh auf Toilette. Ich meinte soll ich nicht mitkommen und bla blub aber sie wollte lieber alleine gehen ? oO

Sie kam wieder wir sind noch spazieren gegangen sind dann zum Auto und wollten dann noch zu mir. Auf dem Weg dorthin standen zufällig Freunde von mir an ner Tanke und ich wollte die unbedingt sehen und sie hatte nix dagegen. Sind dann mit denen noch zum Rhein und die haben da was Bier getrunken haben nett geplaudert allerdings gibt es einen Punkt wo ich nicht weiß wie ich herausfinden kann wie ablehnenden sie gegenüber dem Thema ist.

Ich kiffe seit 3 Jahren und die Leute am Rhein waren halt meine Kifferfreunde, waren auch nen paar Mädels mit. Ich hatte mal eine exzessive Phase von täglichem Konsum jedoch begrenze ich es jetzt auf Wochenenden und Ferien.

Ein Kumpel hat mich gefragt ob ich mit ihm einen rauchen möchte und ich frage vorhher das mädel ob sie was dagegen hat ob ich dann auto fahre. Sie meinte halt ja dann fahr ich nicht mit und ich habe dann problemlos verzichtet.

Danach Film bei mir geguckt näher zusammengerückt, umarmt sind dann noch an ne schöne stelle mit aussicht und sternenhimmel wollte kissclosen jedoch hat sie indirekt abgelehnt weil wir schon auf dem weg zu ihr waren und naja kann man schlecht beschreiben.

So an sich hab ich den Tag wundervoll und perfekt geplant hab sogar noch ne SMS bekommen wie toll sie es fand. Nur heute dann der Anruf das es ihr gestern zu schnell ging und sie jemand ist der zeit braucht und sie mich besser kennenlernen will. Ich meinte halt das ich das verstehe und ihr zeit lasse und das man für eine tolle frau auch mal zeit auf sich nimmt und sie fand es halt als tolles kompliment und so.

Meine Fragen: Wie soll ich das mit der Zeit deuten?

Was hät ich besser machen können / Was hab ich falsch gemacht?

Wie sieht das mit der Kifferei aus? Sie meinte sie hat nichts dagegen.

Sind jetzt für morgen abend und Samstag verabredet.

Hatte mir noch überlegt ihr dann das hier zu erzählen. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7881

Achja wir haben uns bis jetzt 2 mal getroffen einmal auf nem rock konzert und gestern halt bei beiden dacht ich halt das es gut ist weil es roofblasts sind

Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Satz mit der Zeit ignorieren und weiter DEIN Frame fahren. Sie wird schon mitmachen wenn sie attracted ist , keine Sorge. Otherwise läufst du nur Gefahr in die Friendzone zu rutschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich wohn sogar direkt an der Rheinaue hehe.

Also zum Thema kiffen kann ich dir nur den Rat geben damit vollkommen aufzuhören. Ich habe miterlebt wie jemand eine Psychose durchleben musste. Alleine schon das Risiko eine Psychose zu bekommen sollte eig die Leute abschrecken, aber viele Wissen nichts davon

Wenn du gamest solltest du die Finger von Alkohol und der KIfferei lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Andro, Ja ich versuche momentan aufzuhören und versuche mir unter anderem durch pick up einen neuen freundeskreis aufzubauen.

@Kenyo, Mist ich hab mich gestern zurückgehalten und war nicht so offensiv und habe auch nicht eskaliert....

Samstag gehen wir in eine Diskothek und sie bringt ihre beste Freundin mit. Ich vermute mal sie will die Meinung der Freundin über mich...

Habt ihr Tips im Umgang mit ihrer besten Freundin und Tips mit dem Umgang mit der Freundin vor der besten Freundin?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden