8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich bin ein gebrochener Mann. Ich habe mich in eine Mädchen verliebt mit dem ich kaum etwas hatte. Ich weiß,

dass es sich hier um ein Hirngespinst handelt. Aber trotzdem komme ich nicht von ihr los.

Mit dem folgenden hoffe ich auf konstruktive Kritik und vielleicht mir ein Stück einfach vom Herzen zu schreiben.

Zu mir:

Ich bin 19 und Abiturient, mache sehr viel Sport und bin dementsprechend durchtrainiert.

Ohne eingebildet zu wirken, muss ich sagen dass ich doch überdurchschnittlich gut aussehe.

Das beweist mir auch oft das Interesse der Frauen mir gegenüber. Ich habe also eigentlich so einige Optionen.

Heute im Zug zb habe ich eine wunderschöne Frau kennengelernt, die mich auch angesprochen hat. Sie ist sogar

weitaus schöner als meine oneitis. Und trotzdem habe ich es nicht geschafft an etwas anderes zu denken als die oneitis.

Ich hab mich heute einfach mal so mit dem anderen Mädchen zum Sport verabredet und jeder würde sich an meiner

stelle freuen, aber ich hatte keinen Moment spaß!

Zu der oneitis

Sie ist ein aufgewecktes, tolles Mädchen. Wir haben uns noch nie verabredet! Wir kennen uns noch von der Schule.

Wir haben die letzten Wochen stundenlang und dfas täglich miteinander telefoniert.

Und jeder von uns hat dem anderen bestimmt 500 sms geschrieben.

Beim telefonieren habe ich immer versucht ein Treffen abzumachen. Sie hat sich aber nicht darauf eingelassen.

Immer hatte sie keine Zeit. Die Ironie ist dass auch sie angefangen hat mich zu kontaktieren, wie üblich!

Sie hat mich auch mal am Wochenende zu sich eingeladen! Sie wollte das noch einen tag vorher bestätigen.

Sie hat erst am tag der Verabredung angerufen und ich hab ihr gesagt adss es mir jetzt zu spät ist und ich zu einer Fete fahre.

Sie war sauer, ich hatte was mit anderen Frauen, sie war noch saurer.

Man kann jetzt sagen ich müsste mich jetzt nicht rechtfertigenmuss, denn wir waren nie zusammen, doch ich denke das hat dazu geführt, dass ich sie jetzt nicht mehr bekommen kann! Und natürlich meine ständige needyness.

Man merkt mir nicht an dass ich fertig bin, doch ich fühle mich so, und kann mit keinem darüber reden.

Das ist jetzt meine 3 oneitis und ich lerne einfach nicht daraus.

Ich verliebe mich immer, wenn ich merke dass die frau meinen schutz braucht(beschützerinstinkt)

Das war hier der fall! Mein Gott ich liebe sie! :( und kann sie nicht bekommen!

The big problem

Ich weiß die Lösung ist Ablenkung! Party, andere frauen, familie, freunde etc.

Bloß ich schreibe in einpaar wochen mein abi und muss jeden tag hart lernen ab heute.

Viele einsame Stunden. Ich hab angst dass ich keinen klaren gedanken fassen kann, weil sie immer in meinem kopf ist!

Wie stelle ich das ab? Bitte helft mir!

Peace Curse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Gott ich liebe sie! :( und kann sie nicht bekommen!

The big problem

Nö, nicht zwingend. Ich würde damit anfangen es erst mal akzeptieren, mir ggf. eine Auszeit von dieser Frau und Hilfe nehmen. Das ist schwer und schmerzhaft ... aber lohnt sich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ablenkung ist nur eine Behandlung des Symptoms, nicht der Krankheit. Frage Dich: Was ist das genau für eine Gefühl? Woher kommt dieses Gefühl? Wieso habe ich dieses Gefühl?

Wie bereits ausführlich ausgeführt, handelt es sich um ein Problem in dir. Finde den Ursprung und Du findest Die Lösung. Das kann Ich Dir hier versprechen. Nur ist es ein weiter Weg, ich spreche aus Erfahrenheit, war in der gleichen Situation, auch was das ABi angeht. Akzeptiere das Gefühl und spüre es. Lebe im jetzt, mach Dein ABI und beschäftige Dich mit Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Ich denke der Abistress macht dich fertig, weil sich diese Geschichte ansonsten total absurd anhören würde. Übersprungsreaktion nennt man das.

Ich hab mir während einer Klausurenphase mal eine CD für 70 Tacken ersteigert, weil ich dachte ohne diese CD nie wieder glücklich sein zu können. Totaler Schwachsinn. Schlaf dich aus und triff dich mit Kollegen zum Lernen statt allein in deinem Stress zu versauern. Das wird helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschäftige dich mal ein bisschen mehr mit PU, wie ich sehe hast du kaum Erfahrung.

Wir haben die letzten Wochen stundenlang und dfas täglich miteinander telefoniert.

Und jeder von uns hat dem anderen bestimmt 500 sms geschrieben.

Typisches AFC-Verhalten.

Scheiß egal was für welches HB ich mich gerade interessiere, soetwas würde ich mir nie antun, da hab ich besseres zu tun. Solltest du übrigens auch.

Beim telefonieren habe ich immer versucht ein Treffen abzumachen. Sie hat sich aber nicht darauf eingelassen.

Kein Wunder, wieso sollte sie noch Energie in dich investieren? Schließlich hat sie dich doch schon an der Angel.

Die Ironie ist dass auch sie angefangen hat mich zu kontaktieren, wie üblich!

Das ist keine Ironie. Du siehst gut aus -> sie kontaktiert dich -> du benimmst dich wie der größte AFC -> sie lehnt ein Treffen mit dir ab -> da reicht nur gutes Aussehen nicht aus! So wieder was dazugelernt.

Sie hat erst am tag der Verabredung angerufen und ich hab ihr gesagt adss es mir jetzt zu spät ist und ich zu einer Fete fahre.

Sie war sauer, ich hatte was mit anderen Frauen, sie war noch saurer.

Hier denkst du du hast etwas falsch gemacht?? FALSCH, du hast ausnahmsweise alles richtig gemacht 15P!

Lass dich von keiner Frau kontrollieren und entschuldige dich ja nicht für dein Verhalten! Du bist ihr nichts schuldig. Sie hat keinen Grund sauer zu sein. Möglicherweise wirkt sie sauer, aber eigentlich ist sie eher beleidigt weil du sie nicht dem anderen HB vorziehst. Du bist ein Mann der single ist und kannst machen was du willst! Mit dieser Aktion hast du deine Attraction lediglich gesteigert. Sie sieht, dass du viele Frauen haben kannst und sie nicht die einzige Frau in deinem Leben ist.

Also, du hast dir damit nichts kaputt gemacht, ganz im Gegenteil.

An deiner Needyness solltest du wirklich arbeiten. Glaub mir, du brauchst keinen anderen Menschen um glücklich leben zu können. Alles was du brauchst kannst du dir selbst geben.

Ich verliebe mich immer, wenn ich merke dass die frau meinen schutz braucht(beschützerinstinkt)

Das war hier der fall! Mein Gott ich liebe sie! :( und kann sie nicht bekommen!

Limiting Believe! Klar kannst du sie haben, du musst sie dir nur nehmen (nächstest mal aber bitte bevor du 500SMS und zahlreiche Telefonate hinter dir hast)!.Sich zu verlieben ist eine schöne Sache und völlig ok.

Man merkt mir nicht an dass ich fertig bin, doch ich fühle mich so, und kann mit keinem darüber reden.

Das ist jetzt meine 3 oneitis und ich lerne einfach nicht daraus.

Schade, dass du daraus nichts gelernt hast. Ich helf dir mal auf die Sprünge:

Du hattest bereits 3 Oneitis, also gehe ich davon aus, dass du über zwei schon hinweg bist und nun sie deine Nr. 3 ist. Wie du siehst kann man über Oneitis hinwegkommen.

The big problem

Das sagen dir hier wohl die meisten (FTOW) , halte ich aber für Schwachsinn. Natürlich kannst du so über die Oneitis Nr.3 hinwegkommen, aber die Krankheit wird dadurch nicht verschwinden und Oneitis Nr.4 wird somit nicht lange auf sich warten lassen!

Ich habe mich damals zurückgezogen, einen Gang zurückgeschalten an meiner Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet und viele interessante Bücher gelesen. Es ist harte Arbeit und zieht sich über einige Monate, aber es ist meiner Meinung nach der einzige Weg, der auch wirklich langanhaltende Heilung verspricht.

Bloß ich schreibe in einpaar wochen mein abi und muss jeden tag hart lernen ab heute.

Viele einsame Stunden. Ich hab angst dass ich keinen klaren gedanken fassen kann, weil sie immer in meinem kopf ist!

Konzentriere dich auf dein Abi so gut du kannst. Es gibt keinen Knopf mit dem du das abstellen kannst. Wenn du fertig bist mit deinem Abi, dann würde ich anfangen an dem Problem zu arbeiten.

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass deine Chancen bei ihr bestimmt nicht schlecht stehen. Wenn du sie haben willst, dann hol sie dir!! Das heißt aber nicht, dass dein Oneitis Problem damit gelöst ist und du nicht an dir arbeiten solltest. Denn wenn du eine LTR mit ihr anfängst und du nichts an deinem Verhalten ändern wirst, dann wird diese LTR nicht lange halten und dein Oneitis Problem hast du dann immernoch.

Bleibt nur noch eins zu sagen: BECOME INDEPENDENT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KAME

Ich muss dir in allen Punkten Recht geben. Du hast mir wirklich weitergeholfen!

Ich habe sie wahrscheinlich als Vorwand genommen nicht fürs Abi lernen zu müssen..

Insofern muss ich auch D_Perfect recht geben!

Update: Ich konzentriere mich momentan verstärkt auf mein Training und die Prüfungen! :)

Wenn ich damit fertig bin, habe ich vor mich genauer in PickUp einzulesen und mich im praltischen auszuprobieren.

Vorteihaft ist auch dass ich nach Bremen ziehe für ne Zeit und da laufen viele hübsche frauen rum :)

habt ihr eine Idee wie ich mich einlesen kann? gibt es ieine schritt für schritt anleitung? ich weiß nicht was ich zuerst machen soll!

Hier im Forum sind alle Infos nicht gerade gefiltert. Oder gibt es interessant Bücher die man einem rAFC empfehlen kann?

Ihr meint ich hätte bei ihr noch ne chance? nun ja ich freeze sie momentan und hab auf die frage wie gehts dir (SMS)

im c&f style geantwortet.

-->Hey du wirst es mir nicht glauben,aber...wir sind gerade im stripclub..

später fahren wir noch in den puff und anschließend zur aftershowgangbang party

an der reeperbahn in hamburg :-D Lg. was machst dud enn so?

sie hat darauf eig ganz cool und belustigt reagiert

was meint ihr, weiter freezen und nach einpaar wochen nochmnal melden???

Danke im Voraus!

(Ich weiß ich muss meine texte besser strukturieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ich hab ne meinung dazu!

Was du machen musst um wieder klar denken zu können?

Ganz einfach: Totaler Freez out. Und zwar absolut. Keine SMS, kein Telefonat, kein Garnichts. Wenns geht, nicht mal sehen. Wenn ein SMS mit wie gehts kommt, einfach nur "Super" antworten und kein Interesse zeigen. Du musst dir im Klaren sein, dass du es bei dem Mädel absolut versaut hast, weil du dich selbst betaiisiert hast. Um das rückgängig zu machen, musst du dein Alpha-Fram zurückerreichen und dann quasie mit ihr von neuem anfangen. Aber im Moment gibt es wichigeres, dein Abi.

Um deine oneitis zu vergessen solltest du dich ablenken, dafür perfekt ist eig PUA also einfach mit anderen Mädels rummachen. Das steigert im Übrigen auch deinen Wert. Wenn du dafür wegen Abi keine Zeit hast, kein Thema. Dann lenk dich halt anders ab.

Ein extrem gutes Buch ist auf jeden Fall "Lob des Sexismus" von Satana Lodovico http://www.amazon.de/dp/3833469803/?tag=go...sl_6c19owkurh_b eigentlich steht da alles drin zu dienem Thema. Und les es komplett!!

Viel Glück und Erfolg bei Abi und oneitis. Und vergiss nicht: es ist für euch beide das beste, wenn du sie absolut freezt!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden