Noch zu Früh für solch ne SMS?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hab seit heute von der HB7 nun die Nummer und ich hab mir ein Date auch schon mit ihr klar gemacht ^^

Jetzt hab ich ihr Versprochen das ich ihr heute eine Gute-Nacht-SMS sende

á la...:

Jeden Zustand den wir in ihr wecken wollen, können wir nun erreichen und es wird der Zustand sein, in dem sie einschläft. Ich wollte, dass sie sich in mich verliebt. Also habe ich ihr geschrieben:

„Als wir uns vorhin in die Augen gesehen haben, da hast du was gesehen. Ich weiß nich, was es war, aber es hat dir gefallen. Träum was schönes."

meine Frage nun...kann man den Spruch in abgewandter Form auch bringen oder ist es noch zu früh dafür?

Kenn sie ja nur online und vom Fortgehen (nur vom Sehen)!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt nur einen weg, um das rauszufinden :-) du hast sie schließlich auch zum NC und zum date bekommen, also ist attraction da. ich finde die sms nicht schlecht. probiers aus! aber überleg dir ne gute C&F antwort, wenn sie zurückschreibt "soso...was denn?"

edit:

yeah, geschafft..sie denkt beim einpennen an mich..Gott segne Pickup xD
:acute: bearbeitet von DonPedro84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probieren geht über studieren. Probier dich aus und lerne daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD. Achtung bei mir kam zurück^^

HB: Hö, wie kommsten jetz da drauf? Mir is grad ultra langweilisch. Hab dich lieb.

Hab seit 1 monat ca. mit dem hb was am laufen :D :D

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folgendes hab ich gsendet...

"ich glaub du hast heut was in mir gesehn, ich weiß zwar nicht was, aber es hat dir gefallen.

Träum was schönes ;)

bussii"

Zurück kam:

"xD....Dankeschön :)

Dir auch noch ne gute Nacht.

bussi"

yeah, geschafft..sie denkt beim einpennen an mich..Gott segne Pickup xD

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kalibration.

Das war doch bestimmt auf meinen ersten post bezogen oder?

Nicht auf den über dir!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ausprobieren!

2. Ich denke, das könnte eine ganz gute Wirkung zeigen. Rapport hat oft einen tieferen Effekt, als man denkt!

Wenn es nicht hinhaut, schreibst du das das nächste Mal nach ein, zwei Treffen und ich garantiere dir, spätestens dann wird es zünden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich weiß nicht was, aber es hat dir gefallen????"

Die Wirkung von dem Satz kann sich großartig Unterscheiden jenachdem ob du es ihr sagst oder schreibst. Das was du geschrieben hast wäre beispielsweise etwas gewesen was du ihr sagen hättest können, mit dem richtigen framing glaubt sie es dir und du hast den gewissen magischen Moment erschaffen.

Bau via sms lieber einen auf euer Treffen bezogenen Insider ein oder etwas worüber sie schmunzelt.

Also: spar dir Aussagen die ein richtiges framing benötigen für das direkte Gespräch auf

bearbeitet von alphatricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann...

Das ist nicht euer Ernst oder?

Was besseres kann nicht zurückkommen als das von khaze:

"HB: Hö, wie kommsten jetz da drauf? Mir is grad ultra langweilisch. Hab dich lieb."

Verweichlicht ihr jetzt? :good: Lasst die blöden SMS, ruft an, habt die Eier, sagt ihr das wenn ihr wollt. Oder lasst es.

lg, Chaos

bearbeitet von Chaossoldat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch davon abraten, solange du nicht 1000%ig weißt, dass die Kleine eh auf dich steht und dir am liebsten sofort an den Johnny gegangen wäre.

Ich habs nämlich gestern spaßeshalber nach einem ganz guten Date ausprobiert, wobei ich nicht bis zum KC durcheskaliert habe. Mir wurde dann heute gesagt, dass die SMS ja wohl der größte Unsinn gewesen wäre, und sie hoffe für mich, dass ich da schon im verwirrten Halbschlaf war, als ich es geschrieben hab :good:

Wenn du allerdings diese 1000%ige Sicherheit hast, dass sie dich will, kannst du sie dann auch gleich nehmen, anstatt solche SMS-Aktionen zu starten. Von daher: UNNÖTIG!

bearbeitet von Sin Parejo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden