WAS MÄDCHEN WOLLEN!!!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"...Mädchen wollen das!" Ich glaub, es weiss da ganz gut wovon es redet.

Frauen wollen Preselection Trigger, DHV Stories, NLP-Blowjob-Patterns, KC-Routinen und BFD's! So siehts aus!

bearbeitet von Fizzles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ich kann garnicht soviel essen wie ich bei den Spaten kotzen möchte :-)

Ich glaube nicht, dass man mit Zähne putzen Bitchshields destroyen kann :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass dieser Typ ganz genau weiss was Mädchen wollen verwundert mich nicht,

!das ist natürlich keine Anspielung auf seine weibliche Art! ...

bearbeitet von maddinuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann sein das mädchen und manche chicks das wollen.

- ich will aber Frauen - d.h. Ladies von 20-45 ,die ein gutes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die einzigen Frauen die ich kenne und auf sowas stehen, sind HB5 abwärts die eigentlich keiner wirklich will. Die würden sich wünschen wenn die Jungs schon so betaisiert ankommen, weil sie es einfach nicht gelernt haben elegant mit Jungs umzuegehen und tierisch darauf abfahren den Arsch hinterhergetragen zu bekommen. Auch HB 5 aufwärts wird drauf stehen allerdings nicht als potentieller Partner. Orbiter sind dafür perfekt. Das checkt auch jede UG mit der Zeit und wird bei so nem Schmalzi früher oder später flaken.

Welche Frau steht schon auf willenlose Zombies ... also bitte :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl würde sich als PUA mMn relativ gut machen, der redet schön frei, hat ne gute BL und lächelt ständig.

Schade, dass er zur falschen Seite gehört :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BOah ist der Typ furchtbar. Unabhängig vom Inhalt möchte man da dauernd reinschlagen. Würde sich auch gut in einer Boyband produziert von Diether Bohlen git machen. Diese aufgesetzte Nettheit und Frauensverstehertum. Wenn er hingegen schwul ist, ok, sonst nicht. :good:

Naja, Mädels unter 15 mögen den noch süß finden und Jungs vom anderen Ufer. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen den Zeilen stehen doch die richtigen Sachen.

Kongruenz

Gepflegt sein

Selbstbewusstsein

Gefühle erzeugen

Sein Leben leben

positive Ausstrahlung

Er hat halt ein anderes Vokabular benutzt. Mein Gott..

Daß auch er nicht täglich mit ner Rose um die Ecke kommt, sollte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kongruenz

Gepflegt sein

Selbstbewusstsein

Gefühle erzeugen

Sein Leben leben

positive Ausstrahlung

Er hat halt ein anderes Vokabular benutzt. Mein Gott..

Daß auch er nicht täglich mit ner Rose um die Ecke kommt, sollte jedem klar sein.

Ich glaube der kommt noch ganz anders um die Ecke :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WAS MÄDCHEN WOLLEN!!!

80 - 95 %'ige Chance :good:

Paar Fakten für das Video:

-Der Typ ist mir Unglaublich Unsymphatisch

-Hat der Typ Makeup auf seinem Gesicht?

-Der Typ ist genau so Lustig wie Angela Merkel

Das war aufjedenfall Zeitverschwendung das Video anzukucken.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also

1.) Der typ ist definitiv schwul. Und auch wenn ers noch nicht weißt, er ist es, wird er schon sehen.

2.) Hohe Stimme, schnelles Reden (dadurch auch öfter mal Fehler), schnelles Gestikulieren, HOHE Stimme (ich meine 4:55 hallo? Eier?), viel wegsehen nach unten, noch mehr hektisches Gestikulieren.. Wer sagt das was von guter BL? Der Typ kommt mir vor wie Küblböck nach Solarium auf LSD.

3.)

Kongruenz

Gepflegt sein

Selbstbewusstsein

Gefühle erzeugen

Sein Leben leben

positive Ausstrahlung

Niveeeeel, doch nicht so naiv bitte. Klar, erkennst DU diese Werte zwischen den Zeilen, da du sie auch sonst kennst. Aber der AFC der da mithört, hört auch genau das was gesagt wird, nett sein, lieb sein, mit Frauen anders/netter reden, Frauen verwöhnen, ihnen zuhören und ihre Probleme anhören, etc.. den ganzen Scheiß der den AFC eben zum AFC macht lol.

fd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.K. hast recht. Lief durch meinen Filter.

Hatte es nur im Hintergrund an. Multitasking is nich mein größtes Talent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das geilste:

und jaaaAAAAAAAAA

Seine Gestik ist ... feminin

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schwul hin oder her, er macht definitiv nen sympathischen Eindruck.

Das stimmt!

Nebenbei, aus welchem Gedicht/ Roman kommt das Zitat in deiner Signatur?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Findest du? Ich find ihn schwer unsympathisch, riecht für mich nach dem typischen Niceguy-Gutmenschen-Blossnixböses/falschesmachen Weichei mit denen ich ganz und gar nicht klarkomme. Ich mag keine Arschkriecher und keine falschen Menschen, und nach beidem wirkt er für mich. Oder sieht er für dich nach jemand aus, der dir, egal was du und andere von ihm denken, ins Gesicht (nicht ins Youtube, vor der Webcam kann jeder stark tun) sagen würde wenn er ein Problem mit dir hat?

Wahrscheinlich würde er es eher gossipgirl sms'en lol

OT:

Nebenbei, aus welchem Gedicht/ Roman kommt das Zitat in deiner Signatur?

Sudelbücher, Georg Christoph Lichtenberg.

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kennt ihr diese Pokemon Manga Serien?

Der könnte direkt daraus entsprungen sein mit seiner hektischen Gestik und Modulation.

Ich bin Sailor Moon und im Namen des Mondes, werde ich dich...bestrafen!

Was er sagt ist natürlich alles quatsch.

Das er zufaellig ein paar Sachen trifft die richtig sind ist dagegen Nebensache, weil die eben so banal wie simpel sind.

Gepflegtes Äußeres. Ja toll! Danke für diese bahnbrechende Erkenntnis wird sich der AFC da fragen.

Das mit der Rose hat dem ganzen echt die Krone aufgesetzt.

Ich freue mich schon wenn ich gleich auf die Straße gehe und einen AFC mit Rose vor einer LSE-HD stehen sehe. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor nem halben Jahr ein Video von dem Herrn Tutorial angeschaut, in dem er Tipps fürs 1.Date gibt. Sehr geil fand ich dann die Stelle, an der er erwähnt hat, dass er noch nie eine Freundin hatte :D.

Er gibt einfach zu jedem Thema seinen Senf dazu, um möglichst viele Abonnenten zu bekommen. Oftmals hat er überhaupt keine Ahnung, aber wen juckts, es ist seine Meinung und schließlich hat er das Recht sie bei youtube zu verbreiten.

Er hat zwar nen üblen schwulen Touch, aber dennoch viele weibliche Fans da draussen, da er bereits in seiner Umgebung etwas "berühmt" ist.

Ich persönlich habe damit kein Problem mit dem was er macht. Mir tun nur die Leute leid, die diejenigen Tipps von ihm beherzigen, die totaler Mist sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab vor nem halben Jahr ein Video von dem Herrn Tutorial angeschaut, in dem er Tipps fürs 1.Date gibt. Sehr geil fand ich dann die Stelle, an der er erwähnt hat, dass er noch nie eine Freundin hatte :D.

Wer jetzt noch Lust hat kann sich "first date go's and no go's" von Sami anschauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat zwar nen üblen schwulen Touch, aber dennoch viele weibliche Fans da draussen, da er bereits in seiner Umgebung etwas "berühmt" ist.

Hab mich gestern in der Langeweile mal durch seine Abonentenliste geklickt bisschen. Minderjährige Mädels, viele davon aufm Emo Trip, die meisten heißen xXirgendwasXx oder .o0name0o. und bei dieser Zielgruppe hat was er macht, sicher seinen Platz.

Naja, er wird auch älter werden, außerdem wird er noch realisieren dass er schwul ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Findest du? Ich find ihn schwer unsympathisch, riecht für mich nach dem typischen Niceguy-Gutmenschen-Blossnixböses/falschesmachen Weichei mit denen ich ganz und gar nicht klarkomme. Ich mag keine Arschkriecher und keine falschen Menschen, und nach beidem wirkt er für mich. Oder sieht er für dich nach jemand aus, der dir, egal was du und andere von ihm denken, ins Gesicht (nicht ins Youtube, vor der Webcam kann jeder stark tun) sagen würde wenn er ein Problem mit dir hat?

Wahrscheinlich würde er es eher gossipgirl sms'en lol

Naja, solange er freundlich zu mir ist, gehts mir gehörig am Arsch vorbei, ob er Gossip macht oder nicht. Wer macht das nicht? Ausserdem bleibt mir ja immer noch die Option frei, ihm zu sagen, er solle ehrlich sein und mir ins Gesicht sagen, wenn was nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden