HB7 scheint zu flirten, trägt aber einen Ring

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich habe da mal eine Frage.

Bei uns in der Kantine arbeitet seit einigen Monaten eine HB7 (ca. 25-28 Jahre), welche immer das Essen austeilt. Anfangs war alles normal, hier und da mal ein Lächeln, aber alles auf normale Art und Weise.

Seit ca. letzter Woche kommt von ihr aus etwas mehr Augenkontakt und ich habe auch bemerkt, dass sie nur bei mir wirklich lächelt. :acute:

Gestern war ich an dem Stand, an dem sie mit einer Kollegin stand und die Kollegin wollte mich auch bedienen, als die Kollegin aber sah, dass ich es war, legte sie den Teller wieder hin und wollte, dass die HB7 mich bedient. Dies lehnte sie ab, da es ihr scheinbar total peinlich war.

Heute halt winziger small talk beim Essen in Empfang nehmen. Dabei sah ich, dass Sie einen Ring am Ringfinger der rechten Hand trägt und dies ihr einziger Ring ist. Nach dem Essen lief ich ihr zufällig über den Weg bevor sie hinter einer Tür verschwand. Sie ging dabei schräg vor mir und ich konnte sehen, dass sie vor sich hingrinste und leicht in meine Richtung schaute. Während die Tür fast zu war, sah ich noch, dass Sie zurücksah.

Ich denke mal Attraction ist von ihrer Seite schon da. Problem ist, dass die Kantine immer sehr voll und relativ laut ist und mit langen Wartenschlangen. Fühle mich da nicht so wohl nach ner Nummer zu fragen oder nen coolen Spruch zu bringen.

Auch ärgere ich mich, dass ich sie nach dem Essen nicht einfach angesprochen hatte, aber da hatte mich der Ring etwas aus der Bahn geworfen, da ich den nicht erwartet hatte. Ich habe hier schon gelesen, dass ein Ring nichts bedeuten muss, aber es ist der einzige und sieht schon etwas aus wie ein Verlobungsring oder sowas in der Art. :-)

Was haltet ihr davon und wie würdet ihr euch die Nummer geben lassen?

Ich hatte schon daran gedacht zu sagen, wenn sie fragt, was ich sonst noch möchte "Wie wäre es mit deiner Nummer?". Weiß aber nicht, ob es vielleicht zu dumm rüberkommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht von einem Ring abhalten lassen. "Ich habe einen Freund" heißt ja auch nicht unbedingt, dass sie einen Freund hat, sondern ist Teil des Bitchshield um Nice Guys abzuhalten.

Nice Guys machen sich dann auch Gedanken über einen möglichen Verlobungsring :-)

Zu deiner Frage, wie man mit ihr in Kontakt treten könnte. Ich habe mal aus Spaß meinen Vater gefragt, wie er so früher Frauen angemacht hat.

U.a. hat er bei einer Kassiererin immer nur ein Teil gekauft und beim dritten Mal hat er gefragt, wie viele Sachen er noch für ein Abendessen kaufen muss (Handys gabs noch nicht).

Lässt sich auch auf die Cafeteria anwenden (außer man kriegt nur einen Teller). Fand ich ganz kreativ.

Eyecontact und Lächeln sind schon sehr starke Interessensindikatoren. Wenn du ihr egal wärst, wäre ihr die Telleraktion auch nicht so peinlich gewesen. Es war nur so peinlich, weil sie augenscheinlich ihrer Kollegin von dir erzählt hat.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
U.a. hat er bei einer Kassiererin immer nur ein Teil gekauft und beim dritten Mal hat er gefragt, wie viele Sachen er noch für ein Abendessen kaufen muss (Handys gabs noch nicht).

Lässt sich auch auf die Cafeteria anwenden (außer man kriegt nur einen Teller). Fand ich ganz kreativ.

Klasse Idee. Danke. :-)

Werde ich mir mal merken, wo es passt (bei uns gibts leider nur normales Kantinenessen, was wöchentlich wiederholt wird). Hatte sie schon gefragt, was sie mir für ne Soße empfehlen würde, aber ich kann sie danach ja schlecht zum Kantinenessen einladen. :acute:

Ich denke, ich werde sie nach ihrer Nummer fragen, wie oben schon erwähnt, wenn ich sie in nem ruhigen Augenblick erwischen sollte und mal schauen, ob sie sie mir gibt.

Sie macht aber einen sehr schüchternen Eindruck und ich weiß nicht, ob sie dies im Beisein ihrer Kollegen und der anderen Leute auch machen wird.

Oder hat jemand noch ne andere Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal finde ich es top auf welche Kleinigkeiten du achtest. Das schüchteren Lächeln, das die Kollegin sie dich bedienen lassen will und der Ring sind Details die vielen Kerlen nicht auffallen würden aber verdammt wichtig werden können.

Ich persönlich bin auch der Meinung, dass man als PUA der sich ja zum Ziel gesetzt hat jede Frau zu bekommen doch nicht auf Teufel komm raus die paar wenigen Frauen zu verführen die es tatsächlich geschaft haben einen Glückliche Beziehung zu führen und lasse von solchen lieber die Finger. Egal ob dann wieder jemand mit dem völlig inflationär gebrauchten Wort "Nice Guy" um sich wirft. Nur weil man kein Arschloch ist der auf alles scheißt ist man noch lange kein schlechter Mann.

Konkret zu deiner Situation. Ich würde den Ring selbst benutzen um zu einem Date zu kommen. So in der Art:

Du: "Kannst du das vegetarische Gericht empfehlen?"

Sie: "Ja, dass ist lecker."

Du: "Obwohl ich hab ziemlichen Hunger, wird man da als Mann überhaupt satt, so ohne Fleisch. Ich meine wenn du das für deinen Mann kochen würdest, würdest du ihn damit satt bekommen."

Sie: "Ja mein Mann ist das auch gerne/Wenn ich verheiratet wäre würde er es bestimmt mögen."

oder vielleicht

Du: "Das was du mir gestern empfohlen hast war total lecker, du weißt echt was Männer mögen, wenn du Zuhause genauso kochst, frag ich mich wie es dein Mann schaft nicht total fett zu werden."

Muss natürlich nicht genau so sein aber ich denke es wird klar worauf ich hinaus will.

Wenn sie einen Kerl hat würde ich es wie gesagt sein lassen aber das muss ja jeder für sich entscheiden. Wenn sie aber sagt das sie keinen Mann ist die Sache realtiv einfach:

Du: "Wenn du keine Mann hast ist also auch niemand böse wenn ich dich zum Essen einlade."

Hoffe ich konnte helfen

Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich finde Cat's Beitrag klasse. Mein erster Gedanke zu deinem Thread war: Geh direkt drauf ein. Frag sie nach dem Ring. Aber das wäre wirklich viel zu plumb gewesen, das kann ja wirklich jeder. Anstatt direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, würde ich es auch geschickter anstellen, wie es Cat beschrieben hat. :good:! Die Ideen finde ich echt klasse ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cat,

vielen Dank für deinen Beitrag. Ja, du hast mir sehr geholfen!!! Das ist echt ne super Idee über das Essen ne Verbindung zum Ring herzustellen. Werde mal schauen, wie ich das am Besten umsetzen kann. Kriege das aber schon hin. DANKE!!! :-D

Heute hatte ich leider keine Gelegenheit mit ihr direkt zu sprechen, aber ich sah sie durch Zufall von weitem und hatte bemerkt, dass sie mich auch gesehen hatte. Als sich unsere Blicke trafen, lächelte sie und winkte mir zu. Das ist nun wirklich eindeutig. Werde mir auf alle Fälle ihre Nummer besorgen und mit ihr nen Kaffee trinken gehen ... und dann Cat´s Ideen einbringen, um mehr über den Ring-Hintergrund zu erfahren. Werde mir auch noch mal die Ringfinger-Routine verinnerlichen. Mal schauen, was passiert.

Drückt mir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hatte nun heute endlich die chance bekommen und die gelegenheit ergriffen, mir ihre nummer zu holen. :-D

die ganze aktion war zwar am ende nicht so cool, wie eigentlich gedacht, da sie wohl nicht genau merkte, was ich will oder einfach nur auf dem schlauch stand, aber hat am ende doch noch gefunzt. sie ist dann schnell verschwunden und kam mit einem zettel mit ihrer nummer zurück. eigentlich wollte ich ihr sagen, dass sie sie auch gleich in mein handy schreiben kann, aber da war sie schon weg. ;-)

natürlich waren ihre kolleginnen nebenbei nur am rumgrinsen, blicke zuwerfen usw., aber da musste ich halt durch und versuchen cool und unbeeindruckt zu bleiben, obwohl ich innerlich lieber gegangen wäre. aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

ich möchte noch kurz eure meinung hören, wie ich mir die nächste vorgehensweise vorstelle.

morgen nachmittag wollte ich sie anrufen und mich mit ihr für sonntag verabreden. ich weiß, man sollte eigentlich 2 tage warten, aber unter der woche können wir uns, aufgrund der unterschiedlichen schichten, nicht sehen und ich will nicht bis zum nächsten wochenende warten.

sonntag will ich dann mit ihr in nen vorort fahren (ca. 40min mit der bahn). die haben dort ein kleines aquarium, was in der vergangenheit bei dates immer sehr gut ankam. unter anderem haben sie dort auch ein kleines becken, wo man rochen, kleine haie und andere exotische fische um die 50-70cm anfassen kann. ist adrenalin pur. :-D

gleich nebenan ist auch eine sehr schöne promenade direkt am wasser, wo man spazierengehen kann und anschließend wollte ich mit ihr dann in ein café ... und natürlich checken, was es mit dem ring auf sich hat..

was haltet ihr davon?

also ich bin nicht auf einen ons aus, sondern möchte sie wirklich kennenlernen und kann mir durchaus vorstellen, dass sie das zeug zu ner ltr hat, aber erstmal schauen.

danke im voraus. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich bin nicht auf einen ons aus, sondern möchte sie wirklich kennenlernen und kann mir durchaus vorstellen, dass sie das zeug zu ner ltr hat, aber erstmal schauen.

Ganz ehrlich? Wenn ich das lese, rollts mir mir die Zehennägel auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Sie sagt fick mich.

Noch offensichtlicher kann eine Frau es nicht machen.

Was du tust ist dein Ding, blockier mal die Schlange für 3 min indem du Smalltalk machst, das dürfte ordentlich Attraction erzeugen und dann kannst ja ihre FACEbook ID/ Nummer holen, je nachdem was du für sozial akzeptabel hälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab sie heute angerufen und uns für morgen verabredet. :-D

weiß jetzt, dass sie aus litauen kommt und litauisch, russisch und english spricht.

facebook habe ich schon gecheckt, aber da sind mehr als 3000 einträge unter ihrem vornamen. nachnamen weiß ich (noch) nicht.

das telefonat ging in etwa so.

ich: hi hb, hier ist lucas

sie: (total verschlafen ... um 15 uhr) oh, hi

ich: soso, du liegst also um die uhrzeit noch im bett. muss ja ne lange nacht gewesen sein

sie: nein, gar nicht, aber die woche war so lang und ich war einfach nur müde

ich: (mit leicht ironischem unterton) bist du denn in der lage zu telefonieren?

sie: ja ja, kein problem. ich dachte schon, ich hätte dir die falsche nummer gegeben.

ich: nein, war die richtige. wie gehts dir?

... small talk ...

ich: hast du morgen schon was vor?

sie: nein, nicht wirklich

ich: wir können uns morgen ja da und da treffen. (ich weiß, war nicht perfekt, aber was besseres fiel mir grad nicht ein)

sie: ja, ok, wenn du das wirklich möchtest?

ich: ähm, nö, nicht wirklich. (kleine pause) come on. deswegen rufe ich ja an

sie: *kiechert* naja, du weißt ja gar nichts über mich.

ich: dann lass uns das morgen ändern.

sie: *kiechert* ich muss dir dann was über mich erzählen

ich: ok, ... (hab ihr dann noch erklärt, wann und wo wir uns treffen und dass ich ihr noch ne sms mit der genauen bezeichnung schicke)

ich: ich habe da auch schon was im kopf, aber das verrate ich noch nicht. wird ne überraschung.

sie: oh, ok

ich: habe gehört, frauen mögen überraschungen

sie: hmhm (so als wenn man jemandem zuhört und zustimmend "hmhm" sagt (keine ahnung, wie man das schreibt))

sie: kommst du dort alleine hin oder mit mehreren

ich: alleine. warum?

sie: wollte ich nur wissen

ich: ok, dann sehen wir uns morgen

(verabschiedung)

hatte ihr dann die sms geschickt und ein paar minuten später kam nochmal ne bestätigung von ihr.

das gespräch verlief so eigentlich ganz gut und haben auch öfters gelacht. ich weiß, an c&f muss ich noch arbeiten. -_- mein eindruck durch das gespräch und die reaktionen auf arbeit ist, dass sie nicht unbedingt schüchtern, aber sehr unsicher zu sein scheint.

jetzt bin ich nur am überlegen, was ich mache.

wenn ich mit ihr zu diesem aquarium fahre, wird ihr das sicher gefallen und sie hat ne schöne erinnerung an den ausflug. bahn und eintritt übernehme natürlich ich, da ich das schon immer gemacht habe, es für mich einfach richtig ist. bin halt noch zu sehr afc, um alle altlasten sofort abzulegen. hatte aber auch gehört, dass es für russische frauen einfach zum guten ton des mannes gehört, das zu machen. ist vielleicht bei litauischen ähnlich. keine ahnung, was dort für regeln gelten.

wenn sie mir aber sagen will, dass sie einen freund hat und nur auf freundschaft aus ist, ist mir das mit dem aquarium zuviel aufwand. andererseits, flirtet man ja auch nicht, gibt die nummer und verabredet sich alleine. ;-)

ne slovakische freundin erzählte mir, dass es in osteuropäischen ländern üblich ist, dass die töchter ringe von den eltern bekommen und diese auf dem ringfinger tragen. sie hat auch so einen ring. dies symbolisiert die verbundenheit zur familie.

mist, mein problem ist, dass ich mir einfach immer zuviele gedanken um sachen mache, die ich eh nicht ändern kann.

mein ziel für das date ist ne menge attraction und zum ende hin comfort aufzubauen. vielleicht schaffe ich es sogar bis zum kc ... sofern sie single ist.

falls ihr noch tipps habt ... immer her damit. :fool:

bearbeitet von Lucas0353

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.