Projekt Berlin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

Ich komme aus Wien und möchte schon seit längerer Zeit weg von hier. Ich hab halt immerwieder ausreden benützt um es vor mir herzuschieben.

Aber da mein Leben grad nen großen Wendepunkt hat, möchte ich das gleich nutzen auch das zu ändern.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre und arbeite als Kellner/Barkeeper. Meine PU skills würd ich als mittel,äßig beschreiben. Rennt eig ganz gut obwohl ich dank meiner LTR schon länger nichtmehr auf der Piste war. Ich rauche, hab aber kein Problem das in der Wohnung zu unterlassen.

Ich denk mal das sind die 3 wichtigsten Punkte. Wenn noch wer persönliche Fragen hat kann er mir ja direkt ne PM senden.

Für mich is übrigens klar das ich mich an den Wohn und Mietkosten beteilige und ich weiß auch wie es in einer WG zugeht weil selber mal in einer gewohnt habe.

So das wars erstmal,

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Ich komme aus Wien und möchte schon seit längerer Zeit weg von hier. Ich hab halt immerwieder ausreden benützt um es vor mir herzuschieben.

Aber da mein Leben grad nen großen Wendepunkt hat, möchte ich das gleich nutzen auch das zu ändern.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre und arbeite als Kellner/Barkeeper. Meine PU skills würd ich als mittel,äßig beschreiben. Rennt eig ganz gut obwohl ich dank meiner LTR schon länger nichtmehr auf der Piste war. Ich rauche, hab aber kein Problem das in der Wohnung zu unterlassen.

Ich denk mal das sind die 3 wichtigsten Punkte. Wenn noch wer persönliche Fragen hat kann er mir ja direkt ne PM senden.

Für mich is übrigens klar das ich mich an den Wohn und Mietkosten beteilige und ich weiß auch wie es in einer WG zugeht weil selber mal in einer gewohnt habe.

So das wars erstmal,

CheerZ Def

Wann willst du nach Berlin ziehen? Werde so im August September hinziehen, bin auch WG und PU erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... bin auch WG und PU erfahren.

WG- und PU-erfahren - was für ein schöne Wortschöpfung.

Hat ja schließlich beides etwas mit ein bisschen Sozialkompetenz zu tun, oder?

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quod erat demonstrandum.

Deine freundliche Sozialkompetenz hast du nun wirklich eindrucksvoll unter Beweis gestellt und wir Berliner freuen uns schon riesig auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super wie du dir eine Meinung nach 3 Zeilen machst. Wenn ich in Berlin bin, biete ich dir ein Treffen an, dort können wir uns kennenlernen, vielleicht finden wir uns cool vielleicht nicht. Ist ein Angebot. Dann gehen wir unsere Wege. Ich beurteile dich nicht nach deinen Forenaktivitäten.

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich beurteile dich nicht nach deinen Forenaktivitäten.

Das stimmt so nicht, denn genau das hast du getan.

Dein Beitrag ist komplett sinnlos, es gibt nen Extrabereich für Spam!

There is no second chance to make a first impression.

Natürlich bist du herzlich willkommen bei allen Aktivitäten der Berliner Pickup-Community. Ich bin hier in Berlin als Trainer bei professionellen Pickup-Bootcamps tätig. Mein persönlicher Rat: Weniger Aggression, mehr Offenheit und mehr Souveränität. Nicht jedes freundliche Posting ist ein Angriff auf dein Ego und muss zwanghaft zurückgewiesen werden. Freue dich über Bälle, die dir zugeworfen werden.

bearbeitet von Brighton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hio suche auch ne WG in Berlin ab Juli/August/September, wenn der Defs mal hier ist, denn können wir uns kennelernen bin selber 21,raucher und mach ab dem Datum ne Ausbildung hier, wohne jetzt schon hier aber alleine.

Joa also schreib wenn du hier bist, denn können wir uns wie gesagt mal treffen und alles weitere besprechen, wir können ja denn auch ne neue WG gründen !

lg der Playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jutn tach,

wenn ihr alle so gute erfahrungen im pua habt, dann seit ihr hier herzlich willkommen, aber:

1. dies ist erst mein erster beitrag, aber dafür wird er gut sein

2. mein screenname ist toll ^_^

3. ich habe mir lange überlegt. warum niemand wirklich bereit ist DAS GAME von herrn strauss wirklich zu leben...

4. ich meine, eine runde von netten, intelligenten jungen männern die bereit sind sich gegenseitig zu helfen und nach vorne zu bringen sollte doch eigentlich nicht schwer zu finden sein ( ist es aber!!!!).

5. eine wg für den wirklichen traum ist daher unausweichlich

6. ich suche bald!!!! fähige menschen für eine top wg...

7. mit "fähige" meine ich wirklich top, pua solltet ihr easy drauf haben...ich gehe davon aus, dass wir "wirklich" über alles reden können, dass heißt nlp master bzw coach solltest du anstreben...

8. im moment ist alles noch super in der wg, aber ab september wird sich hier leider einiges ändern...master, job in brüssel etc!

9. also, wenn du auch ohne pua ein top typ bist, dann darfst du dich melden

10. die pua mansion in berlin wäre ein ziel, aber kein muss. wenn ihr ohne pua bis jetzt keine frauen gehabt habt, dann meldet euch bitte nicht. this is all part of a dream.

10a. bitte nur positive kommentare!

bearbeitet von SchoellerbUMbUM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

projekt Berlin gibts aber schon... Leute ihr braucht nen anderen Namen! ^_^

schoellerbumbum du lebst auf dem selben Planeten wie wir, ja?

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, ich zieh dann mal lieber in die HB10-WG ein, interessierte Top-Models mit den Maßen 90-60-90 dürfen sich ab sofort mit Verdienstbescheinigung bei mir melden. Ihr dürft für mich kochen, waschen, aufräumen und mich verwöhnen...

Wünsche werden wahr im virtuellen Pick Up Forum...

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na, ich zieh dann mal lieber in die HB10-WG ein, interessierte Top-Models mit den Maßen 90-60-90 dürfen sich ab sofort mit Verdienstbescheinigung bei mir melden. Ihr dürft für mich kochen, waschen, aufräumen und mich verwöhnen...

Wünsche werden wahr im virtuellen Pick Up Forum...

;-)

Hey Leute, wie weit seit Ihr schon mit der WG Gründung, hört sich ja echt interessant an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden