Projekt Berlin

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Hey,

Ich komme aus Wien und möchte schon seit längerer Zeit weg von hier. Ich hab halt immerwieder ausreden benützt um es vor mir herzuschieben.

Aber da mein Leben grad nen großen Wendepunkt hat, möchte ich das gleich nutzen auch das zu ändern.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre und arbeite als Kellner/Barkeeper. Meine PU skills würd ich als mittel,äßig beschreiben. Rennt eig ganz gut obwohl ich dank meiner LTR schon länger nichtmehr auf der Piste war. Ich rauche, hab aber kein Problem das in der Wohnung zu unterlassen.

Ich denk mal das sind die 3 wichtigsten Punkte. Wenn noch wer persönliche Fragen hat kann er mir ja direkt ne PM senden.

Für mich is übrigens klar das ich mich an den Wohn und Mietkosten beteilige und ich weiß auch wie es in einer WG zugeht weil selber mal in einer gewohnt habe.

So das wars erstmal,

CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

Ich komme aus Wien und möchte schon seit längerer Zeit weg von hier. Ich hab halt immerwieder ausreden benützt um es vor mir herzuschieben.

Aber da mein Leben grad nen großen Wendepunkt hat, möchte ich das gleich nutzen auch das zu ändern.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre und arbeite als Kellner/Barkeeper. Meine PU skills würd ich als mittel,äßig beschreiben. Rennt eig ganz gut obwohl ich dank meiner LTR schon länger nichtmehr auf der Piste war. Ich rauche, hab aber kein Problem das in der Wohnung zu unterlassen.

Ich denk mal das sind die 3 wichtigsten Punkte. Wenn noch wer persönliche Fragen hat kann er mir ja direkt ne PM senden.

Für mich is übrigens klar das ich mich an den Wohn und Mietkosten beteilige und ich weiß auch wie es in einer WG zugeht weil selber mal in einer gewohnt habe.

So das wars erstmal,

CheerZ Def

Wann willst du nach Berlin ziehen? Werde so im August September hinziehen, bin auch WG und PU erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... bin auch WG und PU erfahren.