2 Jahre Beziehung... Probleme

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo Community,

Es handelt sich um meine Beziehung mit meienr freundin die seit knapp 2 jahren besteht. Um genau zu sein war das erste jahr einfach perfekt und ich habe jeden moment mit ihr genossen und alles war einfach wunderschön.. Nur in letzter Zeit ist einfach die sache das ich immer mehr merke Das wir total unterschiedlich denken... ich denke z.B in letzter Zeit nur noch daran an eine Ausbildung zu kommen und sie denkt nur daran, bzw. konzentriert sich nur auf das wesentlich, was sie im moment interessiert und nicht was in der zukunft passiren wird... Sie sagt zwar imemr wieder zu mir das sie später ein Kind mit mir möchte, das sie mit mir zusammen leben will und glücklich werden will... Tun tut sie dafür aber nichts... Und ganz extrem ist es im moment mit unserem Treffen.. Gestern war es der fall, wir haben und 2 wochen nicht gesehen weil sie weiter weg war wegen ihrem vater, dann bin ich um 3 bei ihr gewesen und um 6 durfte ich schon wieder gehen weil sie noch mit freunden weg wollte... ganz super -.-

sie versetzt mich wegen jeder gottverdammten scheisse, wegen party's, freunden etc.

Ich tue und mache für sie, ich hetze mir nach der schule total einen ab um sie abzuholen und sie nach hause zu bringen obwohl ich eigentlich überhaupt keine zeit habe.

ich kaufe ihr von meinen lappischen 30 euro im moment alles was ihr gefällt, und gehe mit ihr essen usw. von geld das ich eigentlich gar nicht habe. mitlerweile wenn sie mich versetzt fragt sie nichtmal ob ich mitkommen möchte, früher hat sie das immer getan, ich tue so unglaublich viel für sie, und sie macht genau das gegenteil. In ganzen 2 jahren habe ich sie nicht ein einziges mal wegen irdentnem bullshit versetzt.... Mitlerweile versuche ich meine probleme mit alkohol udn nikotin zu unterdrücken weil ich mich überhaupt nicht traue ihr irdentwas zu erzählen, geschweige denn von meinen problem, da sowieso nur: "du armer", "das leben geht weiter" etc von ihr kommt. Wenn sie mir ihre sorgen erzählt werde ich so extrem, weichherzig das ich 24 stunden täglich für sie da bin und ihr sage das sie einfach die person ist die mich am atem hält und sage ihr dinge, die die welt noch nie gehört hat.

Ich vertraue ihr zwar in der hinsicht des party machen usw. jedoch kotzt es mich einfach nur an das jedes treffen unsererseits darunter leiden muss, meistens gehe ich nicht mit unter der angst geld unnötig auszugeben, ich bin kein spießer nur mit 30 euro im monat ist das echt verdammt hart. Ich weiss echt nicht weiter jedes mal wenn ich auch nur dran denke kommen mir die tränen... Ich habe schon einseitig ein gespräch zu ihr gefunden, aber wenn ich in ihre augen schaue und ihr lächeln sehe, vergesse ich alles und werde total weichherzig.... ich will auch diese 2 jahre nicht auf spiel setzen da ich ohen sie übnerhaupt nicht mehr klar kommen würde...

Was soll ich machen ich verrecke bald wenns so weiter geht....

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
, dann bin ich um 3 bei ihr gewesen und um 6 durfte ich schon wieder gehen weil sie noch mit freunden weg wollte... ganz super -.-

sie versetzt mich wegen jeder gottverdammten scheisse, wegen party's, freunden etc.

Ich tue und mache für sie, ich hetze mir nach der schule total einen ab um sie abzuholen und sie nach hause zu bringen obwohl ich eigentlich überhaupt keine zeit habe.

Wieso investierst Du bei ihr und wieso in Gottes namen erwartest Du etwas dafür ? AFCs tun sowas. Sie laden HBs zum trinken ein sie schenken fremden HBs ihre letzte Zigarette, sie tragen ihnen den Arsch hinterher. Genau das ist alles was sie nicht wollen ! Sag Dir scheiß drauf. Geh weg. Habe Deinen Spaß ! Dein Leben ist zu kostbar es um einen Menschen drehen zu lassen.

ich kaufe ihr von meinen lappischen 30 euro im moment alles was ihr gefällt, und gehe mit ihr essen usw. von geld das ich eigentlich gar nicht habe. mitlerweile wenn sie mich versetzt fragt sie nichtmal ob ich mitkommen möchte, früher hat sie das immer getan, ich tue so unglaublich viel für sie, und sie macht genau das gegenteil. In ganzen 2 jahren habe ich sie nicht ein einziges mal wegen irdentnem bullshit versetzt.... Mitlerweile versuche ich meine probleme mit alkohol udn nikotin zu unterdrücken weil ich mich überhaupt nicht traue ihr irdentwas zu erzählen, geschweige denn von meinen problem, da sowieso nur: "du armer", "das leben geht weiter" etc von ihr kommt.

Okay, das Problem scheint wohl Akkut zu sein. Was ist Dein Problem ? Panische Angst sie zu verlieren wenn Du ihr die Wahrheit sagst. Dein Leben dreht sich nur um sie. Änder das ganz schnell, sonst wirst Du sie verlieren. Das unterschreibe ich und jeder andere im Forum.

Wenn sie mir ihre sorgen erzählt werde ich so extrem, weichherzig das ich 24 stunden täglich für sie da bin und ihr sage das sie einfach die person ist die mich am atem hält und sage ihr dinge, die die welt noch nie gehört hat.

Ich kotze... Du meinst es gut, doch sie kontrolliert Dich. Waffen der Frau, sieh es ein Du bist für sie uninteressant. Oneitis

Ich vertraue ihr zwar in der hinsicht des party machen usw. jedoch kotzt es mich einfach nur an das jedes treffen unsererseits darunter leiden muss, meistens gehe ich nicht mit unter der angst geld unnötig auszugeben, ich bin kein spießer nur mit 30 euro im monat ist das echt verdammt hart. Ich weiss echt nicht weiter jedes mal wenn ich auch nur dran denke kommen mir die tränen... Ich habe schon einseitig ein gespräch zu ihr gefunden, aber wenn ich in ihre augen schaue und ihr lächeln sehe, vergesse ich alles und werde total weichherzig.... ich will auch diese 2 jahre nicht auf spiel setzen da ich ohen sie übnerhaupt nicht mehr klar kommen würde...

Was soll ich machen ich verrecke bald wenns so weiter geht....

Danke

So spricht ein betaisierter AFC in der Falle einer kleinen hübschen Teufelin. Lass Dir wieder Eier wachsen und hör auf Deine 30€ für sie zu verprassen. Du lebst Dein leben. Lass sie links liegen und zeig ihr, dass Du auch ohne sie klar kommst (was Du anscheinend nicht tust) nur so sehe ich langfristig Chancen das Schiff zu schaukeln.

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinem Vorposter nur anschliessen. Wenn du auf dem Kurs bleibst ist sie nächste Woche schon weg.

Fang an wieder dein eigenes Leben zu leben und auch wieder dir was gutes zu tun.

Kann mir gut vorstellen das sie diesen neuen Lebenswandel versuchen wird dir auszureden, sich beschweren wird, dir drohen wird... aber alles nur um zu testen ob du deinen neuen Lebenswandel auch wirklich ernst nimmst oder nicht doch bei der nächsten kleinen Schwierigkeit wieder wegknickst bzw auf deinen alten Kurs zurück fällst.

Wünsche dir viel viel Kraft, starke Nerven und das ihr zwei es noch schafft. Auf sie und ihr Mitgefühl oder Verständniss brauchst du in deiner Situation nicht zu hoffen, das entfernt dich nur noch weiter weg von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi sony ericsson,

ich kenne das problem und habe etwas ähnliches auch schon durch.

dadurch, dass du immer für sie da bist, hat sie keinen respekt mehr vor dir und so, wie du es schreibst, auch kein wirkliches interesse. wie heißt es so schön: das wort ist der schatten der tat.

das was sie tut zeigt genau, was sie von dir hält. du bist ihr schoßhündchen. nicht mehr. ich habe das auch mit mir machen lassen und meine bedürfnisse zurückgestellt usw. bis ich mich von ihr trennte und dann kam sie wieder angekrochen.

das einzige, was du machen kannst, ist, dich mehr um dein eigenes zeug zu kümmern. sie muss ihr leben selbst in den griff bekommen. du kannst ihr nicht helfen. sie sieht im augenblick nur sich selbst und zieht dich nur mit runter, wenn nicht sogar mehr als sich selbst. zieh die notleine bevor es zu spät ist.

falls ihr wirklich etwas an dir liegt, wird sie versuchen, dich zu halten und auch rücksicht auf dich zu nehmen, falls nicht ... hat sie dich nicht verdient.

glaube mir, durch die ganzen gefallen wirst du sie nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden