Verhalten beim Approachen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute =)

Bin recht neu im Forum, doch im PU habe ich schon ein wenig Erfahrung. Ein Set zu öffnen, mit dem weiblichen Geschlecht zu reden usw. stellt keinerlei Probleme mehr für mich dar (an Mut/Überwindung), doch in einer Sache fühle ich mich weiterhin sehr unsicher! Ich hoffe ich habe keinen Thread übersehen, der das Thema bereits beinhaltete! :acute:

Ich bin gerne auf der Straße aktiv und nutze jede mögliche Chance, doch mein Problem ist das Approachen. Beispiel: Ein HB ist in Sicht und ich ergreife die Initiative und gehe auf sie zu. Sie bemerkt das und der erste EC entsteht. An sich simpel, doch ich fühle mich in diesem Moment sehr unsicher. Im Zeitraum zwischen dem Erblicken und dem Approach an sich, weiß ich nie wo genau ich hinschauen soll. Meistens wird es bei mir ein Mix aus Boden, Leute, Sie, Himmel, und ich denke dass das ein großer Fehler sein könnte. Vielleicht könntet ihr mir beschreiben wie ihr euch im Street Game in solchen Situationen verhaltet.

Freue mich sehr auf eure Hilfe,

Liebe Grüße :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Probleme mit augenkontakt halten hast kann ich dir nur empfehlen ihr auf die Augenbraun zu sehen, sie denkt dann du schaust ihr in die Augen.

ld

David

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich siehst du ihr in die Augen!

Daran arbeiten EC halten zu können. Unter Umständen ist auch Arbeit am Innergame notwendig um dies zu erreichen.

Auf den Boden ist so ziemlich das schlimmste übrigens ^^

bearbeitet von juzaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!!!

Wenn ich direkt vor ihr stehe, habe ich kein Problem damit, da finde ich es auch teilweise sehr erotisch den EC lange und intensiv zu halten! Doch wenn du beispielsweise auf einem Marktplatz stehst, und in 50m ein HB siehst, auf sie zugehst und sie es bemerkt. In dieser Entfernung, der Weg dort hin, da fühle ich mich so unsicher... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde
Hey!!!

Wenn ich direkt vor ihr stehe, habe ich kein Problem damit, da finde ich es auch teilweise sehr erotisch den EC lange und intensiv zu halten! Doch wenn du beispielsweise auf einem Marktplatz stehst, und in 50m ein HB siehst, auf sie zugehst und sie es bemerkt. In dieser Entfernung, der Weg dort hin, da fühle ich mich so unsicher... :-)

Hier trennt sich wohl die Spreu vom Weizen, der AFC ist unsicher und weiß nicht was er machen soll und ist unsicher, der Alpha/Selbstsichere jedoch geht erhobenes Blickes auf das HB zu und spricht es an.

viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden