Guter Friseur in München - wo?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wo gibt es gute Friseure in München? Lasse es immer bei einem "10-Euro"Friseur schneiden, ich will einen der mich auch beraten kann und auch mir etwas empfehlen kann was mir steht was mir nicht steht usw...Eig. wollte ich meine Haare lang wachsen lassen und dann bingen zu einem Pferdezopf....aber bis sie so lang sind laufe ich rum wie ein idiot...hmmm was meint ihr?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idoiotie geht meines Wissens nach nicht mit einem Pferdezopf weg... außer du bist w natürlich... aber würdest du mehr als 10€ für den Friseur zahlen...

Nichts deszutrotz ist "Arno Kühne" in der "Innenstadt" ein guter Friseur...sogar 30% billiger als Student !

bearbeitet von Is_Gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Idoiotie geht meines Wissens nach nicht mit einem Pferdezopf weg... außer du bist w natürlich... aber würdest du mehr als 10€ für den Friseur zahlen...

Nichts deszutrotz ist "Arno Kühne" in der "Innenstadt" ein guter Friseur...sogar 30% billiger als Student !

Schaut lange haar den soo schlecht aus :S ??

Für Azubis ist es auch billiger oder? Dort steht nämlich nur "Studenten und Schüler"

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut lange haar den soo schlecht aus :S ??

Für Azubis ist es auch billiger oder? Dort steht nämlich nur "Studenten und Schüler"

Gruß

Als Azubi biste doch quasi Schüle, musst doch auch zur Berufsschule.

Lange Haare als Mann sehen meines Erachtens immer schlechter aus als vernüfntig geschnittene kurze Haare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

wenn du so ganz "unverbastellt" bist, kannst du dich evtl bei der munich hairacademy als Modell zur Verfügung stellen. Dauert zwar etwas länger, ist aber ziemlich günstig und profesionell.

Ansonsten X-hair nähe Ostbahnhof

bearbeitet von centaurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arno Kühne gefällt mir...er ist auf jeden fall richtig gut in schneiden den sonst würde er nicht so ein hochwertiges Salon führen...was mich irgendwie zum nachdenken bringt....das mit der Typberatung was mir stehen könnte was eher nicht usw....und wenn es am ende doch nicht so zu mir passt?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war vor kurzem am gärtnerplatz, genauer gesagt reichenbachstraße, bei "die mit den scherenhänden".

Total nettes Personal, für Männer auch relativ kurzfristig Termine.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war vor kurzem am gärtnerplatz, genauer gesagt reichenbachstraße, bei "die mit den scherenhänden".

Total nettes Personal, für Männer auch relativ kurzfristig Termine.

Lg

Auch mit Typberatung? wie sind die Preise?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich nur bisschen von ihr beraten lassen, im Endeffekt wollte ich sie nur wieder kürzer und wieder nen Schnitt drinnenhaben.

35€ für nen Männerhaarschnitt, alles andere steht auf ihrer Website.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder HAIRM (fritz hommel weg) der schneidet ziemlich gut (is aber schwul ^^ )

oder "the english haircutters" in der elisabethstraße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden