Ins Gespräch kommen kein Problem, aber dann?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi Boys 'n Girls,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Teil des Forums gelandet.

Habe zwar schon viel mitgelesen (hier und auch an anderen Stellen) und bereits 2 Bücher gelesen ("Lob des Sexismus" und "Sex nach Sechs Stunden"), aber letzten Endes relativ wenig von den Dingen aus den Büchern umgesetzt. Mein Problem ist Folgendes: Ich bin absolut in der Lage, mit Frauen die mir gefallen, ins Gespräch zu kommen. Hab auch mehrere Kollegen, die quasi jedes WE die Frau bekommen, die Ihnen im Club oder auf der Party am meisten gefällt. Und auch die sagen, dass ich derjenige aus unserer Gruppe bin, der am ehesten ins Gespräch mit den Frauen kommt. Schön und gut. ABER: verdammt nochmal, es landet letzten Endes immer auf der "Lass uns Freunde sein" - Schiene und das geht mir echt auf die Eier :-) Ab und zu hab ich auch Dates nach einem Abend im Club oder auf einer Party habe. Meistens geh ich dann mit den Frauen ins Kino und danach noch ein oder zwei Cocktails trinken. Oder wir gehen durch den Park, quatschen etc.

Aber god damn it, es geht nicht weiter. Es ist, als ob ich mich im Kreis drehe oder versuche, über eine unüberwindbare Mauer zu klettern. Ich hab einfach das Gefühl, ich bin nicht in der Lage, eine Situation herbeizuführen (egal ob aktiv oder passiv), in der Ich zB mal zum Kiss Close komme. Ich wäre echt dankbar, wenn mal jemand von Euch vielleicht eine einzige Routine auspacken könnte, die mir zumindest im Ansatz hilft. Macht man natürlich ungern, ich weiß...aber vielleicht ist ja trotzdem jemand so gnädig :acute:

Gruß

ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu brauchst du eine Routine?

Eskaliere sauber durch und behalte deinen sexuellen Frame, dannkommst auch nicht in die LJBF-Zone.

Das Geheimnis heisst: Eier und üben, üben, üben!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn mal jemand von Euch vielleicht eine einzige Routine auspacken könnte, die mir zumindest im Ansatz hilft. Macht man natürlich ungern, ich weiß...aber vielleicht ist ja trotzdem jemand so gnädig

Du brauchst eine Routine ungefähr so dringend wie die Schweiz ein Marine Ministerium.

Also garnicht, was du brauchst ist ein sexueller frame und zwei Eier.

Sei dominant, sei frech und vor allem sei sexuell.

Fange sofort mit kino an und eskaliere immer weiter.

Am besten versuchst du einfach mal ins Blaue hinein eine Frau zu küssen.

Also nach dreisig Sekunden Gespräch drauflos zu knutschen.

Wahrscheinlich kriegst du dann eine Backe hingehalten, was aber nicht weiter schlimm ist.

Du grinnst sie einfach frech an, machst kein Ding draus und gehst zur nächsten als wäre nichgts gewesen.

Das mit dem sexuellen frame kommt dann ganz von alleine, vertraue mir.

Ich hab einfach das Gefühl, ich bin nicht in der Lage, eine Situation herbeizuführen (egal ob aktiv oder passiv), in der Ich zB mal zum Kiss Close komme

Es gibt nichts um es herbeizuführen, du musst es einfach machen.

Eier raus kramen und auf Angriff schalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Die Antwort die er Sucht ist wahrscheinlich Stufenweises Eskalieren.

Guck dich doch danach mal um =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, dass hier zu wenig Kino passiert, und natürlich zu wenig vom Spielerischen: C&F, P&P etc. Vermutlich führt ihr ernste und tiefe Gespräche, entdeckt Gemeinsamkeiten und so, das ist alles auch wichtig, führt aber, wenn man vorher und zum Teil auch währenddessen nicht C&F etc. macht, unweigerlich in die LJBF-Zone.

Konzentrier Dich auf lokcere Sprüche in C&F-Manier und auf Kino-Eskalation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden