LTR verloren...aber da geht doch noch was..?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey..war lange nich mehr hier drin da ich jetz ein jahr lang ne echt tolle freundin hatte...blablabla lange rede kurzer sinn..wir sind liebesmäßig gescheitert...ich liebe sie schon noch aber sie nicht..naja jedenfalls will ich jetzt eigentlich noch einmal mit ihr schlafen...um sie davon zu überzeugen was ich fürn megatyp bin...denn in letzter zeit hab ich bissl rumgejammert...war nich grade alpha...

wo wir frisch getrennt waren hatten wir nochmal kurz sex und sie sagte (ausgelaugt.."wow am sex hat sich jedenfalls nix geändert"...jaja und immer diese phrasen.."das war der beste sex..blabla"(obs stimmt sei mal dahingestellt)...

naja auf jeden fall ist sie wirklich ne kleine nymphomanin und wollte immer mehr als ich konnte...

sie steht auf sex..hatten auch toys,anal,....

so viel zur vorgeschichte!

Jetzt will ich eben noch mindestens einmal mit ihr sex haben....wie stelle ich das am besten an?...einfach fragen wäre sicherlich doof!!!

natürlich könnt ich sie einfach fragen...sie würde sicher auch wollen aber aus reinem "ich will keineschlampe sein" denken wird sie nein sagen.

verdammt ihr seit doch alle hier so gut...bitte gebt mir n paar tipps oder iwas bombensicheres..denn wenn mans einmal verkackt ists glaub zu spät!!!

und vielleicht nochn paar schnelle tips um meine alpha austrahlung schnellstmöglich vor ihr wieder herzustellen...denn das war der grund warum sie mich damals genommen hat..zumindest wenn man ihrer besten freundin glauben darf..!!

danke schonmal

bearbeitet von flomc1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze Alphakonzept funzt meist nicht, weil die Leute zwar gerne einer wären, aber nicht wissen, was ein Alpha eigentlich ist, und was sie dafür tun müssen, um einer zu werden.

Stattdessen würde ich mit dem Jammern aufhören, und an einer positiven Einstellung arbeiten. Das ist etwas konkretes, außerdem ist deine Ex kein Mülleimer. Du sollst das aber auch nicht für deine Ex tun, sondern weil du dich selbst weiterentwickeln willst. Das Jammern kannst du sofort einstellen. Jetzt! Mir ist es ein Rätsel, warum sich viele Männer ausgerechnet bei ihren Frauen ausweinen müssen, wo jeder weiß, dass dies desaströs für die Beziehung ist.

Zurück zu deiner Frage: Nur du weißt, was du damals getan hast, als du sie verführt hast. Versetz dich gedanklich zurück in diese Zeit und überlege mal, worauf sie gut angesprochen hat. Das präsentierst du ihr dann.

Ich persönlich würde an deiner Stelle eher an deiner Oneitis arbeiten. Wenn du es aber unbedingt noch einmal probieren willst, musst du deiner Echse einen Grund geben, warum sie zu dir kommen soll. Interesse von ihrer Seite vorausgesetzt wird ihr jeder Köder recht sein, der es ihr ermöglicht zu dir zu kommen, ohne sich als Schlampe zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würde ein Alpha machen? Einfach fragen wäre bestimmt nicht das schlechteste, aber eben in Alpha manier, nicht bitten und mit etwas PU Wissen im Hintergrund!

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Sie wollte nach Hause, ich war scharf und hab' ihr das auch deutlich gesagt. Wir waren im Auto und ich bin dann statt nach Hause einfach an einen ruhigen uns vertrauten Ort gefahren. Dort haben wir etwas gequatscht und eins führte zum anderen! Ich war sehr erstaunt, als ich sah wie sie an diesem Abend um einiges heisser war als sonst!

Es gefällt natürlich auch einer Frau, wenn sie sieht, dass jemand scharf auf sie ist! Wir waren damals zwar befreundet, aber auf dem absteigenden Ast und haben uns nur noch 1x pro Woche getroffen.

Wenn ihr im Bett super zusammengepasst habt, wird sie sich gerne daran erinnern und die Chancen stehen gar nicht schlecht, wenn die Gelegenheit da ist.

Jetzt will ich eben noch mindestens einmal mit ihr sex haben....

Oh Mann, das hört sich an wie ein Süchtiger, der sagt dass dies sein letzter Schuss ist! (passt gut, der Vergleich) Ok, du schreibst 'mindestens'. Mindestens so oft wie möglich wäre gut, nicht? :-) Mir ging's damals genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey..war lange nich mehr hier drin da ich jetz ein jahr lang ne echt tolle freundin hatte...blablabla lange rede kurzer sinn..wir sind liebesmäßig gescheitert...ich liebe sie schon noch aber sie nicht..naja jedenfalls will ich jetzt eigentlich noch einmal mit ihr schlafen...um sie davon zu überzeugen was ich fürn megatyp bin...denn in letzter zeit hab ich bissl rumgejammert...war nich grade alpha...

wo wir frisch getrennt waren hatten wir nochmal kurz sex und sie sagte (ausgelaugt.."wow am sex hat sich jedenfalls nix geändert"...jaja und immer diese phrasen.."das war der beste sex..blabla"(obs stimmt sei mal dahingestellt)...

naja auf jeden fall ist sie wirklich ne kleine nymphomanin und wollte immer mehr als ich konnte...

sie steht auf sex..hatten auch toys,anal,....

so viel zur vorgeschichte!

Jetzt will ich eben noch mindestens einmal mit ihr sex haben....wie stelle ich das am besten an?...einfach fragen wäre sicherlich doof!!!

natürlich könnt ich sie einfach fragen...sie würde sicher auch wollen aber aus reinem "ich will keineschlampe sein" denken wird sie nein sagen.

verdammt ihr seit doch alle hier so gut...bitte gebt mir n paar tipps oder iwas bombensicheres..denn wenn mans einmal verkackt ists glaub zu spät!!!

und vielleicht nochn paar schnelle tips um meine alpha austrahlung schnellstmöglich vor ihr wieder herzustellen...denn das war der grund warum sie mich damals genommen hat..zumindest wenn man ihrer besten freundin glauben darf..!!

danke schonmal

Ganz schöne Gradwanderung. Einerseits soll sie Nymphoman sein, andererseits bestes Machtmittel einer Frau, Sex. Deswegen kommen auch Geld und Sex immer so gut zueinander. Macht.

Worauf ich hinaus will ist. Ich denke mal das deine Freundin nicht doof ist und sie recht schnell, wenn nicht schon jetzt mit dir bald alles anstellen kann, was sie will, in dem sie dir Sex als Gegenpfand anbietet. Verstehste was ich meine?

Du schaufelst dir quasi dein eigenes Grab und das mit jedem mal tiefer und tiefer.

Wenn der Sex wirklich so toll mit dir war, dann lay ne andere, zeig ihr was ihr entgeht, das was sie vermisst. Das schönste Geschenk was du einer Frau machen kannst, ist dich zu vermissen.

Nochmal was anderes, wenn ne Beziehung vorbei ist, ist sie vorbei, das heisst auch kein Abschiedssex.

Klar ist dieser aufregend, klar ist dieser toll, weil nochmal alles Potential und alle Hemmungen fallen gelassen werden, weil ein nächstes mal gibt es ja nicht mehr. Quasi der Superrausch schlecht weg hin. Und deswegen wird sie ihn wohl auch so toll finden und deswegen wird sie wohl auch dieses gefühl nicht dafür einttauschen wieder jeden tag mit dir sex haben zu können. Also wird sie dich an der langen leine halten und du spielst schön fein mit. Nah dann mal GZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo hast echt ^^

aber sie muss ja nicht mit mir spielen ich kann genauso mit ihr spielen...

aber gibt es da irgendeine herangehensweise wie ich an sie herantrete um sie zu "fragen" ob sie lust auf sex hat....ohne auf ne bestimmte situation zu warten?

also s gab schonma sone situation da saßrn wir zusammen und von ihr kam auf einmal.."wollmer sex ham?" ich so: "geht los" in dem moment kam grad mein kumpel um die ecke....:(

also ich brauch irhgendwas anderes als sie stupide zu fragen ob sie lust auf sex hat????

irgendwas unwiderstehliches........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Mitschreiben für den Tätowierer, der dir diesen Spruch auf den Arm kritzeln soll:

Es ist volle Pulle unattractiv und needy, so plump und direkt nach Sex zu fragen.

Lade sie unter einem Vorwand zu dir ein und verführe sie. Wenn dir nicht klar ist, wie, solltest du dich hier etwas einlesen.

Fast jede Frau wird sich als Schlampe fühlen, wenn du sie direkt anquatscht, ob sie mit dir vögeln will. Nach dieser Art von Angrabe kannst du dein ganzes Projekt im nächsten Friedhof beerdigen. Es besteht überhaupt kein Bedarf sie anzulabern, du kannst eine Frau viel besser verführen, wenn du nicht direkt nach dem Sex frägst. Die direkte Frage nach Sex beschert dir nur Widerstand. Die Verführung erfolgt nonverbal!

Bring sie nach Hause, lass dir dafür Zeit, baue Spannung auf, vergiss den Spaß nicht, nimm sie spielerisch auf den Arm, gib ihr einen leichten Klapps auf den Po, wenn sie etwas Freches sagt, steigere die Kinos, aber gemächlich. Fang klein an, hör auf, mach ein bischen später weiter etc. Wenn sie will, musst du eh nicht viel machen..... Halte alles leicht und spielerisch; wenn sie dich anhält, machst du einen Schritt zurück und dann zwei nach vorne. DAFS über den Kiss-Test. Während du LANGSAM Kino eskalierst, redest du einfach über belangloses Zeug, du kannst über fast alles sprechen, aber nicht direkt nach Sex fragen. Mit der Sprache lenkst du ihre LMR ab, während du mit Kino eskalierst.

Ich würd dir empfehlen, dich mal systematisch in PU einzulesen.

bearbeitet von Carver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... Weiß nicht. Irgendwie drängt sich mir der Gedanke auf, dass es sich hierbei um eindeutige Oneitis handelt, auch wenn du nur sagst, es ginge dir nur darum nur noch einmal Sex mit ihr zu haben...

Und egal, wie du vorgehst wirkt es auf mich needy... Ob du sie nun unter irgendeinem Vorwand einlädst um sie dann rum zu kriegen oder ob du sie direkt fragst: Wirkt für mich total needy.

Wenn es dir wirklich darum geht, sollte sie dich doch eher wollen als du sie. Meines Erachtens solltest du es evtl. mit einem Freeze Out versuchen, bis sie sich meldet, sie dann hinhalten usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja irgendwo habt ihr recht...aber ich bin halt einer der absolut keine geduld hat...aber naja vielleicht lässt sich dadurch geduld üben^^^

aber rein aus interesse wie würdet ihr rangehen...?

wie wärs mit....

wir sitzen zusammen aufm sofa beiner party...und ich flüster ihr ins ohr "Lust auf Sex?"....oder "ich hab lust auf sex!"

aber wie dann weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja irgendwo habt ihr recht...aber ich bin halt einer der absolut keine geduld hat...aber naja vielleicht lässt sich dadurch geduld üben^^^

aber rein aus interesse wie würdet ihr rangehen...?

wie wärs mit....

wir sitzen zusammen aufm sofa beiner party...und ich flüster ihr ins ohr "Lust auf Sex?"....oder "ich hab lust auf sex!"

aber wie dann weiter?

NONVERBAL

Du sollst verführen, sie dazu FÜHREN, mit der zu schlafen. Wie hast du sie damals rumgekriegt? "Hey Süße, bock auf ne Nr.?" Wohl eher kaum.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid, dies sagen zu müssen, aber Du wirst Dein Vorhaben nicht schaffen :-D

Uns Frauen kann man nicht durch Sex von Euch überzeugen!! Der Sex ist bei uns nie das Zugpferd, eine Beziehung einzugehen bzw. zu halten!

Was auch erklärt, weswegen soviele Frauen eine Beziehung aufrecht erhalten, auch wenn schon lange nichts mehr läuft.

Wenn Du sie von Dir als tollem Typen überzeugen willst, dann mach das anders!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also habs jetzt so gehandhabt...

wir sehen uns ja natürlich öfters..zwecks selben freundeskreis und so...

und ich hab mich halt absolut zurückgezogen und so getan als wär sie mir "egal" aber auf die nette tóur..so als wär ich drüber hinweg...einfach das angezogen was sie immer scharf fand...und sie kommt immer mehr auf mich zu..traut sich aber nicht so recht..iwas zu sagen...

aber wie ich finde ein fortschritt!!!!

ich werd einfach weiter abwartenn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden