Periode überfällig

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche mal dringend Hilfe..

hab eine neue Freundin und wir hatten bisher Petting. Bin auch des öfteren gekommen, aber nie in ihr oder auf ihre Scheide o.ä.

Wir hatten auch "Sex", aber nur frisch geduscht und nur ein paar Stöße, und wir haben abgebrochen lange bevor bei mir irgendeine Vorejakulation oder gar ein Samenerguss erfolgt ist. Also nur eben mal "reinstecken" wegen dem Gefühl, ansonsten eben mit Dildo o.ä.

Jetzt ist bei ihr aber die Periode seit Montag überfällig. Dazu muss gesagt werden dass sie a) sehr viel Streß hatte in letzter Zeit und b) ein Wetterumschwung, ein neuer Freund etc. auch noch dazu kommen, dazu Probleme mit Freundeskreis.

Erschwerend kommt hinzu dass sie seit der Überfälligkeit ihrer Periode keine Lust auf Sex hat, obwohl sie normal sehr leidenschaftlich und häufig heiß ist. Sie meint sie hat momentan überhaupt keine sexuellen Gedanken.

Meine Frage:

Muss ich mir gravierend Sorgen machen? Besteht bei dem von uns praktizierten überhaupt die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du ein Troll oder weißt du echt nicht, was Gummis sind?

Soweit ich weiß können Frauen auch schon durch den sogenannten "Lusttropfen" schwanger werden, weshalb der koitus interruptus den ihr zu praktizieren scheint nicht (mehr) als Verhütungsmethode gilt, obwohl uns damals im Sexualkundeunterricht was anderes erzählt wurde :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß was ein Koitus Interruptus ist, und das haben wir nicht gemacht. Das wäre ja den Penis kurz vor dem Orgasmus aus der Scheide zu ziehen. Haben wir aber nicht. Ich war nur kurz in ihr, lange bevor ich in die Nähe eines Orgasmus kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koitus Interruptus

Du brauchst hier echt nicht persönlich zu werden, du %§$*$§ :acute::-)

Reg dich erstmal ab. Sag ihr sie soll sich einen Termin beim Frauenarzt für nächste Woche besorgen. Ansonsten erstmal abwarten... ich hab schon aufgehört zu zählen, wie oft ich "Oh, meine Periode ist überfällig" schon gehört habe (und das trotz Pille + Kondom).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hoch ist die Wahrscheinlichkeit nicht, dass was passiert ist - aber einen Schwangerschaftstest kann man trotzdem schonmal machen. Dann wisst ihr Bescheid und aus.

Dass das, was ihr macht, nicht intelligent ist, ist euch hoffentlich selber klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat nichts mit "kurz vor dem Orgasmus" rausziehen zu tun. Lusttropfen können schon vorher entstehen und sie schwängern.,

Naja wird schon nichts passiert sein, das nächste mal aufpassen und aufgeklärter sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wahrscheinlich liegt es am Stress. Heute ist Mittwoch, kann ja mal passieren so.

Wann hattet ihr denn das letzte Mal Sex? Ein Schwangerschaftstest klappt ja nicht sofort danach. Ansonsten solltet ihr schon verhüten und sie sollte sich immer die fruchtbaren Tage ausrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Periode jetzt am Montag hätte kommen sollen, hättest du sie vor ca 14Tagen schwängern müssen.

Also mein Rat: Kauf dir ein Schwangerschaftstest und probier ihn aus. Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, wird er das auch anzeigen. Die "Wartezeit" bei einem Schwangerschaftstest beträgt ca 8-10 Tage nach Befruchtung der Eizelle, die schon vor 14Tagen erfolgt sein müsste.

bearbeitet von ShadowSAF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es theoretische Chancen gibt, wuerde ich mal sagen sie ist nicht schwanger. Zumindest nicht von dir. :-)

Wie oft ich schon den Angstschweiss auf der Stirn hatte, weil die Freundin schon ne Woche drueber war und dann kam doch noch die Periode. Ist jedenfalls nicht ungewoehnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Das verschiebt sich oft durch Ärger, Stress, psychischen Druck.

Aber steck "ihn" niemals kurz rein irgendwie! Man braucht die Ejakulation kein bisschen, um jemanden zu schwängern, das reicht, wenn man ihn kurz reinsteckt, weil dabei kleine Mengen Samen abgesondert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich schwanger von dir sein sollte, dann seid ihr selber Schuld. Lass dich nochmal aufklären! Wie die anderen bereits gesagt haben, kann sie auch ohne Samenerguss schwanger werden. Sorry. Sowas unverantwortliches und Dummes!

Ansonsten hast du auch einen sehr naiven Schreibstil. "Nur ein paar Stöße". Mensch wie alt seid ihr? Kauft euch Kondome. Dann könnt ihr wenigstens genießen.

Holt euch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke und zur Sicherheit soll sie noch einen Termin beim Frauenarzt machen. Und du stehst zu deiner Verantwortung und begleitest sie dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertraut nicht auf Frühtests, das Ergebnis eines Schwangerschaftstests ist erst ab dem 19 Tag nach dem Sex mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sie mal gefragt, ob sie vor kurzem beim Blutspenden gewesen ist?

Wenn sie vor ihren Tagen beim Blutspenden gewesen ist, fehlt ihr vielleicht (in Kombination mit dem Stress den sie hat) der halbe Liter Blut, um das Follikel auszuspühlen und es bleibt meist im Eileiter hängen. Das hat zur Folge, dass die Blutung nicht so ist wie normal, sondern nur ganz wenig, oder ausbleibt. Dazu kommen dann noch eine Art "Schwangerschaftsbeschwerden", also Schmerzen im Unterleib, in den Brüsten, wenig, bis gar kein Verlangen nach Sex, etc.

Das ist alles weniger tragisch, denn nach (einigen) Tagen wird sie eine Art Ausfluss feststellen und das Problem mit dem festsitzenden Ei hat sich geklärt, denn es hat sich von selbst gelöst.

Das sollte allerdings auch alles die Frauenärztin mit einem Ultraschall sehen und sofern deine Freundin die Probleme nicht mehr auhält, ihr auch Tabletten verschreiben, dass sich das Ei schneller löst.

Trotz alledem kann ich mich meinen vorredner nur anschließen: investier deine Kohle lieber in Gummis, denn Windeln sind weitaus teurer.

Und um Himmels Willen: bewahr du wenigstens die Ruhe und überlass das hektisch - hysterische herumflattern lieber der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann genau war der Sex, der sie hätte schwängern sollen??

Eine Frau ist nur vom 8.-11. Tag ab Beginn der letzten Periode fruchtbar. Wenns DANACH war, ist es unwahrscheinlich. Der Luststopfen selber enthält keine Spermien, aber er kann welche vom letzten mal "speichern". Wenn Du also vor dem Sex Pipi machen warst, verlierst Du diese Spermien und es kann nix passieren - siehe Wikipedia:

In der Regel kommen im Präejakulat keine Spermien vor, außer es fand zeitnah zuvor eine Ejakulation statt. In diesen Fällen kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung bereits einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung und schließlich zur Schwangerschaft führen. Mit einiger Wahrscheinlichkeit werden die noch in der Harnröhre verbliebenen Spermien einer vorhergehenden Ejakulation jedoch durch nachfolgendes Urinieren beseitigt.

2 Tage überfällig ist noch kein Grund nervös zu werden. Jedenfalls hast Du aus dieser Erfahrung hoffentlich was gelernt und machst es in Zukunft besser :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage:

Muss ich mir gravierend Sorgen machen? Besteht bei dem von uns praktizierten überhaupt die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

Klar besteht eine Schwangerschaft, auch wenn du nur mal kurz "Vorbeischaust"

Es gibt 3 möglichkeiten:

1. Sie ist von dir Schwanger

2. Sie hat ihre Tage noch nicht weil sie so viel "Stress" hat oder sonstige Probleme

3. Sie ist von nem anderen Typen Schwanger

Gruss, K

EDIT // In Zukunft einfach mit Kondom ficken, diese gibt es bei jeder Aphoteke und Sexshop fast Gratis abzugeben

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden