LJBF oder mehr drinnen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Also ich glaube ich bin am Weg in die schiefe Bahn zu geraten.

Kenne die HB nun 2 Wochen. Hab sie online kennenglernt und war auch schon 2x mit ihr unterwegs. Beim ersten mal waren wir in ner Disco unterwegs, sie hatte ihre Freundin dabei und diese war total depri wegen nem Typen, weshalb sich die HB nur um sie gekümmert hat :(

Kein Kino, nichts...

Hab mir aber ihre Nummer geholt und haben die ganze Woche miteinander geschrieben.

Am Mittwoch waren wir nicht gemeinsam unterwegs..ich auf ner Privatparty, sie in der Stadt.

Später erfuhr ich dann (nicht von ihr) das sie sich nen Typen geangelt hatte und bei ihm gepennt hat. Irgend son Ex von ihr.

Am FR war ich dann mit ihr Shoppen, unglücklicherweise war ihre Freundin auch dabei ://

Egal..am Abend war sowieso vereinbart das wir gemeinsam Fortgehen..

Fr Abend dann fuhren ich und 2 andere Typen in die Disco und traffen die Mädels dann am eingang..die mädels gingen schon mal rein und wir hockten noch an der bar.

Dann als wir reingingen und gerade mal 20min drinnnen waren, wurde einem meiner freunde schlecht und wir mussten nachhause fahren..ich schrieb der HB ne sms und teilte ihr mit das wir fahren.

SA war ich unterwegs und hatte mit ner HB6 was, meine HB war zuhause..

SO war ich zuhause und sie unterwegs..bis Dienstag hatten wir keinen Kontakt.

Also schrieb ich ihr gestern ne sms..in dieser sagte sie mir das sie am So jemanden kennnglernt hat und auch am Mo mit ihm und seinen freunden unterwegs war und es toll fand, außerdem hat sie vor am WE wieder mit ihm wegzugehen.

toll.. -.-

Fazit:

Kaum Kino, C&F schon viele, Spaß hatten wir auch.

Noch erwähnenswert finde ich das sie gerade eine 2 jährige Beziehung hinter sich hat und deshalb auch derzeit keine neue beginnen will, sondern nur spaß will.

Wie soll ich mich nun Verhalten? ://

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen und die Olle vergessen.

Sie lernt dich frisch kennen aber treibts sofort mit irgendwem... wenn sie so scharf auf die wäre hätte sie probiert dich flachzulegen, punkt - next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss sebastian recht geben. vergiss sie einfach. du hattest nicht wirklich die gelegenheit sie zu gamen. wenn du willst kannst du den umständen die schuld geben ;D das nächste mal klappts bestimmt, du darfst dich davon jetzt aber nicht runterziehen lassen.

hau rein

Dr. Mathcore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich glaube ich bin am Weg in die schiefe Bahn zu geraten.

Ich glaub mein Schiff entgleist!

Kein Kino, nichts...

Warum nicht?

Hab mir aber ihre Nummer geholt und haben die ganze Woche miteinander geschrieben..

So wie ich das oben gelesen habe, hat sie doch schon eine beste Freundin zum traurig sein!

Willst du diesen Part nun übernehmen?

Oder wird das mehr so ein Trio mit euch,

das die selben Klamotten trägt und über Jungs lästert?

Falls du sie stattdessen verführen möchtest:

Schreibe nicht wochenlang. Beschränke dich darauf worauf es ankommt,

mache es doch nicht so kompliziert!

Treffe sie alleine, rede spannendes Zeug und küsse sie.

Deine Aufgabe:

Jedes mal wenn du sie triffst, küsst du sie. Wenn nicht, triffst du sie nicht mehr. Deal?

Treffe sie alleine oder gar nicht.

Genauso verfährst du mit all den anderen Mädchen, die auf dich warten,

sehnsüchtig aus dem Fenster schauen und sich wundern, warum du mit dieser Zicke shoppen gehst und nix Männliches machst.

Männlich wäre z.B. ihren Popo zu klapsen und wenn sie empört schaut, sie dann zu küssen.

Noch erwähnenswert finde ich das sie gerade eine 2 jährige Beziehung hinter sich hat und deshalb auch derzeit keine neue beginnen will, sondern nur spaß will.

Das ist ganz und gar nicht erwähnenswert. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kein Kino, nichts...

Warum nicht?

Frag nicht ^^

Ich denk mir einfach das ich zu wenig eier in der hose hatte, da ihre freundin dabei war :/

Aber den Tipp mit den Po Klapser find ich gut ;)

Danke

Deine Aufgabe:

Jedes mal wenn du sie triffst, küsst du sie. Wenn nicht, triffst du sie nicht mehr. Deal?

Treffe sie alleine oder gar nicht.

Deal ^^

Ich hab mir grad eben die nächste Nummer von ner HB7 gecheckt..ich werd mich von meiner HB nicht anstecken lassen --> Oneitis lässt grüßen

Wenn sie Lust hat soll sie mir schreiben, dann wird ein Treffen klar gemacht und KC!

Wenn nicht --> NEXT..ich hab jo noch ne andere Nummer ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden