in LTR und trotzdem gamen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe PU - FReunde

bis jetzt war ich nur ein stiller Leser hier im Forum und habe schon einiges gelernt was ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe.

ich bin nun in einer Situation wo ich euren Rat brauche..

Ich bin seit ca 3 monaten in einer LTR... sehen uns nicht häufig.. wenn aber guten und häufigen sex.. will diese beziehung nicht zwingend beenden zurzeit..

war dann vor paar tagen in einer bar und wurde dort approacht von einem girl, das meinte ihre freundin will mich kennenlernen etc... ob ich vll facebook habe und den namen geben könnte.. habe ich gemacht.. ein tag später addet mich diese ( HB 7 und model )... nur steht in meinen facebook profil dass ich in einer LTR bin... was jetzt machen?

was haltet ihr davon sie mit einer persönlichen message anzuschreiben ohne sie zu adden und nummerclose zu machen , sodass sie gar nicht erfährt dass ich in einer LTR bin...

bitte um ratschläge!

vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin seit einem Jahr in einer LTR und flirte trotzdem. Allerdings würde ich niemals weiter gehen. Welchen Weg du gehen willst, musst du für dich selber entscheiden. Mach worauf du lust hast, aber sei ehrlich dabei.

bearbeitet von Kon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaue nicht, dass ihr etwas ausmacht, dass du in einer LTR steckst, schliesslich ist ja noch gar nichts passiert und ich glaube aus dem selben rund auch nicht, dass es deine LTR etwas ausmacht...

Ansonsten kann ich nur meinem Vorredner anschliessen: Immer schön ehrlich sein!

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war dann vor paar tagen in einer bar und wurde dort approacht von einem girl, das meinte ihre freundin will mich kennenlernen etc... ob ich vll facebook habe und den namen geben könnte.. habe ich gemacht..

Eine normale Frage von mir wäre, woher mich die Freundin kennt, warum das besagte Model ihre Freundin vorschickt und ich hätte die Telefonnummer der besagten Dame mir geben lassen um dann, im Beisein der Freundin, mal kurz anzuklingeln unm zu fragen ob sie nicht dazu stoßen möchte..

Erst dann mache ich mir von der Gesamtsituation ein Bild und entscheide meine weitere Vorgehensweise..

Ich möchte schon wissen was es mit dem Duo auf sich hat.

Bis zu diesem Zeitpunkt ist die Frage nach LTR oder nicht, völlig irrelevant.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke tobi du hast recht ich hätte anders in der situation reagieren müssen... da merke ich wieder dass ich noch einiges lernen muss :)

meine LTR ist eifersüchtig und hat im moment null vertrauen zu mir, deswegen habe ich das ihr verheimlicht... zur zeit die beste option da ich keine lust auf unnötigen streit habe!

werde jetzt das besagte HB eine private nachricht schreiben sodass sie nicht meinen beziehungsstatus erkennt.

habe an folgenden text gedacht:

Hey xy

bin sehr selten in facebook, falls du mich kennenlernen willst hier meine handynr : 01xxxxxxx

lg xx

was haltet ihr davon????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hey xy

bin sehr selten in facebook, falls du mich kennenlernen willst hier meine handynr : 01xxxxxxx

lg xx

was haltet ihr davon????

nichts! jez hast du dich auf online game eingelassen, jez musst du es auch machen...ohne attraction kommt so n spruch nicht gut an...und attraction hast du nicht aufgebaut...sie interessiert sich lediglich für dich...vllt auch wegen deinem aussehen, denn sie kennt dich ja nicht,oder?

finde ich zu needy

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin selbst in einer LTR und kann dein Problem nachvollziehen. Ich hab vorher auch versucht die LTR nicht zu erwähnen aber mich dann dafür entschieden doch zu Gamen und erzählt ich hab ne LTR. Ich war erstaunt dass einige Mädels total süß reagierten als sies mitbekommen haben, so nach dem Motto... "Hm war ich wohl zu langsam"...

Hatte damals zwei Mädels die als Freundin in Frage kamen, die eine hat gewonnen und dann hab ich der anderen gesagt wir können uns nicht mehr sehen, aber Freunde bleiben (ja ich weiß aber hier wollte ich mal LJBF sein :-D )

Sie hat sich nach 3 Monaten gemeldet und gefragt wies mit der LTR so läuft und ob wir mal wieder was machen, auf freundschaftlicher Basis natürlich... muss also nicht zwingend negativ sein in einer festen Beziehung zu sein.

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook:

Privatsphäre Einstellungen -> Profilinformationen -> "Familie und Beziehung" -> Benutzerdefiniert: Sichtbar für alle Freunde, Das vor folgenden Personen verbergen: <Name>

geht aber glaub ich erst, wenn du sie geaddet hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

du kannst ihr doch eine nachricht senden!

ich meinte nur dass der inhalt nicht gut ist von wegen hier ist meine nr. kannst dich melden...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was haltet ihr davon sie mit einer persönlichen message anzuschreiben ohne sie zu adden und nummerclose zu machen , sodass sie gar nicht erfährt dass ich in einer LTR bin...

Wenn Du Deine Freundin betrügen willst, solltest Du schon cleverer sein. Zweit-Account und Zweithandy. Alles andere bricht dir das Genick.

HB 7 und model

Jede Frau bezeichnet sich heutzutage als Model ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaa ich will ihr gerne eine persönliche nachricht schicken!

habe aber keinen schimmer wie diese nachricht aussehen soll..

das war auch der grund für meinen post überhaupt

@ the ghost :

sie hat im profil model stehen und auch einige professionelle bilder drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden