Benötige Hilfe bei einer Antwort

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich komme heute irgendwie nicht klar.

Ich glaube ich habe all mein Wissen verloren.

Gerne hätte ich mal ein zwei Meinungen von euch gewusst.

Es geht um eine SMS die ich heute von meiner FB erhalten habe.

Sie schreibt: ...leider habe ich heute meine Tage bekommen. Mit dem Treffen wird also nichts. Ich glaube ja, dass du dich nicht ohne Sex zufrieden geben würdest. :-)

Das schreit für mich nach. Lass mich trotzdem kommen, wir verbringen eine tolle Zeit miteinander, auch ohne Sex.

Das möchte ich aber nicht.

Verdammt, was kann ich nun SMARTES auf die SMS antworten?

Ich möchte ihr nett beibringen, dass ich sie nicht sehen will, wenn es keinen Sex gibt.

Was würdet ihr antworten?

fragt

der wieder zum AFC gewordene Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, die SMS ist eine Frage nach einem Treffen ohne Sex.

Da du das nicht willst, ich vermute FB, dann sag ihr das auch. Kläre mit ihr eueren Status, sonst wird es früher oder später mal zu einem Missverständniss führen. Scheinbar erwartet sie mehr von eurer "Beziehung" als du.

Nebenbei: Der erste Satz: "...leider habe ich heute meine Tage bekommen." klingt aus dem Zusammenhang gerissen fast so als wenn sie es drauf anlegen würde dich durch ein Kind an sich zu binden, Doppelverhütung wäre vielleicht angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch beiden für eure Antworten!

Das mit der Schluckimpfung ist ein toller Satz. Ich würde ihn schreiben, wenn ich Lust drauf hätte. Das so etwas interessiert mich momentan nicht so sehr. Da bleibe ich lieber alleine...

Und ja, stimmt! Ich muss die Verhältnisse klären.

Könnte ich die Einstellung, nur Treffen bei Sexgarantie, auf ähnlich tolle Weise ausdrücken wie Phlipzner es geschrieben hat?

Sorry, wenn du deine Tage hast, dann will ich dich auch nicht sehen... höhrt sich irgendwie "unreif" an...

@ Fordwolf,

kannst du noch ein, zwei Sätze zu deinem letzten Absatz schreiben? Mir ist das nicht richtig klar geworden.

Du hast nämlich absolut recht!

Sie verhütet nicht. Ich (Wir) nehmen immer nur ein Condom...

bearbeitet von Abendfrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es oben ja schon aus dem Zusammenhang gerissen, es muss nicht unbedingt der Wirklichkeit entsprechen. Aber man hört immer wieder von den Ladies, die sich in einen Typen verguggt haben und ihn an sich binden wollen. Da er aber das nicht unbedingt möchte, sondern einfach nur seinen Spass haben will, wird ein Kind geradezu provoziert. Möglichkeiten gibt es genügend dafür z.B. wird die Pille abgesetzt oder mit den Fingernägeln absichlich ein Loch beim Überziehen des Kondoms gemacht .....

Wie gesagt, nur eine Vermutung, aber ich würde auch das mal mit ihr besprechen. Offen und Ehrlich. Sagen, daß man nicht Reif genug für ein Kind ist, erst recht nicht mit einer Person, mit der man nur seinen Spass haben will. Redet darüber, ob sie nicht zusätzlich die Pille nehmen will, eingebaut in das Gespräch über euren Status.

Übrigens muss man nicht immer alles in lustige oder cool Klingende Sätze verpacken. Man kann sich auch mal in aller Ruhe ernsthaft über das Thema unterhalten. Was sie von der Beziehung erwartet, was du ihr geben kannst, was du erwartest. Was sie anders haben möchte, wo sie Kompromisse eingehen kann und wo du welche. Ein Geben und Nehmen im Gespräch, ihre Meinung und Ansichten Respektieren. Sollte sie tatsächlich Gefühle offenbaren wird es zwar etwas verzwickt, aber wenn man sich seiner Sache sicher ist und 2-3 Szenarien im Kopf schon durchdacht hat fällt einem auch ein solches Gespräch nicht schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens muss man nicht immer alles in lustige oder cool Klingende Sätze verpacken. Man kann sich auch mal in aller Ruhe ernsthaft über das Thema unterhalten. Was sie von der Beziehung erwartet, was du ihr geben kannst, was du erwartest. Was sie anders haben möchte, wo sie Kompromisse eingehen kann und wo du welche. Ein Geben und Nehmen im Gespräch, ihre Meinung und Ansichten Respektieren. Sollte sie tatsächlich Gefühle offenbaren wird es zwar etwas verzwickt, aber wenn man sich seiner Sache sicher ist und 2-3 Szenarien im Kopf schon durchdacht hat fällt einem auch ein solches Gespräch nicht schwer.

TOP!!!

Das ist ein wirklich guter Ratschlag für mich!

So werde ich es angehen!

Ich danke dir! Ich habe jetzt etwas zum Nachdenken. Ich weiß jetzt wie ich die Sache angehen muss!

LG Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden