Break Boy 0 Beitrag melden April 7, 2010 erstellt Tag 1Hey,ich haette nie gedacht das ich mich so schnell entwickeln wuerde. Das ich so leicht an meine Ziele kommen koennte wenn ich nur ein bischen regelmaessiger Pu machen wuerde. Ich habe mich heute mit einem 35 jaehrigem Pua Baeren getroffen und wir hatten maechtig Spass. Wir lernten eine Menge von einander und schossen ueber unsere Grenzen hinaus. Vovon ich rede ist kein FuckClose es hat eher mit der inneren Einstellung zu tun und mit dem Selbstbewusstsein. Ich hatte ein 2er Set das ich angrinste dann reinging und nach kurzem reden Kiss closste. Davor war ich einwenig mies drauf gewesen weil der alte Pualer schon wieder 2 Nummern hatte und ich noch keine aber dann war ich an der Reihe und es machte einfach Klick ich ging in dieses Set und es lief einfach super.Dann hatte der alte ein Date mit einer aus dem Internet, wir verabschiedeten uns und ich ging aufs Klo als eine SmS von ihm kam, sie waeren nicht sein Typ und er wuerde in 30 Minuten fertig sein, also wartete ich, und ich sah dieses 2er Set, ich ging mit irgentwas rein, kann mich nicht erinnern, Opener sind sowieso egal. Jedenfalls klappte es super ich brachte ihnen Englisch bei und sie erzaehlten mir das sie Maenner Pussys hassen und mich moegen. Man muss sagen das leider 90% der Japaner, der Maenner, Pussys sind und sich wie 15 jaehrige AFCs verhalten. Die Frauen waren beide 22 aber sie koennten fuer 18 durchgehen. Kino alles klappte super, dann kam der alte Pua wieder und wir gingen ein Stueck. Is echt leichter wenn du nen Wing hast, wir konnten sie einfach aufteilen. Leider musste er bald gehen und ich ging mit den beiden nen Kaffee trinken. Sie zahlten alles bestens dann gingen wir Window shoppen :P Wir verabschiedeten uns dann weil mir langsam die Energie ausging die Zwei zu gamen, ich fange ja erst wieder mit dem ganzen Gamen an also geht mir nach ein paar Stunden und wenn es so ereignisreich wie heute ist, langsam die Energie aus, aber das kommt auch bald wieder.Hat maechtig Spass gemacht, ich habe mich wieder weiterentwickelt. Ich werde die zwei 2er Sets daten, mit einem Wing das eine wo mir die Energie fehlte und das Kiss Close Set denke das ich es alleine versuche, zum experimentieren. Alles im allem ich bin wieder Selbstbewusster geworden und merke das man keine Pu Richtlinien braucht. Lest euch mal den Artikel IHR SEID PUSSYS im Forum durch wird helfen.Resultate:ein 2er Set KC plus NCein 2er NC fast KC :(5 oder 6 Gespraeche uber 2 minWas ich besser machen kann:ueber einen laengeren Zeitraum Energie zum gamen haltenmehr EskalierenIch werde auch auf dem laufendem hallten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huevon 0 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Hi, du hast ja auch noch einen anderen Thread irgendwo mit dem gleichen Thema?Was machst du eigentlich in Japan?Sprichst du mit den Frauen Japanisch? Woher hast du das so schnell gelernt?Mich würde außerdem interessieren, wie schwer es ist eine Japanerin zu bekommen.Schwieriger als hier in Deutschland? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Break Boy 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Hey, ich bin 17 und mache ein Auslandsjahr. Hatte Glueck und mein Jahrgang ist nicht auf 12 Jahre gestuft wurden, also konnte ich ein Jahr ins Ausland gehen, wo ich jetzt bin Ich hatte in Deutschland ein Jahr lang Japanisch gelernt, und bin seit letztem September in Japan. Also so schnell ging das gar nicht mit dem Japanisch lernen. Ob es einfacher ist eine Frau in Japan aufzureisen? Du kannst Japanisch, bist Auslaender am besten wie ich gross und blond, du bist keine Pussy wie die anderen Japaner und nimmst dir was du willst, dann ist es einfacher. Ich nenne es mal Exotenstatus. Der wird aber mit den Jahren weniger, weil immer mehr Auslaender nach Japan stroemen. Ich wuenschte ich waere vor zehn Jahren hier gewesen, man da gibt es Geschichten, einfach nur krass :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Break Boy 0 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet Hey,sorry das ich nichts reingeschriebene hatte so lange aber ich kam einfach nicht ins Internet. Die Woche hatte hatte ich natuerlich geschafft. Es hatt sich seit dem ich das Bootcamp mache schon einiges geaendert und ich aergere mich so das ich es nicht frueher angefangen habe. Mal ein Ausschnitt was so abgeht :Am letzten Samstag musste ich mittags mit meinem Gastvater essen gehen, was bei ihm trinken heisst. Da Japaner ziemlich schnell dicht sind durfte ich ihn dann auch bald nach Hause bucksieren. Ich war ziemlich platt an diesem Tag gewesen, nicht betrunken, um Gotteswillen das ist mit Japanern nicht moeglich. Naja jedenfalls war ich ziemlich muede da ich an diesem Samstag auch schon die Schule hinter mir hatte. Jedenfalls hatte ich mir vorgenommen einfach rauszugehen und das Bootcamp weiterzu machen. Also ging ich einfach raus und es war nichts los. Keine Hbs, ich konnte nicht einmal excusen. Also musste ich ganz schoen gehen bis ich was fand, ein Hb sitzend spielend mit ihrem Handy. Ich sprach sie an mit irgendwas und bekam sofort gutes Feedback. Sie wartete auf eine Freundin die auf der Toilette war. Die Freundin kam wieder und ich unterhielt mich ein bischen mit den beiden. Jedenfalls wurde ich von den beiden zum Kirschblueten gucken eingeladen. Ich fragte noch wie viele Leute sie sind und sie meinten 10. Es waren 20 als ich ankam. Alle drehten sich um und frageten was die zwei Maedchen denn da so schoenes mitgebracht haetten und ich meinte, die beiden in den Arm nehmend, das sind meine Freundinin Das gab erst mal heftige Lacher. Anscheinend kam es an denn ich bekam gleich Essen, Trinken und Frauengesellschaft. Um alles abzukuerzen ich wurde der Alpha der Gruppe, es war eine riesige Erfahrung und hat Spass gemacht zu sehen wie einfach alles funktionierte. Als ich meinte ich wollte Fussball spielen mit den Jungs meinten sie sie wuerden losgehen und einen fuer mich kaufen Das hatte ich noch nie. Der Altersdurchschnitt der Gruppe war um die 23, aber da alle denken ich bin 24 war das in Ordnung. Jedenfalls konzentrierte ich mich auf ein Maedchen und Kc sie, leider hatte ich keine Zeit bis spaet mitzufeiern, sonst haette man noch bis ins Love Hotel eskalieren koennen Na gute ich hatte also genug Gespraeche, war den naechsten Tag auch nochmal in die Stadt um noch ein paar Gespraeche drauf zu setzten.Ich schreibe weiter in Woche 4 ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Huevon 0 Beitrag melden April 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Exotenstatus ist schon was tolles!! April 15, 2010 bearbeitet von Huevon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen