DieNoSawr 0 Beitrag melden April 7, 2010 erstellt Hi!1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: etliche, 10+4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen, an jeder Stelle nur nicht unter der Hose xD5. Beschreibung des ProblemsKennengelernt hab ich die Frau (HB8) im Sommer letzten Jahres. Opener -> IOI etc -> NC auf ner Party. Hab dann später festgestellt, dass sie nen Freund hat, war mir aber recht egal und ich hab sie ein Paar Tage später gelayed. Nach zwei Monaten ca hat Sie sich dann dazu entschlossen mit ihrem Freund Schluss zu machen(in den zwei Monaten hatten wir uns sehr oft gesehen und hatten auch einige Male Sex) und war in der Zeit auch sehr durch den Wind und hatte zu nichts mehr Lust und somit haben wir uns vielleicht nen Monat nicht mehr gesehen. Sie meldete sich dann wieder bei mir und wir hatten erneut ein Date(mir war immer noch egal ob sie nen freund hatte, weil ich sowieso nur Sex wollte - sie wusste das auch, dass ich keine Beziehung mit ihr will). Allerdings war es kurios - Eskalation - wir beide waren so unendlich rattig, aber als ich ihr die Hose ausziehen wollte griff sie meine Hand und sagte es geht nicht. Sie meinte sie hätte ihre Tage, ich lies mich davon nicht irritieren und gab mein Bestes, dass ich noch meinen Orgasmus bekomme :D Wir trafen uns danach noch 3 Mal und sie hatte erneut wieder ihre Tage(Auch wenn das rechnerisch gar nicht möglich war) und erfand andere Ausreden. Ich sagte ihr jedenfalls, dass das so nicht geht und ich auf sone Spielchen keinen Bock hab. War ok, bin ja auf sie nicht angewiesen. Ok, dann zwei Monate Pause und ich hab sie nicht gesehen. Jetzt kam sie vor kurzem wieder zu mir und schrieb mir ne SMS, wie toll ich nicht wäre und son Fusel halt. Ok sie war wieder bei mir gelandet, weil ich mir dachte, naja man hat nichts zu verlieren und evtl sagt sie mir mal die Wahrheit, warum sie es absolut nicht zulassen will. Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass ich selbst zu dusslig bin, um die Eskalation fortzuschreiten. ABER: Sie fing an mein Ohr abzuknabbern, meinen Hals zu küssen, meine Brust zu küssen und dann legte sie sich wieder neben mich und lachte und sagte, wie lustig es sei, wenn ich rattig werde. Ich mein, WTF?! Wo is das lustig, die is genauso rattig und ihr macht es nichts aus oder überseh ich hier irgendwas?!PS: Ja, mag sein, dass das der kopf einer naiven, etwas unreifen, 20-jährigen Frau ist, aber was kann man dagegen tun bzw wie wäre dies ratsam?! Sie ist verdammt haawt und der Sex war auch sehr geil. Naja...Danke, falls sich jemand die Mühe macht das zu lesen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Hol dir einen runter oder mach das Gleiche bei ihr.. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aspirin_kid 14 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Sie holt sich bei dir nur Bestätigung. Lass dich nicht drauf ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bismarck. 0 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Ihr hattet Sex - jetzt mach' eine Kerbe mehr in deinen Bettpfosten und NEXT! Wenn du darüber nachgrübelst wird es auch nicht besser... Geh' und kümmer' dich um die anderen girls! Für sie ist das ganz klar ein Bestätigungs-Ding und du wirst zu einem ihrer Orbiter. Fürstliche Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Ich sag einfach mal, dass die nen anderen Kandidaten am Start hat und dich in der Warteschleife hält.Andererseits wette ich das du beim letzten Mal Sex bekommen hättest wenn du es wirklich drauf angelegt hättest.Ist aber auch nicht mein Ding, wenn ich das Gefühl habe die Frau will es nicht von alleine total.Generell nerven mich Frauen die sowas einmal machen (einen rallig machen und dann ende) nur noch und werden abgeschossen.meistens ist aber ein anderer Kerl der Grund wenn Frauen plötzlich keinen Sex mehr wollen.Bei den Fällen die ich kenne war es jedenfalls IMMER so. Die waren dann meistens par Wochen später "vergeben" die Mädels.Mit ihrem Ex Freund hatte sie damals innerlich schon lange abgeschlossen, deswegen konntest du sie damals in die Kiste bekommen. April 7, 2010 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DieNoSawr 0 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Danke für Eure Antworten :) Ihr habt wohl Recht, dass es sich nicht lohnt, sich mit so einer lapalen Situation auseinanderzusetzen. Dass die nen neuen Macker hat denke ich zwar nicht wirklich, aber vielleicht ist es so. Ist im Prinzip dann ja auch relativ egal. Wollte eben nur mal wissen, was noch Außenstehende dazu sagen, weil ich so eine Situation bisher noch nie gehabt habe. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen