8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute Abend ein Date mit einer HB, das ich aus dem Internet kennengelernt habe. Sie ist 24 und wir schreiben uns seit mehreren Wochen. Sie war bis vor kurzem im Urlaub und jetzt ist sie wieder zurück und hat mir gestern eine SMS geschickt, dass sie sich statt Donnerstag heute Abend mit mir treffen will. Das wird das erste Date sein. Wann wir uns treffen werden, steht schon fest, aber Treffpunkt ist noch unklar. Genau hier brauche ich Rat.

Ich will nämlich zu ihr nach Hause gehen. Ich weiß, dass sie alleine wohnt und habe auch mein Vorhaben angedeutet, indem ich gesagt habe "Ich bin gespannt auf die Urlaubsfotos". Sie sagte, sie zeigt mir die Fotos, aber das war nicht im gleichen Kontext. Außerdem fragte sie in einer ihrer Emails "ob wir uns auf einen Kaffee treffen wollen". Von daher hab ich das Gefühl, dass sie sich das Date in einem Cafe oder ähnlich vorstellt.

Jetzt die Frage: Heute muss ich mich bei ihr melden um genaueres wegen des Treffens zu besprechen. Wie kann ich es geschickt formulieren, dass ich zu ihr will? Oder was soll ich ihr schreiben, damit sie mich "spontan" nach Hause einlädt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm, wenn du sie nur aus dem Internet kennst, dann wird es schwer, dass ihr euch bei ihr trefft.

Ich meine, man sieht ja oft im TV diese Ratgeber, die den Frauen sagen, dass sie Männer, die sie nicht kennen, nicht mit nach Hause nehmen sollten & so weiter. ;-)

Die sollen sich ja auch an öffentlichen Plätzen & so treffen.

Ich glaub da stehen die Chancen beim 1.(!) Date nicht sehr gut, außer vielleicht nach dem Kaffee, wenn du gut gegamed hast. ;-)

Viel Glück noch!

Peace Out & Respect

LaBuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist ja auch, WARUM willst du direkt von Anfang an bei ihr zuhause sein?

Kannst ja erstmal was mit ihr unternehmen und dann noch immer zu ihr nach Hause gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, wir sind alle sehr sexuelle aktive Wesen, oder wollen das sein.

Aber wieso muss es immer so schnell gehen? Geh mit ihr in ein Cafe, game sie gut, mach n zweites Date aus, macht was schönes und dann kannst du langsam daran denken.

Also ganz ehrlich, bei dem was so auf der Straße rumläuft, würde ich als Frau auch nicht irgendeinen Mann beim ersten Date zu mir nehmen. Außer vll mit genug Comfort, nach dem Date.

Viel spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine, man sieht ja oft im TV diese Ratgeber, die den Frauen sagen, dass sie Männer, die sie nicht kennen, nicht mit nach Hause nehmen sollten & so weiter. :-)

Warum soll das bei uns Männern denn überhaupt anders sein?

Klar sind wir meist stärker und können uns gegen Angriffe von Frauen wehren, aber darum geht es primär doch gar nicht.

In einem Café ist es einfacher zu gehen, man hat einfach noch einen Termin oder muss früh raus. Immerhin kennt der TS die Frau aus dem Internet, es könnte ja auch sein, das man sich zwar beim Tippen oder auch bei dem ein oder anderen Anruf symphatisch war aber beim körperlichen Aufeinandertreffen dann überhaupt keine Anziehung mehr da ist.

Mein Tip:

Triff sie ruhig irgendwo. Bei Symphatie ziehst du dein Game durch und versuchst so dann noch zu ihr oder zu dir zu kommen. Ansonsten zumindest so gut Gamen, daß ein weiteres Treffen dann bei dir oder bei ihr stattfindet. Der Klassiker ist hier zusammen Kochen.

Übrigens: Deine subtile Anspielung

"Ich bin gespannt auf die Urlaubsfotos".
hinterlässt überhaupt nicht dein Eindruck, daß du in ihre Wohnung möchtest. Besser wäre hier gewesen mal nebenbei zu erwähnen, daß dich ihre Katze, die spezielle Küche oder der Ausblick in der Südstadt interessiert. Kreativ sein und nicht zu aufdringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine verdammt blöde Idee.

Lass das damit verkraulst du sie nur.

Triff sie an einem Ort an dem sie sich jeder Zeit ohne viel Aufsehen zu erregen von dir lösen kann.

Du musst ihr die Freiheit geben jeder Zeit gehen zu können.

Damit zeigst du ihr daß du Frauen verstehst

und sie wird wesentlich entspannter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss natürlich nicht unbedingt so schnell gehen. Es gab aber schon Fälle, wo ich die Frauen schon beim ersten Date zu Hause getroffen hatte. Von daher ist es nicht unmöglich, aber ihr habt auch Recht. Viele Frauen wollen erstmal eine gewisse Vertrauensbasis aufbauen. Das hat aber mit Sicherheit weniger zu tun, sondern eher damit, wie der fordwolf sagt, dass die Frauen den Mann nochmal live erleben und bei fehlender Anziehung weglaufen können wollen.

Nun gut, nach euren Anregungen frag ich sie lieber gar nicht danach, ob ich zu ihr gehen kann/soll, sondern treffe ich sie in der Öffentlichkeit. Ist jemand hier aus München und kennt vielleicht ein gutes Cafe oder Bar südlich von Sendlinger Tor? Also nicht in Schwabing oder Marienplatz, sondern etwas südlicher, wo ich wahrscheinlich auch dieses HB treffen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass die Frauen den Mann nochmal live erleben und bei fehlender Anziehung weglaufen können wollen.

Warum soll immer die Frau weglaufen wollen? Vielleicht willst ja auch DU nur weglaufen, nachdem du ihre schiefen Zähne gesehen hast oder sonstwas nicht passt. Nur weil man ein Date hat muss man(n) noch lange nicht in die Kiste springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden