8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

letzte Woche war ich krank, da konnt ich kein Streetgame machen.

Mir macht halt Streetgame mehr Spass in Kaufhäusern z.b.. Auch wenn sie nicht immer so target-rich sind, kann man, wenn man schaut, doch innerhalb ner halben Stunde gut ein paar schöne Sets machen.

Die Woche bin ich wieder fit:

Dafür gestern 5 Frauen approached. Was mir dabei aufgefallen ist... Ich merk eigentlich schon in den wenigen Sekunden, wo die Frau ihre Antwort auf den Opener sagt, ob sie mich interessiert. Bis zum eigentlichen Approach geh ich ja nur auf Aussehen.

Ich analysiere in Bruchteilen von Sekunden ihre IOIs, Körpersprache, Ausdruck in den Augen, Stimme, Ausstrahlung und natürlich auch weiteres Aussehen.. Und muss sagen. In den ganzen Approaches sind vielleicht 1 / 5 dabei, die mich interessieren, überhaupt weiter zu gamen.

Das sind teilweise hübsche Frauen von der ersten Betrachtung. Ich versuch dann comfort aufzubauen, mit der Stimme runter zu gehen, langsam zu reden, body rocking, etc...

Ich kann mich gut unterhalten. Besonders die Opener, wo man als PUA viel redet, find ich sehr gut, weil sie i die 90/10 % Regel gehen: Frau muss geführt werden, möglichst wenig reden, bis man genug comfort + rapport hat.

Gestern z.B. ne Buisness-Lady angesprochen. 1. Eindrück, hübsch, dann Geschenke-Opener für Cousine. Aber absolut kalte ausstrahlung und ne Stimme wie nen Mann. Das geht garnett :(

Mich reizt es halt auch nicht, die hässlichen anzulabern. Das kickt halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thilvify

Und was ist jetzt genau dein Problem? Wenn dir eine Frau (aus welchen Gründen auch immer) nicht gefällt, dann musst du sie doch auch nicht gamen.

Manche Frauen gefallen dir, manche eben nicht. Das hat nichts damit zu tun dass du zu wählerisch bist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht willst, hat es auch keinen Sinn mehr, sie zu gamen.

Ich kenn das auch, das ist normal...

Wenn sie keine Ausstrahlung oder halt diese "Magie" nicht hat, dann lohnt es sich für dich auch nicht mehr.

Außer du willst noch üben, dann musst du halt jede Chance nutzen, Frauen zu gamen. ;-)

Peace Out & Respect

LaBuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

also ich weiss ehrlich nicht ob man am anfang so wählerisch sein sollte.

An deiner Stelle würde ich einfach jede Frau ansprechen die >HB6 ist ansprechen, nur so zum Üben.

Viele Grüße,

-Moka.Rocka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also grundsätzlich würd ich dir raten nur die frauen anzusprechen die dir wirklich gefallen. Wenn du eine Frau ansprichst die dir im großen und ganzen garnicht gefällt bist du meiner Erfahrung nach nicht 100% bei der sache.

andererseits hab ich die Erfahrung gemacht, das man sich bei Frauen die man garnicht so interessant finden, oft viel mehr zutraut, weil es einem egal ist ob sie jetzt gleich die nummer herausrückt oder nicht was zum üben natürlich optimal ist!!!

Aber wenn du schon fit bist, würd ich mich eher auf die interessanten (hübschen) stürzen die Herausforderung ist doch das was uns bzw. mich reizt!!

Gruß Shiseido

bearbeitet von Shiseido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja schon klar. Aber meine Frage bezieht sich auf den Gesprächsverlauf.. Es ist klar, dass ich nur die Frauen anspreche, die mich interessieren. Aber ich merk im Gespräch innerhalb kurzer Zeit, ob mich die Frau dann weiter interessiert.

Da muss ich sagen.. Manchmal 1/10, manchmal 1/20 approaches ist eine dabei, die mich interessiert.

Heute eine :(. Habs verbockt.. Aber da hat ich nachgehakt, leider ihre BL nicht zu mir sondern zu ihren Freunden. Shit Fuck.. Hät ich besser machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden