PiCkUpLoRd 0 Beitrag melden April 7, 2010 erstellt (bearbeitet) 1. 212. 243. 04. leichte unabsichtliche Berührung5. Erstes Date finden6. -HeyHabe HB9 auf einer Party kennengelernt, sie später angeschreiben, NC und jetzt haben wir auch schon ein Date ausgemacht.Das Date wird am Dienstag in einer Kneipe in meiner Stadt stattfinden. Zwar ist es ihre ehemalige Stammkneipe, aber dafür bin ich in meiner Stadt schon relativ sicher dass ich irgendwie jemanden dort kennen werde (social proof etc.)HB9 hat mir allerdings auch vorgeschlagen am Montag bereits zusätzlich in ihrer Stadt zu einem Poetry Slam zu gehen. Allerdings kenne ich da gar niemanden und bei Poetry Slam hört man ja auch eher zu, unterhält sich nicht, kann also auch wenig comfort aubauen (?hier ein großes Fragezeichen?) und sie wird natürlich mit ihren Freunden da sein, die ich erst befrienden muss.Frage:Soll ich das Date am Montag annehmen oder soll ich sie nur Dienstags treffen und einfach daraufhin noch eins machen?Was ist sinnvoller oder ist das völlig egal?Ist Poetry Slam generell ein gutes erstes Date?Danke schon mal für eure Hilfe! April 7, 2010 bearbeitet von PiCkUpLoRd Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Soll ich das Date am Montag annehmenSollst Du. Sie lädt dich ein, stellt dich ihrem FK vor. Vorteile:- Du lernst viele neue Menschen kennen.- Du gibst ihr damit zu verstehen, dass Du die Eier hast, ganz allein ohne jemanden zu kennen, dort aufzutauchen.- Du kannst dein Game noch weiter verfeinern, indem Du auf dich allein gestellt bist und gleich mit einer Horde von ihren Freunden klarkommen musst ;)- Du lernst höchstwahrscheinlich einige ihrer Vorlieben/Hobbies früher kennen ---> Geprächsstoff für die Kneipentour usw. usf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Peter12345 2 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Ich würde sogar das Montags-Treffen annehmen und danach für Dienstag absagen (aber erst am Dienstagmittag). Ob Du am Ort des Treffens jemanden kennst oder nicht, ist völlig egal. Social Proof kannst Du auch durch bestimmte Nebensätze in Geschichten erzeugen, die einen anderen Schwerpunkt haben als Deinen Social Proof. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen