Verführung verhauen, noch chancen!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo Leute, bin neu hier und vor nicht allzulanger Zeit zur Verführungskunst gekommen.

Ich glieder den folgenden Beitrag, um diesen übersichtlich zu halten, in 3 Teile, einmal den, in dem ich dir als Leser die wichtigsten Hintergrundinformationen gebe, den 2., in dem ich nochwas zu meiner Person sagen werde (Überspringbar, nicht weiter relevant) und die Situation an sich.

1.

Ich (sagen wir mal Manuell) lernte sie (sagen wir Juli) kennen, da ich sie zufällig mit einer ihrer Freundinnen (Sina) traf. Es kam zum Smalltalk, durch die Gegebenheiten (Beide Gruppen jeweils auf dem Weg nach Hause) verbrachten wir den Abend zusammen. Nach dem Close Up (Nummer & MSN Adresse war natürlich drinne ;-)) folgte ein Treffen am folgenden Freitag, dieser in Gruppe.

Der Abend lief auch echt Klasse, C&F, Kino usw. alles ideal umgesetzt. Das eigentliche "Problem" trat später ein.

2.

Nun, jetzt sehe ich den richtigen Zeitpunkt gekommen, um von mir zu schreiben. Ich selbst bin 16 Jahre alt. Mit 14 hatte ich meinen ersten Sex mit meiner damaligen Freundin, mit der alles klasse lief (nach Lesen des Buches "Lob des Sexismus" ist mir klar, wieso). Leider trennte uns die familiäre Beschaffenheit nach einem Jahr wieder (Umzug, etc). Alles was danach kam, war durststrecke. Ich weiß nicht was, doch irgendwas in meinem Kopf machte mich danach zum typischen "Nice-Guy" Kandidaten, was mir dann auch die Probleme in der letzten Erziehung erklärt. Klar, eine für einen Abend ist stets da, jedoch scheine ich noch Probleme zu haben, wenn es um "mehr" geht.

Klar, ich bin noch Jung und mach mir jetzt auch keine Sorgen, ein völliger Versager zu sein, in meinem Freundeskreis bin ich immerhin noch der, der sich nicht jeden Abend mit seiner rechten Hand begnügt ;-)

Es ist vielmehr eine Suche nach mir selbst, bzw. was im Zuge meiner "Entwicklung" an mir verloren ging.

Nunja, weiter im Programm.

3.

Ein gemeinsamer Diskobesuch mit Freunden folgte, ich war mir erst sehr unsicher, da tanzen garnicht mein Ding ist, nach einer (zu langen) Wartephase, in der sie klar gemerkt hat das ich zöger, tanzte ich sie dennoch an (Jedoch auch einige andere Mädchen der Disko wenn sie meinte sich andersweitig beschäftigen zu müssen :D).

Das dies ein Schuss nach hinten war, ist mir klar, dies bestätigte sie durch späteres lästern, von wegen ich habe sie zu aufdringlich angetanzt bei ein paar meiner Freundinnnen.

MSN machte das übrige, wie es mir öfter passiert. Ich kann nicht davon ab, sie (bzw. das neuste Mädchen das es mir angetan hat) anzuschreiben, bzw sie vollzuschreiben, wenn sie mich mal anschreibt.

Alle geplanten Treffen fielen danach (wie zu erwarten) in die Tonne.

Um nun zu einer klaren Frage zu kommen:

Kann ich die Schlacht noch gewinnen oder sollte ich das Schlachtfeld räumen? Wenn ja, wie jetzt am besten weiter vorgehen?

Für Detailfragen etc. bin ich offen, bin dankbar für jede Hilfe bzw Versuch!

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich die Schlacht noch gewinnen oder sollte ich das Schlachtfeld räumen? Wenn ja, wie jetzt am besten weiter vorgehen?

Lege die Waffen nieder. Es gibt keine Schlacht. Du bist nur in Kampflaune, weil es nicht so lief wie du es dir vorstelltest.

Akzeptiere was passiert ist und lerne daraus. Merke: Es gibt keine Fehler, sondern nur Möglichkeiten etwas zu lernen!

Und, was hast du gelernt?

Unsicherheit turnt Mädchen ab. Genauso wie langes MSN Geschreibsel.

Das mit der Tanzfläche ist so eine Sache. Sie muss sich vor ihren Freundinnen wohl fühlen, damit du dort eskalieren kannst

- das ist sogar für erfahrene Leute oft kein leichtes Terrain. Es erfordert höchstes Geschick, also wundere dich nicht,

wenn das Rumgehampel zu nichts führt. Treffe sie lieber alleine und eskaliere.

Fixiere dich nicht auf sie. Es gibt viele Mädchen, an denen du üben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden