15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels (!),

Mein Alter: 19

Ihr Alter: 16

Anzahl Dates: 1 bzw 2 Dates (Erklärung folgt)

Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

"Problem"-Schilderung:

Soo..

Die Geschichte hat ihren Ursprung in den einschlägigen Communities, auf denen besagte HB 9 ("subjektiv") ihren Beziehungsstatus änderte.

Ich kenne die Dame seit einiger Zeit und seitdem nur mit ihrem Freund. Sie besucht mein Nachbargymnasium, daher sah ich sie desöfteren in der Schule.

Jedenfalls waren wir bis Sonntag nur flüchtige Bekannte, was sich aber rapide geändert hat.

Als ich sah, dass sie Single ist, hab ich ihr (natürlich) sofort mal gemailt, weil sie eben hier zu den erlesensten Damen gehört.

Meinte irgendwas von wegen Bla bla wenn du mal Ablenkung brauchst, ne starke Schulter etc .. Meld dich.

Sie hat sich bedankt und das war´s. Plötzlich bekomm ich Abends ne Sms-Anfrage bzgl meiner Abendplanung.

Letztenendes ist sie dann mit einer Freundin, mir und 5-6 Jungs von mir auf Tour gegangen.

Ehrlich gesagt hielt ich die Chancen an diesen Abend nen kc oder mehr zu erreichen, für gering. (Jaja, Inner Game ruft)

Da ich aber passend zu Ostern ein paar Eier mit dabei hatte, kam es zu starkem Kino auf der Tanzfläche und KC vor der Tür als ich sie und mein Wing (Thx, man!) ihre Freundin isoliert hatten.

Die beiden wurden dann abgeholt und sie mailte mir ne Stunde später, ob wir noch rüber kommen. War dann auch der Fall, allerdings erst gegen halb 5 morgens.

Da mein Wing ihre Freundin nun nicht mehr verführen konnte, passierte dort nicht mehr viel.

Tag´s drauf (gestern) haben wir paar SMS ausgetauscht und ich bin am späten Abend zu ihr. Die Situation war erst einmal etwas merkwürdig und unlocker, ich vermute, weil sie erst seit wenigen Tagen wieder Single ist und das die Sache in meinen Augen etwas merkwürdig macht. Nichts desto Trotz habe ich mit einigen DHV-Storys und ordentlichem C&F (gabs bei der ersten Tour auch zu genüge -> kc) wieder Attraction erzeugt, wobei der DHV bzw Social Proof eher daraus bestand, dass sie meinen Ruf als lokaler Frauenheld anprangerte.

Das scheint wohl auch ein Hindernis zu sein, da sie meinte ich könne sicherlich keine Beziehung führen etc pp.

Ich denke jedoch, dass ihre Kenntnis über einige meiner Affären einen ordentlich DHV-Punkt darstellt!?

Mein "Image-Problem" führte jedenfalls auch dazu, dass ich nicht vollständig eskalieren konnte, da sie mit den Worten "siehst du, das meine ich.. " (alá du willst mich nur Vögeln.. ) blockte und ich daraufhin auch nachlies, weil sie mir zu wichtig ist, um mir die Sache beim ersten Date zu verscherzen. Es kam jedoch zu sexuellen Berührungen.

Was ich von euch wissen will ist folgendes:

a) Wie handhabe ich ihre Situation? Ihr Ex, Alpha, 17 Jahre aber ziemlich eifersüchtig und daher wohl nicht mehr ganz zu hoch im Kurs, ruft sie desöfteren an und teilt ihr mit, dass er sich von ihr distanzieren will (lol!).

Dabei hat er die Beziehung (wenngleich "einvernehmlich") beendet.

Bisweilen handhabe ich ihn (im übrigen flüchtig bekannt) so, dass ich ihn absolut ignoriere um ihm keine Aufmerksamkeit zu kommen zu lassen.

Soll ich das so beibehalten oder darüber sprechen? Allgemein befürchte ich, dass sie ihn auf ner Party wiedersieht und "rückfällig" wird.

b) Soll ich ihr, auch wegen meines Affärenimage, signalisieren, dass ich mir mit ihr eine Beziehung vorstellen könnte?

Ich hab bisweilen davon abgesehen, da sie ja erst aus ner größeren Beziehung kommt..

c) Ist sie meiner Abschätzung nach Hse Hd, was aber auch den gewissen Nachteil mit sich zieht, dass sie zu verwöhnt von den Jungs ist.

Sprich sie meldet sich selten(er als andere Frauen) bei mir und sagt bspw heute: "meld dich morgen wenn du (was machen) willst"

Ich geh also davon aus, dass von ihr morgen nichts kommt, sollte ich nicht schreiben (=needy sein!?)

Da ich eben den Ex ausstechen möchte, brenne ich eher darauf sie häufig und zeitnah zu sehen um meinen Stand zu festigen.

Trotzdem möchte ich eben nicht needy wirken, wobei das vermutlich dadurch geringert wird, dass sie weiß, dass ich viele Frauen habe(n kann).

Helft mir den Koi aus dem Karpfenteich zu ziehen, Männers! (+ Ladies!)

Update: Heute hat sie mir wieder gemailt, gab aber merkwürdigerweise nur Smalltalk und sie meinte abends hätte sie keine Zeit.

Nun hat sie bei wkw das Zitat " Renne nicht dem hinterher, der auch ohne dich leben kann, sondern finde den, der nicht mehr ohne dich leben will" in ihr Profil gefügt.

Wie interpretiert ihr das?

Ich brauche eure Hilfe!

gruß, eL

bearbeitet von eL27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher lief dein Game doch recht ordentlich ab.

Spielt sich ja alles noch in ner frühen Etappe ab, da ist noch alles drin.

Ich an deiner Stelle würde noch bis morgen abwarten ob sie sich meldet, wenn nich seh ich auch kein problem darin, dich bei ihr zu melden - du bist intressiert und das kannst du ruhig signalisieren, der needy-gedanke sollte da nich immer gleich im verstand aufblitzen. Warte erstmal die Reaktion ab und sieh dann weiter. Laut Beschreibung scheint sie ja attracted zu sein.

Und mach dir weniger Gedanken um "Belanglosigkeiten" wie WKW Zitate, vergiss nicht, dass DU kein AFC-mäßiger 08/15er bist sondern dein eigenes unabhängiges, aufregendes Leben führst.

Keep the good work going!

Greets, Takeover.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bisher lief dein Game doch recht ordentlich ab.

Spielt sich ja alles noch in ner frühen Etappe ab, da ist noch alles drin.

Ich an deiner Stelle würde noch bis morgen abwarten ob sie sich meldet, wenn nich seh ich auch kein problem darin, dich bei ihr zu melden - du bist intressiert und das kannst du ruhig signalisieren, der needy-gedanke sollte da nich immer gleich im verstand aufblitzen. Warte erstmal die Reaktion ab und sieh dann weiter. Laut Beschreibung scheint sie ja attracted zu sein.

Und mach dir weniger Gedanken um "Belanglosigkeiten" wie WKW Zitate, vergiss nicht, dass DU kein AFC-mäßiger 08/15er bist sondern dein eigenes unabhängiges, aufregendes Leben führst.

Keep the good work going!

Greets, Takeover.

Du hast Recht, ich denke zuviel nach.

Immer locker bleiben..

Weitere Kommentare bitte!

Vorallem zum Thema Exfreund und diesbezügl. ob ich andeuten soll, mir mehr zu erhoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst einmal: ruhig bleiben!

Dann möchte ich hier mal noch anfügen das ich in praktisch allen Posts in diesem Forum nur HBs zwischen 8-10 gibt... dann sind auch alle naütrlich HSE-HD... ?!?

Ich glaube wenn Du dich ihrem Ex gegenüber abheben willst dann lauf ihr jetzt genau nicht immer nach, sondern lebe ein interessantes leben und kümmere dich nicht um alles was sie macht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann möchte ich hier mal noch anfügen das ich in praktisch allen Posts in diesem Forum nur HBs zwischen 8-10 gibt... dann sind auch alle naütrlich HSE-HD... ?!?
:good:;-);-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Als ich sah, dass sie Single ist, hab ich ihr (natürlich) sofort mal gemailt, weil sie eben hier zu den erlesensten Damen gehört.

Meinte irgendwas von wegen Bla bla wenn du mal Ablenkung brauchst, ne starke Schulter etc .. Meld dich.

Ehrlich gesagt kein guter Start. Das zeigt ihr nur das du vorher nicht die Eier hattest sie anzuschreiben weil sie nen Macker hatte und jetzt erst angekrochen kommst. Aber halb so wild...

Sie hat sich bedankt und das war´s. Plötzlich bekomm ich Abends ne Sms-Anfrage bzgl meiner Abendplanung.

Ich übersetz mal die Gedanken der Dame: "OKEEE, der ist scharf auf mich. Hmmm warum sollte ich ihn nicht mal kennenlernen, hab ja nix zu verlieren."

Ich denke jedoch, dass ihre Kenntnis über einige meiner Affären einen ordentlich DHV-Punkt darstellt!?

Ist grundsätzlich nicht schlecht wenn du deine Affären gut behandelst und nicht verarschst. Sowas spricht sich schnell rum.

Mein "Image-Problem" führte jedenfalls auch dazu, dass ich nicht vollständig eskalieren konnte, da sie mit den Worten "siehst du, das meine ich.. " (alá du willst mich nur Vögeln.. ) blockte und ich daraufhin auch nachlies, weil sie mir zu wichtig ist, um mir die Sache beim ersten Date zu verscherzen. Es kam jedoch zu sexuellen Berührungen.

Wieso stellst du sie auf ein Podest? Schönheit ist vergänglich und nicht alles im Leben. :good:

Soll ich das so beibehalten oder darüber sprechen? Allgemein befürchte ich, dass sie ihn auf ner Party wiedersieht und "rückfällig" wird.

Der Ex Freund ist wie der Name schon sagt Vergangenheit. Wies sollte man darüber sprechen?

b) Soll ich ihr, auch wegen meines Affärenimage, signalisieren, dass ich mir mit ihr eine Beziehung vorstellen könnte?

Kommt ganz darauf an was du willst. Wenn du dir später mal ne Beziehung vorstellen kannst wäre es sicherlich nicht schlecht. Gerade so junge Mädels brauchen Sicherheit um sich öffnen zu können. Aber machs dezent...

Sprich sie meldet sich selten(er als andere Frauen) bei mir und sagt bspw heute: "meld dich morgen wenn du (was machen) willst"

Ich geh also davon aus, dass von ihr morgen nichts kommt, sollte ich nicht schreiben (=needy sein!?)

Klingt ja fast befehlsmäßig. ;-) Du übernimmst als Mann die Führung und das sollte ihr auch klar sein.

Da ich eben den Ex ausstechen möchte, brenne ich eher darauf sie häufig und zeitnah zu sehen um meinen Stand zu festigen.

Trotzdem möchte ich eben nicht needy wirken, wobei das vermutlich dadurch geringert wird, dass sie weiß, dass ich viele Frauen habe(n kann).

Der Ex ist Geschichte und keine Konkurrenz. Andere Typen haben dich grundsätzlich nicht zu interessieren.

Nun hat sie bei wkw das Zitat " Renne nicht dem hinterher, der auch ohne dich leben kann, sondern finde den, der nicht mehr ohne dich leben will" in ihr Profil gefügt.

Wie interpretiert ihr das?

Gar nicht. Es spielt keine Rolle.

Übernimm die Führung, mach ein Treffen aus, zeig ihr das sie dir vertrauen kann und eskaliere! Viel Glück! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Coldworld

Du übernimmst als Mann die Führung und das sollte ihr auch klar sein.

Meiner Meinung nach existiert ein Spannungsfeld zwischen Needyness und die Führung übernehmen.

Ich meine damit: wenn er ihrem "Befehl" gechorcht :-D wirkt er auf der einen Seite schon needy,

jedoch MUSS er ja die Führung übernehmen, was letzendlich im Anrufen, Date klar machen, Verführen endet.

Das hieße ja man müsste eine HB(in diesem Fall 8^^) Nexten/bzw. freezen, wenn man anfängt needy zu sein

Meine Frage: wann hat man noch die Kontrolle/Führung und wann wird man needy?

Ich stehe selbst noch ganz am Anfang, doch beim lesen dieses ist bei mir diese Frage in den Kopf gekommen

Vllt hat noch jemand anderes eine Meinung dazu.

Zu der Frage, ob du dich über Ihren Exfreund unterhalten solltest habe ich folgende Meinung: NEIN! Versau es dir dadurch nicht!

Sie ist wahrscheinlich noch unsicher und traurig über den verlust. An deiner Stelle würde ich ihr zeigen dass es am anderen Ufer

besser ist! sprich: dort herrscht spaß, unterhaltung, action usw.--> Wenn sie bei dir ist, darf sie garnicht die zeit haben sich

um ihre sorgen gedanken zu machen!

Peace out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Meiner Meinung nach existiert ein Spannungsfeld zwischen Needyness und die Führung übernehmen.

Ich meine damit: wenn er ihrem "Befehl" gechorcht wirkt er auf der einen Seite schon needy,

jedoch MUSS er ja die Führung übernehmen, was letzendlich im Anrufen, Date klar machen, Verführen endet.

Das hieße ja man müsste eine HB(in diesem Fall 8^^) Nexten/bzw. freezen, wenn man anfängt needy zu sein

Meine Frage: wann hat man noch die Kontrolle/Führung und wann wird man needy?

Naja er wirkt jetzt mit Sicherheit nicht needy wenn er einmal ihrer Aufforderung (war ja nicht wirklich ein Befehl) nachkommt. Aber wenn soetwas öfter passiert wird er berechenbar.

Viele Frauen mögen es wenn der Mann die Richtung vorgibt, sie nicht alles planen müssen und sich somit "fallen lassen" können.

"Needy" wirds erst wenn er mehr investiert als die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Needy" wirds erst wenn er mehr investiert als die Frau.

Schwachsinn - needy wirst du sicherlich nicht durch Mehrinvestition. Die ist sogar am Anfang von Nöten! Wenn dua uf etwas Lust und Bock hast und es aus Überzeugung tust, kannst du gar nicht needy wirken - das mal vorne weg. Generell wird´s needy wenn er ihr hinterherläuft, also Situationen wie FLAKES falsch behandelt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Nö, stimmt schon so.

Selbst am Anfang der Interaktion. Er geht auf sie zu, spricht sie an etc. wenn dann keine positive Reaktion von ihr folgt und er trotzdem weitermacht (er also mehr investiert) ist das "needy". Im Grunde hast du natürlich vollkommen recht, hab mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt. :-D

Wenn dua uf etwas Lust und Bock hast und es aus Überzeugung tust, kannst du gar nicht needy wirken - das mal vorne weg

Demzufolge wirkt ein Stalker der aus Überzeugung "stalkt" nicht needy? :-D Verrückte Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So.. Danke Jungs, ich freu mich ein paar Meinungen von hier zu haben! Vielen Dank!

Das Needy-Thema ist, wie hier bei euch und allgemein oft im Forum, auch mein Problem.

Hab wenig Lust, sie diese Woche zum.. 3. oder 4. Mal anzumailen um dann zu erfahren, dass sie heute Abend was vorhat.

Trotzdem werd ich das heute wohl mal wieder dezent anklingen lassen.

Zum Thema Ex-Freund nochmal. Wie gesagt, habe ich bisweilen 0 auf ihn oder dezente Aussagen von ihr über hin, gegeben.

Werde ich auch so beibehalten, keine Frage.

Meine Sorge liegt nur dahingehend, dass sie wohl in den 2 Jahren, die sie mit ihm zusammen war, desöfteren auseinander war und die Beziehung.. sagen wir brüchig war.

Nun ist morgen ne große lokale Party bei uns und ich vermute, dass sie dort auf ihn und mich treffen wird.

Demzufolge halte ich´s für wahrscheinlich, dass

a) Er sieht, dass sie an mir hängt

oder

b) er nen Rückzieher macht und sie zurückwill/oder gar bekommt.

Im Falle von a) würde seine Eifersucht vermutlich dazu führen, dass er meinen Wert steigert indem er sich daneben benimmt, was auch immer.

Im Falle von b) werde ich eben wie gewohnt diverse andere HBs gamen und ihr die Aufmerksamkeit entziehen.

Trotzdem würde mir diese Niederlage natürlich nicht schmecken. Daher ist mein Gedanke, sie heute nochmal zu gamen um meinen Stand zu festigen.

L_ifetec:

Wie meinst du "Flakes falsch bewerten"?

Und nen Flake im eigentliche Sinne, erhalte ich ja noch nicht, da ich nur anfrage, ob wir am entsprechenden Tag was unternehmen.. Dates flaken, würde sie kaum.

Was würdest du mir raten, sollte sie flaken?

Freeze out, FTOW? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Anfang, als sie Dich noch für den Super-Stecher gehalten hat, lief alles bestens - hättest zwar mehr eskalieren können, aber egal...

Jetzt, wo Du sie dreimal pro Woche fragst, ob sie sich mit Dir treffen will und sie jedesmal absagt, was Dich aber nicht davon abhält es weiter zu versuchen, sinkt - oh Wunder - die Attraction. You do the math...

Konkurrenz, social proof - dann ihre Reaktion: Drama oder Investition - dann Eskalation.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Anfang, als sie Dich noch für den Super-Stecher gehalten hat, lief alles bestens - hättest zwar mehr eskalieren können, aber egal...

Jetzt, wo Du sie dreimal pro Woche fragst, ob sie sich mit Dir treffen will und sie jedesmal absagt, was Dich aber nicht davon abhält es weiter zu versuchen, sinkt - oh Wunder - die Attraction. You do the math...

Konkurrenz, social proof - dann ihre Reaktion: Drama oder Investition - dann Eskalation.

Grüße,

PP

Unfassbarerweise hast du vollkommen Recht - vielen Dank!

Hab heute wieder kurz gemailt, was so läuft. Ich wusste aber im voraus, dass sie vielleicht auf nen Geburtstag geht.

Dort geht sie auch hin, dementsprechend geht heute auch nichts für mich.. Abgefuckt!

Nun mach ich´s morgen wie du sagst - hoffentlich is nich zu spät.

Danke nochmal.

Was haltet ihr von der Idee, wenn ich dort mit ner Pivot auflaufe? Ich kenne dort zwar genügend Girls, aber man überlässt ja ungern was dem Zufall und davon ab sind meine Wings vermutlich nicht am Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden