HB7 verführen: Kriege kein Date zustande

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 17

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen

Hey,

ich kenne schon seit längerem ein HB7. Sie kommt nicht aus meiner Nähe; wir haben uns beide auf einem Seminar kennengelernt und wohnen an die 100km voneinander entfernt.

Da und auf einem späteren Date kamen IOIs von ihr, aber ich hatte einfach damals nicht die Eier dazu, zu eskalieren.

Letztens bin ich mal wieder auf Ihre Nummer gestoßen und hab angerufen. Aus Ihren Aussagen höre ich immer noch heraus,

dass sie Interesse hat. Am Telefon läuft dann einiges an C&F und P&P meinerseits. Als ich angerufen hab, kamen wir dann drauf, dass wir uns beide ja unbedingt wiedersehen wollen... bla C&F und P&P.

Wir waren dabei, etwas konkret zu planen, bis sie meinte, sie wisse nicht, ob sie dann und dann arbeiten müsse.

Auf "Ich melde mich dann" folgte ein klarer Flake. Das war nicht das erste mal. Unser erstes Date kam schon sehr spontan; nachdem ich ihr vorher klargemacht hab, dass ich nicht auf verschlafende und verplante gören stehe, wollte sie ganz schnell n Treffen.

Klar war's ein Fehler, ihr das Ruder in die Hand zu drücken, aber ich habe echt keine Ahnung, wie ich weiter vorgehen soll. Auf ihren Flake habe ich nicht mehr geantwortet. Soll ich das nochmal ansprechen oder sie einfach spontan mal anrufen und ihr aus meinem geilen Leben erzählen und beim Flake nexten?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt Ködern und Warten, klarer Fall.

Du legst sie für 14 Tage auf Eis. Danach rufst Du an, machst lockeren, lächelnden Small-Talk, erzählst kurz, was Du Geiles in letzter Zeit gemacht hast, erzählst vielleicht noch eine witzige Geschichte, in der Du ihren Rat brauchst, kannst vielleicht noch erzählen, dass Du vorgestern im Club eine hübsche Frau kennen gelernt hast, die Dich an sie erinnert hat, wechselst dann das Thema erneut und verabschiedest Dich, ohne über ein Treffen zu quatschen.

Jetzt wartest Du ab.

Fürs nächste Mal: Wenn sie auf einen Treffvorschlag erwidert, dass sie nicht wisse, ob sie an dem Termin Zeit habe, dann sagst Du ihr, dass sie sich bis zum X (drei Tage vorher) bei Dir melden soll. Sie wird das nicht tun. Aber dann bist Du zumindest besser raus, als wenn Du auf einen Flake anbietest, ihr später nochmal hinterherzurennen... Du machst an dem Termin dann was anderes oder gibst beim späteren Anruf zumindest vor, etwas anderes gemacht zu haben, was supergeil war, wo viel Zwischenmenschliches und Spaß drin vorkam usw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal eine andere Frage, gibt es in deiner Stadt keine schöne Frauen ? Ich bin sicher die gibt es nur braucht es eier eine anzusprechen. Ich denke du bist so extrem an ihr interessiert weil du wenige Frauen hast weil, 100km ist nicht gerade nahe??? wer fährt 100km für eine Frau wenn 20 geile Frauen 100-1000 meter von mir wohnen ?

Das ist Geld und zeitverschwendung, und wenn ihr eure Skalen benutzt, muss man bedenken das eine HB7 bisschen schöner als durchchnitt ist, was hat also diese 100km entfernte durchschnittsfrau was die 100 meter sexbombe nicht hat ?

Es muss einfach sein dass du nicht viele Frauen am start hast und deshalb dich an sie klammern willst stimmts ?

ihr aus meinem geilen Leben erzählen

*hust* Ich denke mal in einem Forum voller perverser Männer;) mitzuschreiben ist kein geiles leben smile :D

Wir waren dabei, etwas konkret zu planen, bis sie meinte, sie wisse nicht, ob sie dann und dann arbeiten müsse.

sie ist nicht gerade die hellste oder gibt es in deutschland keinen Einsatzplan ? ich arbeite schicht und weiss für 1 Monat wann ich anfangen muss :) Also entweder ist sie so dumm oder sie hat kein Arbeitsplan oder sie hat einfach kein Interesse oder keine Zeit um mit dir was zu unternehmen.

bearbeitet von Swiss Natural

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

es ist ein Mix aus beiden Beiträgen, der zur Situation passt. Werde es, wie Peter12345 vorgeschlagen hat, machen - rufe sie an, wenn ich Lust dazu habe und berichte dann mal, obs noch zum Date kommt. Ansonsten hat sie immerhin noch ne süße Freundin :rolleyes:

Nun, was hat die Frau, was die 100m entfernte Frau nicht hat? Sie interessiert mich, ihre Art gefällt mir und sie ist keine 0-8-15 Tusse, sieht aber trotzdem geil aus :). Keine Durschnittsfrau.

Zu den 20 geilen Frauen in der Nähe: Davon gibt es hier bei mir in der Umgebung nicht viele. Ich ziehe bald um, dann hat das Elend ein Ende^^

Thx und Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden