Probleme das Eis zu brechen, oder habe ich das Flirten verlernt?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine schier unendliche Bandbreite an Mädels hat sich ergeben, ja verdammt nochmal, ich habe Erfolg mit dem anderen Geschlecht.

Dennoch, der Weg nach ganz oben ist noch lang und steinig.

Denn: Der Erfolg ist nur Oberflächlich, irgendwann ist bei jedem Girlie einfach das Ende der Fahnenstange erreicht.

Und genau das ist der Grund weshalb ich nun zu euch Spreche, denn ich stecke irgendwo fest.

Das Gay-men (Wortspiel von meinem Wing und mir, besten Gruß an dieser Stelle :p) funktioniert eigentlich im ersten Moment super. Attraction aufbauen, läuft. IOIs vorhanden.

Die Mädels allerdings, scheint meine Persönliche Art wie ich bei ihnen Auftrete auf Dauer kalt zu lassen. Nicht weil keine Attraction vorhanden ist, nein, sondern weil ich langsam das Gefühl hab das ich mich überqualifiziere.

Sodass der Gedanke bei den Mädels oft scheint:

"Der Typ interessiert sich doch eh gar nicht richtig für mich, für den bin ich nur eine kurze Unterhaltung, aber wirklich Spaß hat er mit anderen"

Ich schaffe es irgendwie nicht, eine Nähe zum HB aufzubauen, also eine Nähe im Sinne das ich auch Interesse zeige.

Dabei handelt es sich bei mir wahrscheinlich um einen uralte Angst: AUF KEINEN FALL NEEDY SEIN!

Es gilt, immer die Gratwanderung zwischen needyness und eigenes Interesse bekunden zu schaffen (natürlich auch irgendwo eine Sache des Rapports).

Wie kann man diese Gratwanderung am besten, ausbalancieren?

Rapport aufbauen, im Sinne von Seelenverwandtheit, bei so typischen Dingen wie Träume, Wünsche im Leben etc. läuft eigentlich auch.

Aber irgendwo fehlt die Connection zwischen ihren realistischen Instinktiven Zielen und meinem Ego ("Diesen Typen da, mwhaha, ich will ihn und ich kann ihn kriegen").

Ich hoffe ihr versteht woraus ich raus will, oft isses so, wo ich es vermassel, es alles schon total ON ist, sie eindeutige Bemerkungen mach, aber ich es nicht mehr schaffe die "alten" grundliegenden Flirtskills zu fahren.

hoffe auf die ein oder andere kompetente antwort ^^.

Love, peace and happiness ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht es mit Kino Eskalation aus ?

All dein Attraction und Rapport Aufbauen bringt nichts ohne Kino Eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht, ich sollte da aufjedenfall mehr drauf achten. Meistens mach ich nur so simpele Sachen wie, in den Arm nehmen etc., aber dann oft auch nur kurz, da es mir selber irgendwie unangenehm wird [ToDo Liste: Daran arbeiten], es könnte echt anteilshalber daran liegen.

Was Kino angeht, meistens passt es bei mir einfach nicht bzw. entartet in riesige Ahnungslosigkeit, wie wann und wo anfassen? Das was man häufig liest (vielleicht hab ich aber auch nur ein paar unglückliche Beispiele gelesen) an z.B. die Brüste, ganz unverhofft zufällig und unaufällig anfassen, find ich oft einfach nur unpassend. Da gibts doch sicherlich noch andere Möglichkeiten um Kino aufzubauen?

Aber ich vermute es liegt noch an was anderem, was mir aber blos noch nicht bewusst geworden ist.

(Hat diese 60 min Postsperre irgendeinen tieferen Sinn?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Postsperre hat den Sinn, Spammer vom anmelden abzuhalten.

Und zu dem Problem. Ich denke, es mangelt an Rapport. Du schreibst zwar, das du "eigentlich" Rapport hast, aber die Frauen denken, Du hättest kein Interesse. Wie machst Du das mit dem Rpaport denn? Bist Du ehrlich, redest Du von Gemeinsamkeiten wo keine sind? Das sind eher Rapport-Killer. Übe Dich hier etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden