donnie3000 0 Beitrag melden April 6, 2010 erstellt Ich, 21, Sie (20 und 22)Dates 2Ich bin relativ erfahren mit Frauen und habe guten Erfolg leider mangelt es mir ein wenig an einer konstanten Eskalation. Ich könnte noch aggressiver rangehen sozusagen, und zwar am Date selbst.Es geht mir momentan gleich mit 2 Frauen so:Ich habe sie kennnengelernt, und nun innerhalb von ca. 2 Wochen 2 Dates gehabt und wie ich merke versuchen beide es langsam angehen zu lassen. Ich will aber das Gegenteil.Nun meine Frage was kann ich tun, um das ganze zu beschleunigen? Dazu ein Beispiel:Die eine die offensichtlich auf mich steht, hat beim 2. Date (bei mir Zuhause) als ich sie küssen wollte einfach den Mund kaum aufgemacht so dass so ein 12 Jährigen-Kuss entstand, ich habs dann am selben Abend noch 2,3 mal probiert weiterzutreiben, aber nix zu holen.Nun inzwischen hatten wir ca. 4 Dates und küssen uns regelmässig richtig und ich hab sie auch schon massiert mit nacktem Rücken, aber weiter gehts nicht.. Als ich sie während der Massage am Nacken küsste hat sie sich nicht gehen lassen sondern blieb fast regungslos, so dass ich nicht weiter eskalieren kann!Gebt mir Tipps!!Danke Donnie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Let'sTalkAboutSex 6 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Ich, 21, Sie (20 und 22)Dates 2Ich bin relativ erfahren mit Frauen und habe guten Erfolg leider mangelt es mir ein wenig an einer konstanten Eskalation. Ich könnte noch aggressiver rangehen sozusagen, und zwar am Date selbst.Es geht mir momentan gleich mit 2 Frauen so:Ich habe sie kennnengelernt, und nun innerhalb von ca. 2 Wochen 2 Dates gehabt und wie ich merke versuchen beide es langsam angehen zu lassen. Ich will aber das Gegenteil.Nun meine Frage was kann ich tun, um das ganze zu beschleunigen? Dazu ein Beispiel:Die eine die offensichtlich auf mich steht, hat beim 2. Date (bei mir Zuhause) als ich sie küssen wollte einfach den Mund kaum aufgemacht so dass so ein 12 Jährigen-Kuss entstand, ich habs dann am selben Abend noch 2,3 mal probiert weiterzutreiben, aber nix zu holen.Nun inzwischen hatten wir ca. 4 Dates und küssen uns regelmässig richtig und ich hab sie auch schon massiert mit nacktem Rücken, aber weiter gehts nicht.. Als ich sie während der Massage am Nacken küsste hat sie sich nicht gehen lassen sondern blieb fast regungslos, so dass ich nicht weiter eskalieren kann!Gebt mir Tipps!!Danke DonnieNaja beschleunigen, das wirkt ziemlich needy. Und vielleicht bist du generell zu schnell mit dem KC? Probiers doch einfach mal nicht von 0 auf 100 und beginn mal langsam mit Berührungen an der Schulter, Arm, Oberschenkel und andere Stellen wo sie empfindlich sind :D. Und später, um sexuelle Spannung noch mehr zu erhöhen.. Triangle Blick! Dazu gibts eigene Threads -> SuFuUnd vielleicht hast du einfach zu wenig Rapport aufgebaut? -> behebe dieses Problem und du legst sie flach ;)Ich hab bis jetzt keine Frau gehabt, die es langsam angehen wollte... für mich hört sich das einfach nach zu wenig Rapport an!Nach dem ersten max. zweiten gibts bei mir immer KC.Es gibt sogar ein Massagethread, der ist sehr hilfreich glaube mir ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen