4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe ein kleines Problem.

Hab bei mir im Studiungang ein Mädl kennengelernt, verstehn uns auch gut, waren schonmal feiern und würde sagen gewisse atraction sowie rapport ist vorhanden!

Allerdings gibt es dan noch jmd mit dem sie sich gut versteht, er is meiner Meinung nach total der Schleimer, versucht wirklich auf Teufel komm raus was zu reißen an der Uni bei den Frauen.

Nun ist es halt so, dass sie die meiste zeit mit mir verbringt bzw. dann auch mit ihm weil er irgendwie immer dazu stößt, und ich bin nunmal nicht derjenige der allen in Arschkriecht und hinterherrennt, vorallem wenn er dann was mit ihr organisiert hat...lernen nach der uni etc., wenn ich nicht gefragt werde das ich mitkommen soll dann dränge ich mich nicht auf. Vorallem auch da ich diesen Typen nich abkann und kein bock drauf hab mit ihm und ihr dann da rumzuhängen...

Naja das Problem is halt das ich schon gerne was bei diesem Mädchen starten möchte, nur das alles stört total...

Hättet ihr villt Tipps wie ich ihn irgendwie ausschalten kann, bzw. sie dazu bringen kann ehr Zeit mit mir zu verbringen?

wäre dankbar, da die situation echt nervt langsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei nett zu ihm. Rede nicht schlecht über ihn. Fahre dein Game als ob es ihn nicht geben würde.

Das bedeutet nicht dass du ihn jetzt mögen musst und auf Teufel komm raus heucheln wie toll er doch ist.

Geh einfach Respektvoll mit ihm um auch wenn ers nicht tut.

P.S.: Das Wetter wird Super für Eis essen, auf der Wiese liegen,(bald) ins Schwimmbad gehen... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok danke für den tipp, bin eigtl immer respektvoll und freundlich aber das bringt einen auch nichts...aber es muss doch einen weg geben die aufmerksamkeit mehr auf sich zu lenken, gerade in der uni wo man sich dann auch jeden tag sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.