onlinegame nach osterfeuer

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin.

Situation: Am Samstag Osterfeuer. Ich war vorher noch nie aufm Osterfeuer (war immer im Urlaub oder so) deshalb kannte ich das nicht. Dachte wir chillen einfach nur am Feuer und machen uns nen schönen abend, deshalb bin ich weitgehend ungestyled und in meinen, ich sag mal, "wald"-klamotten hin, irgendein pulli und ne fleece jacke drüber zusammen mit ner jeans. dazu halt ne helmfrisur vom motorradfahren :) (vielleicht tut das ja was zur sache). jedenfalls haben wir uns bei nem freund getroffen und da hab ich die entscheidung getroffen, mal übern durst zu trinken. Kann ja nix schiefgehen hab ich mir gedacht, weil ich eh am feuerchen bin mit meinen kumpels. Tjaah falsch gedacht, das highlight vom osterfeuer war eigentlich die party in der halle daneben. Jedenfalls hab ich da ziemlich betrunken einige mädels kennengelernt. bei dem set, um das es hier geht (2* HB7-8) hab ich wirklich EINIGES an scheisse gelabert. z.B. hab ich im gespräch bei irgendner sache behauptet, ich sei gott :D da waren noch ein paar insider, will die aber jetzt nicht ausführen. am ende meinten die beiden, sie gehen sich noch von allen verabschieden und kommen dann wieder. ich dachte mir jahjah, tun die eh nich und bin mir nochn bier holen gegangen (-> fail^^). sind dann aber doch noch gekommen =D

so, hab die beiden montag im VZ geadded und einer der beiden nichts weiteres als nen link zu ner webseite geschickt, passend zu dem insider vom osterfeuer.

zurück kam "ja is klar Gott, ich weiß bescheid ;D!"

EDIT:// einschätzung und reflexion: wir haben uns 30-60 min unterhalten bevor die beiden gehen mussten, waren einige lacher dabei, kann nur nich einschätzen ob es aus- oder mitlacher waren^^ ich würde sagen, wir haben uns gut verstanden ;D

das zu meiner situation :D

am liebsten würde ich die beiden nochmal kennenlernen, nüchtern, um zu schauen, wie die so drauf sind, sahen ganz nett aus =) jetz haben die aber das bild von nem besoffennen volltrottel im kopf und ich weiß nich so recht was ich schreiben soll. Ich will mich nicht dafür entschuldigen, dass ich betrunken war, weil ich das ja mehr oder minder bewusst so veranstaltet hab^^ aber ich will auch nich das es so rüberkommt, als ob das bei mir normal wär mit dem trinken oder ich stolz drauf bin (ist nämlich nicht so).

habt ihr tipps? =) ach ja mal btw, ich hab gestern mal etwas nach nem dating ratgeber geschaut, aber ncihts wirklich gefunden.. also ne sammlung von dingen die man so tun kann / beachten sollte (nicht, dass ich unkreativ bin, will nur mein wissen erweitern [: )

sorry für meine vielleicht verwirrende grammatik, hab grad irgendwie kopfschmerzen.

danke schonmal für antworten ;)

bearbeitet von baumstamm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd einfach mit dem Game fortfahren als wärst du niemals so betrunken gewesen. Wenn sie dich nicht mehr drauf ansprechen super, wenn doch, schäm dich nicht dafür, steh dazu was du nun mal nicht mehr rückgängig machen kannst.

Zu deiner Frage wegen Dates:

Datesammlung

mfg BT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger
am liebsten würde ich die beiden nochmal kennenlernen, nüchtern, um zu schauen, wie die so drauf sind, sahen ganz nett aus =) jetz haben die aber das bild von nem besoffennen volltrottel im kopf und ich weiß nich so recht was ich schreiben soll. Ich will mich nicht dafür entschuldigen, dass ich betrunken war, weil ich das ja mehr oder minder bewusst so veranstaltet hab^^

Du siehst selber schon ein, wie du auf die beiden gewirkt hast.

Du bist im LJBF und ich glaube nicht, dass du da noch raus kommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.