RobertCapa 1 Beitrag melden April 6, 2010 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen, in Arm nehmen..5. Beschreibung des Problemsvorneweg, es ist zum kotzen ich fühl mich miserabel.. seit 3 monaten kein sex, davor eher schlecht, keine liebe, zuneigung, nähe.. alles was mensch so braucht.heut hab ich mich zum 2. mal mit hb getroffen. sie hat den traumhintern nach dem ich mich sehne.wir haben uns über eine tanzpartnersuche kennegelernt und uns dann getroffen. da es mit nem kurs grad zeitnah nicht klappt, hab ich ihr gesagt, "wir können uns trotzdem treffen - ich finde dich eigentlich ganz nett und will dich kennenlernen"sie gleich ohne zu zögern "ja, warum nicht"heut also nochmal getroffen, wir sind zu ihrem lieblingsplatz, waren ewig, bis zum sonnenuntergang. ich meine, etwas IOIs- zumindest körpersprache, gesehen zu haben. auf dem rückweg, kurz vor dem auto, legte ich mein arm um sie.. dann miente sie "ich bin grad nicht in umarm-stimmung". na toll. rapport-. attraction???dann sind wir noch zum chinesen was essen. verabschiedung ohne was auszumachen.sie fliegt bald ein paar tage weg, ich hab auch kaum zeit, also ein natürlicher "freeze".6. Frage/nbin sowas von deprimiert, "andere" haben jedes wochenende ein mädel im bett, ich seit 3 monaten nicht, das kotzt mich so an.ich fühl mich schlecht wenn ich daran denke, dass frauen sehr gerne sex mögen, viele kerle sehr erfolgreich sind (ich das eigentlich auch sein könnte) aber ich dann dennoch das nicht packe, ihr, bzw ihnen, zu geben.klar, meine negative einstelung.. was soll man mir schon noch raten? so, fertig ausgekotzt.gruß rc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Beschreibe dein Game an dem Abend. Ich lese davon nichts."wir können uns trotzdem treffen - ich finde dich eigentlich ganz nett und will dich kennenlernen"find ich sehr schlecht. "eigentlich" und "ganz nett" - wenn ich sowas von ner frau hören würde, würden am auto meine reifen schneller qualmen als sie den Satz ausgesprochen hätte.auf dem rückweg, kurz vor dem auto, legte ich mein arm um sie.. dann miente sie "ich bin grad nicht in umarm-stimmung". na toll. rapport-. attraction???Ist zu spät. wieso nicht dort eskaliert?Arbeite an deinem inner game. jeder hat mal solche trockenphase. wenn du da als frustrierter eiweißbehälter aufläufst und frustiert gamest, wird sie das merken.ruf sie nach ihrem urlaub an, mach ein date aus und eskaliere ordentlich.viel erfolg,rick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet heut also nochmal getroffen, wir sind zu ihrem lieblingsplatz, waren ewig, bis zum sonnenuntergang. ich meine, etwas IOIs- zumindest körpersprache, gesehen zu haben.Ich wage mal folgendes zu behaupten: wer nach IOIs schielt, der ist unsicher. Wir lesen hier nie gute Fieldreports erfolgreicher Verführungen, bei denen auf IOIs geachtet wurde. Nur die Texte über misslungene Versuche enthalten immer das Wort "IOI".auf dem rückweg, kurz vor dem auto, legte ich mein arm um sie.. dann miente sie "ich bin grad nicht in umarm-stimmung". na toll. rapport-. attraction???Was lief vorher mit Kino, was war mit einem sexuellen Frame, mit C&F? Wenn Du vorher ein paar eindeutig-zweideutige Anspielungen gemacht hast, ihr mal einen Klaps auf den Hintern gegeben und sie gekitzelt hast, dann ergibt sich eine Umarmung doch von selbst. Ich wette, es war anders: ihr habt den ganzen Abend nebeneinander gesessen, die Sonne ist untergegangen, Du hast romantisch daher erzählt und auf IOIs geachtet. Später dann hast Du beim Gehen gedacht: FUCK! Ich muss ja eskalieren, mir läuft die Zeit davon! Genau so hat sie das empfunden. Ihr Satz heisst: "Ich fühle mcih überrumpelt. Du hattest jetzt stundenlang Zeit, etwas zu machen. Ich hätte mich so gefreut. Aber Du? Du warst unsicher. Genau wie jetzt. Ich will ne starke, männliche Umarmung, kein Begrapschen!"Sexueller Frame, Eskalation und weniger Roofblast und IOI, dann klappt das auch bei Dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertCapa 1 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet richtig, ich habe mich davor nicht getraut.aber nicht gezielt nach IOIs geschielt. in dan haaren spielen, zurücklehnen, zu mir lehnen.. bemerkt man halt.klapps auf den hintern hat sie aber von mir bekommen.. aber mehr "kino", leider nicht.also,, bin ja eh erstmal weg, und muss an den alternativen arbeiten.fastlane - richtig gewettet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobertCapa 1 Beitrag melden April 26, 2010 geantwortet hi.mich lässt das keine ruhe. nicht im speziellen diese frau. es geht ja bei vielen so. die ich mal treff( http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=56147 )nach nem ersten oder auch zweiten "date", passiert nichtsmehr. ich weiss nicht, fühl mich nsicher, ob ich mich melden und wenn ja, wie verhalten soll. ich habe die vorstellung / angst vor einer absage, wenn ich anruf. ich glaub, das ist alles inner game und vor allem das selbstvertrauen, oder gibts da noch was anderes , was ich lernen sollte? glaubenssätze? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen