justbroken 0 Beitrag melden April 6, 2010 erstellt 1. Mein Alter = 242. Alter der Frau = 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = unzählige4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") = Letzter Sex mit ihr 2007, bis dato immer wieder absichtliche/sexuelle Berührungen5. Beschreibung des Problems = Ihr langjähriger Freund machte vor einigen Tagen Schluß mit ihr (waren fast 4 Jahre zusammen)6. Frage/nIch kenn das HB seit etwa 6 Jahren.Wir waren eher immer "Freunde die sich super verstehen" weil immer wenn sie in einer LTR war ich auch in einer war etc...., hatten aber auch Sex miteinanderNun, ihr Freund machte Schluß mit ihr vor einigen Tagen.Sie möchte am Freitag zu mir kommen, Kochen & DVD Abend, sie möchte bei mir auch übernachten.Ich möchte natürlich Sex mit ihr an diesem Abend ;)Problem:Ist es möglich ein HB soweit zu bringen, auch wenn sie in "Trauer" ist weil ihr Freund sie verlassen hat und sie emotional noch an ihm "hängt" ?Ich persönlich hatte die Erfahrung das jedesmal wenn meine LTR beendet wurde (von meinen exen aus) ich nicht wirklich Lust auf Sex mit anderen Girls hatte, und das wochen/monate lang.Ihr Ex hat noch Kontakt mit ihr, heute sprach er angeblich mit ihr "das er vielleicht einen Fehler gemacht hat, und nicht weis was er will"Sie sind aber beide noch auseinander.Wie gesagt möchte ich mit ihr wirklich sehr gern mit ihr schlafen, wie mache ich das am besten ;) ?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Mit den Werkzeugen des Verführers und dem Penis, also wie immer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
justbroken 0 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mit den Werkzeugen des Verführers und dem Penis, also wie immer!Und schön aufpassen um nicht der emotionale Mülleimer zu werden, korrekt ;) ?Also du meinst normal verführen und es klappt?Auch wenn sie emotional nicht "stabil" ist? April 6, 2010 bearbeitet von justbroken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Ja!Beim Eskalieren normal alle Stellen abarbeiten, keine Auslassen!Wenn du etwas Glück hast ist ihre BT hoch und es geht noch einfacher als sonst.Und sei bereit sie rauszuschmeißen, wenn irh euch 6 Jahre kennt und sie blockt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
komischertyp 9 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Mit den Werkzeugen des Verführers und dem Penis, also wie immer!Ist das nicht das Gleiche? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen