Demonic Confidence Journal

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe mit Demonic Confidence angefangen und ziehe es mit einem coolen Typen names Gangsta_z durch. Heute haben wir getrennt voneinander Tag 15 absolviert. Morgen folgt Tag 16.

Die ersten 2 Wochen waren ziemlich lehrreich und ich habe in der ersten Woche begriffen und vor allem fühle ich es, dass es die anderen einen scheiss kümmert was du machst, wie du dich fühlst, was du denkst, etc. Nach Abschluss der zweiten Woche habe ich begriffen und vor allem fühle ich es, dass ich der Preis bin.

Ich fasse mal kurz bis zum heutigen Tag zusammen, leider wurde nicht nach den jeweiligen Aufgaben geschrieben sondern es sind nur Erinnerungen daran, welche ich heute geschrieben habe. Ab Tag 16 kommen die ausführlichen Berichte, da ich bis heute (Tag 15) nichts geschrieben habe. Deshalb sind die Tage bis um mit Tag 15 nur grob angeschnitten und beschrieben.

Tag 1:

Da musste man lediglich die Girls nach der Uhrzeit fragen. Es war härter als ich es mir vorgestellt habe und es war ein Augenöffner, dass ich dagegen was unternehmen muss und will.

Tag 2:

Bei Tag zwei musste man sichtbar eine Uhr oder Handy tragen und nach der Uhrzeit fragen. Wir haben diese Aufgabe beim Zürich HB durchgeführt, wo es eigentlich jede verdammte 5 Meter eine Uhr hat und zudem ich selber sichtbar eine trug. Feststellung war vor allem, dass die hübschen Frauen ziemlich paff waren und es gar nicht geheckt haben, bzw. ziemlich dumm waren. Zum Beispiel zeige ich auf die Uhr und frage Sie vor einen sehr grossen Uhr wie spät es ist, Sie schaut auf Ihre Hand, obwohl Sie keine Uhr hat und sagt Sie wisse es nicht. Hingegen haben es die hässlichen sofort geheckt und gleich gesagt " schau auf deine Uhr, dort oben, etc".

Tag 3:

Pärchen Fragen wie spät es ist und nur die Frau beachten. Zuerst dachte ich der Mann schlägt mir eine oder sagt verpiss dich, oder was auch immer. Doch im Gegenteil: Wenn man die Frau fragt antwortet zu 95% immer der Mann und zwar meistens sehr hilfsbereit und nett.

Tag 4:

Frau nach der Post fragen. Ich war froh nicht immer nach der Uhrzeit fragen zu müssen. Die Frauen reagierten ziemlich positiv und waren zu 90% hilfsbereit und nett.

Tag 5:

30 Frauen komplimente machen -> Ich freute mich mega auf diese Aufgabe, weil es endlich eine Abweschlung zu den bisherigen Aufgaben war. Doch als ich bereit war zu starten bekam mich ein beklemmendes Gefühl. Ich wollte anfangen doch ich brachte kein Wort heraus. Kurz beovr ich ein Kompliment machte machte ich immer wieder einen Rückzieher. Es war ein Kampf mit mir selbst. Nach einer halben Stunde kanm Gangsta_z und ich war dermassen froh und erleichtert. Zu weit zoggen wir es locker durch. Feststellung an diesem Tag: HB7+ nahmen das Kompliment strahlend an wobei unter HB7 sich beleidigt fühlten. Das ist wie wenn man einer fetten sagt sie habe einen geilen Arsch -> die wird sich beleidigt fühlen.

Tag 6:

Wieder nach Post fragen und sich eine negative Reaktion denken (z.b dass die Frau einen Anspuckt, Arschloch oder Verpiss dich sagt, oder dass sie einen schlägt, etc.

Feststellung keine der gedachten negativen Reaktionen kamen zum Vorschein. Stattdessen waren alle Nett und hilfsbereit.

Tag 7:

Wieder nach der Post fragen und sich eine positive Reaktion denken (z.b sie blässt einem gleich eins oder sie küsst dich oder sagt sie steht auch dich oder was auch immer)

Festellung: keine der gedachten Reaktionen kamen, hingegen waren die Girls etwas arrogant und eingebildet.

Tag 8:

Positiv aufgeregt wirken und wieder nach der Post fragen. Es wurde langsam langweilig immer nach der Post, Uhrzeit zu fragen oder Kompliment machen.

Es war für mich schwierig positiv Aufgeregt zu wirken, ich wirkte fast wie auf Kokain hatte eine laute Stimme, redete Schnell und konnte kaum stillhalten. Die Frauen wurdem vom State zum teil angesteckt, andere wiederum reagierten ganz normal nett und hilfsbereit.

Tag 9:

10x negativ denken, 10x positiv denken und 10x positiv aufgeregt nach Post, Uhrzeit fragen oder kompliment mache. Die Reaktionen waren im grossen und ganzen gleich, die girls waren nett und hilfsbereit. Umso negativer mann dachte, umso mehr hilfsbereiter und netter waren die Frauen. Umso positiver man dachte umso mehr waren sie arrogant und eingebildet, sie nahmen es quasi als anmache an. im aufgeregten State waren sie stets sehr gesprächig und ziemlich ausführlich wenn es darum ging einem den Postweg zu erklären-

Tag 10:

30 Frauen emotionslos fragen. Schon wieder Post, Uhrzeit oder Kompliment. Doch emotionlos ist schwieriger als angenommen. Es war schwierig nicht zu smilen oder eine emotion zu unterdrücken. es hörte sich langsam, gelangweilt, müde und ziemlich verpeilt an. Manche Frauen liessen sich anstecken und redeten auf einmal auch langsam und gelangweilt obwohl diese beim ansprechen ziemlich aufgedreht waren. Andersrum steckten mich manche mit ihrem State an so dass ich das lachen nicht halten konnte.

Tag 11:

Da musste ich an einen Ort gehen wo es viele Frauen hat und diese komplett ignorieren. Die letzten 10 Tage habe ingesamt 300 Frauen angesprochen und es war sehr schwer die Frauen zu ignorieren da ich schon getrimmt war danach ausschau zu halten. Überall wo ich hinsah waren Frauen, Frauen und nochmal Frauen;) Mein Hirn, schaute immer, bevor ich überhaupt checkte dass da eine Frau ist schon hin. Ich schaute jeweils gleich wieder weg und mein blick zentrierte sich wieder auf eine Frau. Ich schaute wieder weg und mein blick ging sofort zur nächsten Frau. Ich war paff. Ich musste mich sehr konzentrieren nicht eine Frau anzuschauen, die ersten 20min. waren extrem. Ich konzetrierte mich so stark auf das ignorieren der Frauen, dass ich nicht wusste wo ich bin, ich war zum Teil verwirrt..

Plötzlich nach einer halben Stunde ging es ich entdeckte sachen die mir vorher gar nicht aufgefallen waren, z.b die Bäume, die Gebäude, die Einkaufsläden etc.

Ganz extrem ging ich durch ein Kaufhaus wo es nur Frauenkleider hatte. Drinnen waren mindestens um die 150 junge (18- 25 ) Frauen und ich der einzige Mann weit und breit. Es war ziemlich extrem und begleitet mit einem sehr komischem Gefühl. Meine augen wollten hinschauen doch ich hielt sich unter Kontrolle.

Tag 12:

Heute ignorierte ich wieder eine halbe stunde die Frauen und ass danach eine sehr scharfe chilli, ich erstickte fast an dieser Chilli und die Kellnerin schaute mich komisch an als ich eine einzelne Chilli bestellt, aber war mir völlig egal, i dont give a fuck ;)

Tag 13:

Besuchen eines Stripclubes und ignorieren der Frauen. Ich und mein Kompagno gingen in einen StripClub wobei dieser völlig leer war, bzw es waren nur wir beide und ca. 6 Stripperinnen da. Wir hockten uns hin und keine 3min. vergingen kamen die ersten Stripperin und fragten und aus, woher wir kommen, wie es uns geht, etc. Ich ignorierte Sie und es war schon fast peinlich ihr nicht zu antworten. dann sagte sie, willst du nicht reden, bist du schüchtern, wieso sage ich nichts, etc. Mein schlauer Kompagno sagte dass wir nicht viel geld haben, worauf die stripperin sagte wir hätten ja noch die Kreditkarten, worauf Gangsta_z sagte die Kreditkarte ist im Minus. Es ging 3 sekunden und die Schlampen waren weg ;) Es war komisch diese zu ignorieren doch i dont' give a fuck. Wir redeten über PUA und NLP. Die Zeit verging sehr sehr langsam. Eine Strippering legte einen Strip hin, ich schaute ca. 1 sekunde zu ihr, worauf gangsta_z mir zurief "nicht hinschauen" und ich schaute weg.

Tag 14:

Frauen etwas Fragen und dabei ignorieren, war eigentlich nach den vorherigen Tagen ziemlich einfach. Es kamen positive Reaktionen und IOI's. 2 boten mir an mit ihnen champagna zu trinken, ich sagte ab, hehe.

Tag 15:

Heute war ein intensiver Tag. Ich freute mich auf den heutigen Tag, da es endlich konkret zur Sache ging, bzw. ich 30 Frauen gefragt habe ob sie einen Kaffe trinken wollen. Manche reagierten ziemlich heftig "Sicher nicht, gang weg" oder eine schaute mich verächtlich an andere wiederum waren geschmeichelt haben es aber dennoch verneint. Ich brauchte aber ca. 30min. bis ich loslegen konnte, ich spürte die AA so richtig krass wie bei Tag 5, diesmal konnte mein Kompagno nicht mitkommen. Ich war auf mich allein gestellt und es war heftig. Hoffe morgen wird es mir leichter fallen.

Tag 16:

bearbeitet von devish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha! Sau gut dass ihrs durchzieht Jungs!

Alleine wär es sicher zu hart. Ich muss mir auch mal nen Wing suchen, hätte auch echt Bock drauf.

Lustig geschreiben, ich hab ma den Thread aboniert. Also schön dranbleiben und weiterschreiben! : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Devish

Freut mich über deine Erfolge zu hören! Geil!

Freue mich, mit dir nächste Woche zu sargen!

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 16:

Gestern, Tag 16 bin ich erst um ca. 22:00 nachhause gekommen und mein Internet funktionierte nicht, habe den Text aber trotzdem am gleichen Abend geschrieben und veröffentliche ihn hiermit an Tag 17.

Heute ging ich schon um ca. 16:15 von der Arbeit, damit ich um 17:00 Uhr in Zürich ankomme. Ich wusste dass ich für diese Aufgabe etwas länger brauchen würde als die sonstigen 30min. Ich brauchte genau 2h und ich kam auf 32 Frauen. Ich sprach nicht nur einzelne an sondern auch Gruppen von bis zu 3 Frauen. Heute war ich wieder alleine unterwegs und nicht wie sonst mit meinen Kompagno. Wir ziehen erst morgen, Tag 17 zusammen wieder los. Am Anfang spürte ich heftig die AA, doch es war ziemlich schönes wetter und es hatte viele Leute, sprich Frauen. Ich kämpfte wieder gegen mich und es dauerte ca. 30min. bis ich Anfing. Zur AA kann ich sagen Sie ist solange da und wird immer stärker bis ich ein Wort herauskriege, danach ist sie plötzlich wie vom erdboden verschwunden, beim nächsten Approach steigt sie wieder auf. Nach jedem Approach war trotzdem spürbar weniger aa vorhanden. Nach ca. 13 kam ich in einen Approach Rausch, ich sprach sogar 3er und 2er Gruppen an ohne jegliche AA. Mir ist aufgefallen, dass viele Hübschen Frauen mit ihren Müttern unterwegs waren. Eine Hübsche Frau traf ich selten allein, diese waren immer in Gruppen unterwegs. Als ich z.b eine 2er oder 3er Gruppen anprach, schauten alle Girls vom set immer zum Leader des Sets, sprich zur Hübschesten, diese Entschied Kaffe trinken oder nicht. Es war meistens schwierig das Alter einer Frau einzuschätzen, ist sie jetzt 16 oder 19, ist sie 21 oder 26, usw. Die eher "älteren" reagierten immer positiv, waren ziemlich geschmeichelt, Die geilen Girls waren sehr arrogant oder ignorierten mich. Langsam bekam ich ein Auge welche Frauen mir gefallen und welche nicht. Ich sprach halt nur diese an, welche aus meiner Sicht hübsch waren, bzw. nur solche die ich layen wollte ;) Leider haben alle "Nein" gesagt. Folgenden Aussagen kamen -> ne, ich warte auf meinen Freund | Ne, hab keine Zeit | HB ignoriert mich | Gerne ;) eine anderes mal | am meisten Ein Smile mit einem darauffolgenden Nein |

Ich bin stolz meine AA überwunden zu haben. morgen wird es mir leichter fallen die Frauen anzusprechen obwohl der heutig erlebte Approach Rausch ziemlich geil und vorallem Demonic Style hatte, er dauerte ca. 10 -15 min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 17:

Heute ging es wieder darum 30 Frauen auf einen Kaffe einzuladen und wenn Sie ja sagt zu verführen. Die AA war heute spürbar weniger, fast nicht vorhanden. Heute habe ich 13 Frauen danach gefragt und keine hat JA gesagt. Ich war ziemlich wählerisch und sprach nur einzelne und vor allem hübsche Frauen an. Es hatte sehr wenige hübsche Frauen die alleine unterwegs waren, bzw. fast gar nicht. Ich hatte heute einen mega anschiss, weil keine Frau Ja gesagt hat. Für mich ist das heutige Ziel erreicht obwohl es nicht 30 Frauen waren und keine Ja gesagt hat. Ich wäre locker auf 30 Frauen gekommen, weil meine AA fast komplett weg war, trotzdem waren es 13 weil, ich nur einzelne hübsche Frauen ansprach, für die unter HB8 war ich mir zu schade.. Im Verlauf, weil jede Frau schon seit 3 Tagen immer mit Nein antwortete, wurde mein Frame etwas instabil. Mein Mindset wurde einbisschen gefickt. Mir kamen Gedanken auf wie "Die Sagt eh auch wieder nein" und ich liess es, "Die ist viel zu Geil für mich" und ich liess es. schnell bemerkte ich die schädlichen und vor allem nichts nützlichen Gedanken und versuchte mich zu reframen und die don't give a fuck einstellung zu behalten. Leider war ich deshalb wieder im Kopf versunken, zwar für wenige Augenblicke, aber trotzdem.. Nach ca. 30min. kam zum Glück mein Kompagno (Gangsta_z). Ich erzählte ihm von meinem abgefuckten momentanen Mindset und das es mich anscheisst immer wieder ein Nein zu hören. Nach einem kurzem Gespräch mit ihm erkannte ich und zwar erst da, dass mein Mindset total im Arsch war. Er gab mir ein gutes Mindset und ich war mir dessen mindset vollkommen bewusst. Auf einen grundlegenden Fehler hat er mich auch hingewiesen als ich ihm einige Approches vorführte und nachdem er mir einige Vorführte. Ich sprach die Frauen erst an als sie schon ziemlich nah waren und das war auch der Grund warum alle NEIN sagten. Zum einen bis ich die Frau gefragt habe und sie es überhaupt gecheckt hat, war Sie schon auf gleicher Linie oder fast schon an mir vorbei, sie konnte gar nicht wirklich realisieren, bzw. entscheiden und die meisten entschieden deshalb mit einem Nein und liefen weiter. Richtig ist es die Frau so früh wie möglich anzusprechen, bzw. mit dem "move" an zu fangen wenn Sie 5 Meter vor einem ist. Einfach wenn Sie 5 Meter vor einem ist einen Schritt in ihren Weg legen und loslegen. Da kann Sie nicht wirklich einfach so ausweichen und wenn doch don't give a fuck und zum anderen hat sie Zeit sich zu entscheiden und zu checken was ich überhaupt frage, bzw. möchte.

Nach den 3 Tagen Kaffe (und morgen wieder) ist mir etwas klar geworden wie das vom opener bis zum lay, bzw. die ersten Schritte funktionieren, es ist wie ein dilemma oder glücksspiel oder besser gesagt Numbers game. Wenn die Frau interessiert ist stellt sie immer Augenkontakt her, so ca. 2-3 sekunden -> Sie ist interessiert. Wenn ich nun meinen "Move" starte nachdem oder während dem wir Augenkontakt hatten, wird sie blocken. Wenn Sie nicht schaut und ich den "Move" mache wird sie blocken.

Der "Move" sollte schon gestartet sein bevor Sie mit Augenkontakt interesse Zeigt, und der Augenkontakt sollte während dem ganzen "Move", bzw. bis zum Approach gehalten werden. Das ganze Game fängt mit Augenkontakt an, ich denke die Frauen sehen beim Mann wenn Sie ihm in die Augen schauen dessen State und Frame. Sie blicken quasi in deine Seele. Hast du starken Augenkontakt wird Sie in halten -> du kannst einen "Move" wagen, sie wird offen dafür sein. Dieses Verhalten geht ziemlich schnell und alles passiert innerhalb von 2-3 sekunden. wenn innerhalb dieser 2-3 sekunden kein "Move" erfolgt oder du wegschaust, ist es meistens schon gelaufen. Aber wenn du auf den interessierten Augenkontakt wartest und danach einen "Move" machst bist du auch schon draussen, weil Sie den Approach erwartet und sieht dass Sie dich beeinflusst hat. Das heisst wenn dir die Frau gefällt den "move" schon vorher, bzw. so früh wie möglich starten und wenn Sie dann den Augenkontakt herstellt wird sie merken dass du guten Frame und starken augenkontakt hast (selbstbewusst) und du auf sie zugehst -> du bist im Game.

Es zeigt dass du dir nimmst was die gefällt ohne vorher auf Sie zu warten.

Das Problem ist es dass man den Move startet und sie hat am schluss trotzdem kein Interesse. Wenn man den Move aber startet und sie hat interesse hat man gute chancen.

Die Erkentnisse von Heute waren den Approach Range so gross wie möglich zu halten und den Move zu starten bevor Sie interesse zeigt (ca. 1 sekunde vorher).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 18:

30 attraktive Frauen direkt danach fragen ob sie mit dir auf einen Kaffee oder Dinner wollen und versuchen sie zu verführen.

Ich um mein Kompagno, der "harte Krieger" ;) haben um ca. 16:00 Zürich HB abgemacht um die Aufgabe zu starten. Leider hat der harte Krieger für Tag 19, den Ficktag nicht soviel Zeit, da er ein Fusballspiel pfeiffen muss, bzw. schiedsrichter ist. Er macht einen Teil Heute und morgen hole ich in Zürich HB ab und wir gehen für den Fick-Tag nach Luzern ;). Insgesamt habe ich 23 Frauen nach Kaffe oder Dinner gefragt und 4 Stück schon nach Sex. Die AA bei den Kaffe fragen war vollkommen weg, auch wenn andere Leute dastehen, die Frau in der Gruppe ist, oder Musik hört, etc. Die AA hingegen einer zu sagen, dass ich sie attraktiv finde und ob sie Sex will war ziemlich heftig. Seit ich mit dem Demonic Confidence anfing habe ich solche AA nicht gespürt. Nun zur vorgeschichte wie es dazu kam, dass ich 4 nach Sex fragte. Wir gingen nach dem Treffen richtung "China" Park oder irgendwie so heisst der, das ist am Zürich See entlang ein sehr grosser Park mit Wiese und Bars und Strandweg. Mein Kompagno fragte mich er hätte ne Aufgabe und ob ich harte Eier habe. Ich gesagt ja ich habe Eier und los sag schon, ich machs ;). Ich dachte zuerst er will, dass ich die geilste in einem 5er Set nach Sex frage. OK, ich sagte "sag schon", er warte wir sind noch nicht da. Er sagte zudem "es gibt nicht viele die Eier dazu haben oder es durchziehen. An einem kleinen Teich angekommen, indem kleine Säulen in fast 1,5 zueinander Standen und sich von Anfang bis Ende des Teichs befanden. Er sagte spring von Anfang bis zum Ende des Teichs auf den Säulen, god damn.. Ich hatte schiss und sah dass ich beim Versuch hineinfallen würde. Mein Kompagno hingegen er hat dass schon paar mal gemacht und ist nie reingefallen. Er führte es mir vor doch seine Sprünge waren sehr knapp aber er schaffte es. Bevor er es machte fragte er was ich ihm dafür gebe, ich sagte was willst du? und er "du musst bei 3 Frauen nach Sex fragen die ich dir vorgebe, ich so zuerst ok, da ich dachte er fällt hinein ;) Er schaffte und somit musste auch ich mein Wort halten. Nun nach wenigen zögern ging ich auch an die erste Säule, sprang zuerst zu einer sicheren die etwas den gleichen Abstand hatte und schaffte es. Nun ging ich zu den heftigen. Bei der ersten heftigen Säule sprang ich und erwischte knapp die nächste, verknackste meinen Fuss und viel komplett in den Teich.. god damn! zum glück hatte ich eine schwarze hose an doch meine 400.- Jacke hat es voll erwischt. diese habe ich inzwischen in die chemische Reinigung gegeben, da es ziemlich viele algen hatte. Wir lachten uns zuerst kaputt, es war eigentlich sowas von komisch und leider wurde es nicht mit dem handy aufgenommen um es auf Youtube zu stellen.. ;) Mein Kompagno schlug vor es wieder zu machen, und ich sagte diesmal anstatt 3 muss ich eine zusätzlich nach Sex fragen, er ok und er schaffte es knapp wieder! ok nun schon 4 stück nach sex fragen. ich total nass liefen wir richtung stadt zurück. Auf dem Weg ist uns eine Lady aufgefallen die alleine ein Buch auf der Wieso liest. Mein Kompagno sagte hier dein erstes Target. Ich voll entschlossen schon voll abgehärtet vom fall in den Teich schritt zu ihr zu und überlegte imr schon wie ich es sagen sollte, auf dem Weg zu Ihr verspürte ich auf einmal heftige AA wie schon lange nicht mehr und innerhalb Demonic Confidence war es die heftigste bis jetzt. Ich lief auf sie zu und mein herz raste, mein atem wurde schneller und heftiger, doch es gab kein zurück. bei ihr angekommen stotterte ich zu ihr "ich finde dich sehr attraktiv, hast du lust auf sex", ich brachte es total aufgeregt und von der betonung komplett komisch.. :S hehe, doch sie antwortete ziemlich cool "nein nicht wirklich... aber ich finde es ausgesprochen eine dumme frage)" ich sagte "na gut" und ging. Als ich die zweite nach sex fragte war wenig aa da, doch ich sprach nicht laut, da viele Leute da standen.. einige hörten es zwar trotzdem aber give a fuck. die dritte und vierte waren auch easy. Doch zu sagen ich finde sie attraktiv und ob sie sex haben möchte fand ich ziemlich billig und war voll nicht mein style, deshalb brachte ich es nicht kongruent rüber. Nach dem ersten den ich gemacht habe, habe ich meinem Kompagno dazu ermutigen wollen auch einen zu machen "du schaffst das, mach schon, die da, sags einfach, give a fuck usw." er sagte dass wirkt bei ihm nicht ich solle ihn besser provozieren. OK, hast du deine Eier zu hause vergessen, du bisch e riiiiiiiesse Pussy, du hesch kei Eier, schenk dinere fründin e mikroskop zum dini eier gseh, usw. ;P plötzlich ging er zu einer die inmitten von Leuten stand und fragte sie knallhart ob sie lust zu ficken hat. Ich stand daneben und lachte mich fast kaputt, zu geil! Mein Kompagno ging und ich fragte die restlichen 23 Frauen nach Kaffe, wieder sagten alle NEIN. Doch diesmal beherzigte ich was ich Tag 17 gelernt habe und es gab postivere Reaktion obwohl keine Nein Sagte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 19 - Ficktag

Heute wollte wir uns, ich und gangsta_z, um ca. 10:00 beim Zürich HB treffen und nach Luzern fahren. da ich gestern noch mit 9Alucard6 zum ersten mal Clubgame war, war ich zimelich müde am nächsten morgen. Um ca. 8:00 rief mich mein Kompagno Gangsta_z an und sagte er brauche unbedingt den schlaf und dass er unsere abmachung absagt, ich total noch im halbschlaf "ja ist okay" legte auf und schlief bis 12:00 und war trotzdem geschredert. Ich stand auf ohne was zu essen oder zu trinken ging duschen, stieg ins auto und fuhr richtung zürich. DOrt angekommen fragte ich 2 geile chiccs wo es den hier "geile, fette" Döner gibt. Sie total gut erklärt und bin zuerst was essen, danach migros und 1,5 Liter wasserfläsche getrunken. Es war schon ca. 13:30, als ich lostarten wollte lief ich zufällig einen guten Kollege von mir über den weg der sich sehr im Internet auf Youtube und auch bei treffen für Tibet einsetzt. wir gingen in Zürich am Tibet Event wo der Dalai-Lama auftritt. Danach gingen wir eins trinken, liefen durch die Stadt tranken in der Newsbar wieder einen zustäzlich diesmal mit seiner Freundin. Sie ging und wir assen noch zusammen was und plötzlich war es schon 20:50. Bilanz, heutiger Tag war ziemlich cool mit dem alten kollegen durch die Stadt zu ziehen und zu hängen, aber in Bezug auf Demonic Confidence ziemlich im Arsch. Morgen bin ich um ca. 13:00 in Zürich und mache bis 16:00 Fick approachen mit 9Alucard6 und danach von 16:00 bis 19:00 den letzten Tag mit Gangsta_z -> alle aufgaben innerhalb von 3 Stunden nochmals wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag 20:

Heute ist der zweitletzte Tag und es ging darum 2-3 dreimal alle Aufgaben kurz durchzuarbeiten. Vorher hatte ich vor von ca. 13:00 bis 16:00 fuck approaches zu machen. Ich und 9Alucard6 trafen uns heute um ca. 13:00 unter dem "blauen Engel" am Zürich HB. Nach kurzem Gespräch gingen wir langsam entlang der Bahnhofstrasse Richtung zum China Park. Ich wusste eigentlich gar nicht was ich zuerst 9Alucard6 betreffend StreetGame beibringen könnte, da er ein ziemlich gutes Clubgame hatte, war sehr beeindruckt bei unserem ersten Clubgame. So beschlossen wir, dass er Demonic Confidence Tage im schnelltempo durchführt. Doch schon Tag 01 spürte er die AA, dennoch machte er es bis ca. Tag 02. Er hatte AA weil er es nicht kannte und komplett anders als Clubgame ist. Momentan bin ich eher Streetgame und er der Clubgame-Master ;) In kürzer Zeit werden wir nach gemeinsamen Sargen ausgleichen und unsere Erfahrungen austauschen, bzw. wir kombinieren unser Streetgame und Clubgame. Beim Park angekommen war bei 9Alucard6 premiere, er machte auf dem Seeplatz einen direkten Approach bei 2 Girls " Ich finde euch sympathisch, möchte euch kennenlernen, etc." Die Aktion war ziemlich cool, die Energie war dabei hoch und die Moves eher an Clubgame angepasst. Den direkt Approach haben wir im Nachhinein an das Streetgame angepasst. Die Fuck-Approaches waren für mich nicht so wichtig, ich wollte eher 9Alucard6 soviel wie möglich vom Streetgame beibringen, da ich bei Fuck-Approaches keine AA hatte und nicht wirklich was spürte, von wegen Herzschlag Adrealin oder was ähnliches. Wir unterhielten uns über unsere Ziele, Erfahrungen, etc. Als wir uns inmitten des Parks am See und von vielen Leuten umgeben talkten, sagte 9Alucard6 auf einmal, mach einen Fuck Approach bei diesen 2 Lady's und zeigte auf sie. Es waren 2 Frauen im alter ca. 27-30, welche auf einem Steinblock sassen und redeten. Ich keine Sekunde überlegt, zu Ihnen hin und voll laut zu Ihnen -> "Ihr seht heute so richtig geil aus, habt ihr lust auf einen Dreier?!" Sie erwiederte "bisch nöd gad putzt -> so quasi hab ich einen Vollschaden?" ich antwortete "demfall nicht, ok." und ging, obwohl viele Leute da waren und ich es ziemlich laut sagte, sodass es 9Alucard6 aus ca. 10 Metern entfernung hörte. Ich konnte mir kaum das lachen verkneiffen und 9Alucard6 "Du hast Eier!". Irgenwie hab ich im Körper keine Regung gespürt, bzw. kein Adrealin, herzrasen, etc. Ich war selber von mir überrascht und es war der Beweis Demonic Confidence macht Eier aus Stahl ;). Danach liefen wir Richtung Bahnhof und talket über unsere jetzige Situation, erfolge, misserfolge, vergangenheit, zukunft, etc. 9Alucard6 ging und es kam gangsta_z. Wir machten die Aufagben ich schnell durchgang und es war sowas von easy bis zum letzten Tag,dass wir beschlossen nach dem ersten durchgang es bei diesem zu belassen und dass wir mit demonic confidence fertig sind. Wir spürten keine AA, keine Regung, kein zögern, nichts. Wir gaben uns einen Handschlag und talket kurz über die letzten 3 Wochen. Am Anfang die ersten 2 Wochen haben wir es sehr sehr genau genommen und alles komplett mehr oder weniger zusammen durchgeozogen. Bei den Kaffe Tagen nahmen wir es nicht mehr so genau und bei den letzten Tagen sowie bei den Fuckapproaches fast gar nicht (z.b habe ich insgesamt ca. 6 Fuck approaches durchgeführt und war mit keiner Kaffe trinken) aber don't give a fuck. Wir haben uns seit dem start sehr weiterentwickelt und eier aus Stahl bekommen. An dieser Stelle möchte ich mir sehr bei dir, Gangsta_z bedanken, du warst ein harter Krieger und hast mich viele Male motiviert und mir andere Sicht-, angehensweisen beigebracht. Es war ziemlich cool mit dir durch Zürich zu ziehen und Demonic Confidence durch zu ziehen. Wir verabschieden uns. Ich war so froh endlich Demonic Confidence ab zu schliessen und in meine neue Zukunft und neue Weltsicht mit zu nehmen. Es war ein kleiner Schritt Richtung PUA-Master, aber ein grosser für meine Persönlichkeit. Ich kann jedem nur empfehlen dass Demonic Confidence durch zu ziehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehii devishh du playa

Cooler Blog:D

Waren schon coole 3 Wochen vorralem die Mutprobe hah xD.

Man sieht sich ... im chillis.. die striperinnen gamen;)

übrigens ..wa hemmer für zit?

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden