Hab die Schwachstelle herausbekommen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Pick Uppper,

so da ich vor tagen einen Date genau zu sagen am samstag, danach hat sie sich nicht mehr gemeldet , und sie war gegenüber mir ziemlich komisch,

Hatte heute mit ihr gesprochen, der Punkt ist dies das sie einfach keinen Typen mehr vertraut da sie verarscht wurde damals, jetzt darf ich es natürlich es ausbügeln-.-.... unser nächstes Treffen findet am Donnerstag statt, Jetzt bitte ich euch was kann ich tun um sie in Griff zu bekommen, also küssen wird drinne sein, zumal wir uns am letzten samstag auch gekküsst haben.

Nur ich hab die Nase gestrichen voll, etwender ich flirte weiter, zumal es noch ein süßes hb gibt, das was von mir möchte..... ich bitte euch mir zu helfen, bitte ernst gemeinte antworten es hängt wirklich jetzt alles an diesem donnerstag ab ob sie eventuell mit mir was macht oder nciht sonst , wird sie nichts mehr von mir hören sry ist aber so. Bin hier echt kein Seelenmülleimer -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ehrlich wo ist dein Problem? Sie meldet sich nicht? -> Nicht genug attraction oderwasauchimmer, auch Frauen können persönliche Probleme haben.

Du sagst doch selber, dass ein KC drin ist, also eskalier weiter. Wenn sie abblockt lass es.

Nicht jede HB muss gleich was von dir "wollen", es gibt auch HBs die genug selbstvertrauen haben um locker auf Typen scheißen zu können, bzw momentan kb. Du musst ihr garnix einreden nur um Sie ins Bett zu bekommen.

"Date" -> Eskalieren -> Sex

Ach ja, war da nicht iwas von "lasse eine Frau besser zurück als du sie vorfindest"? Manche nehmens wohl doch nicht so ernst

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ehrlich wo ist dein Problem? Sie meldet sich nicht? -> Nicht genug attraction oderwasauchimmer, auch Frauen können persönliche Probleme haben.

Du sagst doch selber, dass ein KC drin ist, also eskalier weiter. Wenn sie abblockt lass es.

Nicht jede HB muss gleich was von dir "wollen", es gibt auch HBs die genug selbstvertrauen haben um locker auf Typen scheißen zu können, bzw momentan kb. Du musst ihr garnix einreden nur um Sie ins Bett zu bekommen.

"Date" -> Eskalieren -> Sex

Ach ja, war da nicht iwas von "lasse eine Frau besser zurück als du sie vorfindest"? Manche nehmens wohl doch nicht so ernst

42

du kissclose geht auf jedenfall bei ihr und haben ziemlich irre geküsst immer weiter xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei LSE erfahrungsgemäß mehr rapport als c&f.

Sprich -> Ließ dich ein zu Rapport. Viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden