xoxaq 0 Beitrag melden April 6, 2010 erstellt Hi!Nachdem ich bereits seit längerem passiv mitgelesen habe, werd ich jetzt das DJBC angehen.Hatte es bereits für mich begonnen, aber die zweite Woche nicht im Zeitrahmen geschafft. Jetzt mit Forum und Urlaub muss es klappen! Dienstag(Tag2)Hab heute beruflich viel unerwarteten Stress gehabt, wodurch ich bis 18h nicht raus kam. Auf dem Fahrradweg nach Hause wurden's dann 8 Hi's, wobei ich mir Mühe gegeben hab absichtlich Gruppen und HBs nach EC vorzuziehen. Manche grüßten zurück, Manche nicht. Ich denke da kann ich noch überzeugender werden, wobei ich wie die Meisten feststelle, dass ich zunehmend in einen euphorischen State gelange, je mehr ich grüße.Bin gespannt auf morgen. Wenn das Wetter so bleibt, hab ich noch viele Chancen Aufgabe 1 in den Tagesablauf zu integrieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xoxaq 0 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Mittwoch(Tag 3)Kurzes Update: Heute bisher 9 mal gegrüßt. War sehr zufrieden damit, dass ich die teilweise verwirrten bis boese Blicke ganz gut wegstecken konnte.Gerade auf dem Rückweg nochmal 8 Hi's rausbekommen. Manche scheinen zurückzugrüßen weil sie denken man kennt sich und werden richtig hektisch. Gefühlsmäßig wird eher zurückgegrüßt je freundlicher ich mich bis zu diesem Punkt präsentieren kann, z.B. Lächeln etc.Stand insgesamt also 25/50! April 7, 2010 bearbeitet von xoxaq Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xoxaq 0 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Donnerstag(Tag 4)Bisher 5 weitere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xoxaq 0 Beitrag melden April 9, 2010 geantwortet 33/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xoxaq 0 Beitrag melden April 11, 2010 geantwortet Jetzt fehlen mir durch Ablenkung noch 17 Hi's...Ich muss meine Emotionen einfach besser verstehen lernen und mir konkrete Ziele setzen. Momentan schwankt mein Inneres ständig hin und her und damit auch meine Motivation.Jetzt raff ich mich erstmal auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen