Geiler Cocktailabend und fast LAY

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kurz zur aktuellen Situation.

Ich: 24 HB7:22

Dates: 4 (Bar, 2xSalsatanzen, Cocktailbar)

Stand: Eye Contact, DHV-Stories, Kino, C&F, Push&Pull, KC, Heavy Makeout

Wir trafen uns in einer Cocktailbar, in der ich ihr DHV-Stories erzählte, viel Kino fuhr, C&F mit ihr machte, Push&Pull anwendete und viel mit ihr herumknutschte.

Immer mehr wurde das HB so heiß, dass sie zu mir sagte: "Wenn du jetzt wüsstest, was ich denke" und schaute mich mit einem versauten Lächeln an.

Ich: "Was denkst du denn, was ich denke, dass du denkst?!" Danach rumgeknuscht und gefummelt. Kurz darauf kam ein Typ an unseren Tisch, klopfte mir auf die Schulter und meinte: "Ich will ja nicht stören, aber, nehmt euch ein Zimmer, da wird noch was draus."

Ich: "Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, bis bald!".

Ich wusste aus ihren Erzählungen, dass sie am nächsten Tag um 7 aufstehen musste. Sie macht grad ein Praktikum und muss da fit sein.

HB: "Ich muss jetzt meine VAG(insider, Straßenbahn) bekommen."

Ich: grinse sie an und streichel ihren Arm und Nacken. "Dann geh doch, hält dich niemand auf!"

HB: "Ich kann nicht, bin so verwirrt von dir und will nicht gehen, obwohl ich gehen muss." und küsst mich heftig.

Ich: "Dann komm mit auf ein Abenteuer und nein bevor du was sagst, es ist nicht mein zu Hause."

HB: "Hmm, klingt verlockend" und weiter geknutscht.

Das ging dann so 15 min weiter bis ich sagte, dass wir nun gehen. Wir warteten dann noch 15 min in der Volksbank auf die Straßenbahn. Sie schmiegte sich an mich und hielt mich fest. Wieder kuntschen und fummeln. (Hier war das Problem noch, dass ihre Arbeitskollegin zufällig mit in der Bank stand und sie sich ein bißchen unwohl fühlte. Ich wollte, dass sie mir ihre Arbeitskollegin vorstellt, aber das wollte das HB nicht)

Ich: "Ich könnte dich noch in der Straßenbahn nach Hause begleiten, da viele böse Buben sich um diese Zeit aufhalten."

HB: "Ne, lass mal. Ich bin ein großes Mädchen und kann auf mich selbst aufpassen."

Als sie die Straßenbahn zur Haltestelle fahren sah, sprintete sie ohne ein Wort los, stieg ein ohne sich umzudrehen.

Wie hätte ich sie zu mir/zu sich nach Hause gebracht? Wie hätte ich ihre Zweifel ausreden können?

Heute wollte ich sie noch einmal sehen bevor ich am Donnerstag für eine Woche in den Urlaub fahre. Sie hat (wie ich es irgendwie vermutet habe) dankend abgesagt, da sie noch eine Präsentation für ihr Praktikum vorbereiten müsse.

Ist das so eine Art Ködern und Warten? Soll ich mich nochmal bei ihr melden? Ich hätte schon bock sie morgen nochmal zu sehen, will ihr aber nicht nachlaufen. Was wäre der nächste Schritt für mich? Oder hab ich hier irgendwo mist gebaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hätte ich sie zu mir/zu sich nach Hause gebracht? Wie hätte ich ihre Zweifel ausreden können?

Bäh - rede niemals einer Frau etwas aus! Das funktioniert nicht.

Zur ersten Frage: Sie wusste was du willst und es hat sie erschreckt. Es hat sie erschreckt, weil Rapport fehlte.

Hättest du genug Rapport gehabt, hätte es sie nicht so erschreckt.

Außerdem: Sei doch bitte etwas spannender. Nicht immer nur in die Vollen. Wie wäre es mit:

"Süße, das geht mir alles etwas zu schnell." :-) Sei unberrechenbar.

Was wäre der nächste Schritt für mich?

Keine Eile. Gehe mit ein paar Kumpels aus, lerne ein paar Mädchen kennen.

Rufe sie beizeiten, wenn dir danach ist, an und erzähle ihr davon.

Treffe sie dann, um eine tiefere Verbindung herzustellen. Seelisch und körperlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Eile. Gehe mit ein paar Kumpels aus, lerne ein paar Mädchen kennen.

Rufe sie beizeiten, wenn dir danach ist, an und erzähle ihr davon.

Treffe sie dann, um eine tiefere Verbindung herzustellen. Seelisch und körperlich.

Danke für deine schnelle Antwort. Von der Seite hab ich das noch gar nicht gesehen. Ich dachte, dass ich gar nicht so auf sie fixiert bin, aber da hab ich mich geirrt.

Dass ich sie erschreckt habe, ist mir auch nicht in den Sinn gekommen. Stimmt!! Jetzt check ich auch ihre Reaktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nämbercher? welche cocktailbar? :-)

ansonsten ganz gut gemacht, das "ich könnte dich noch nach hause begleiten" gefällt mir nicht wirklich, besser etwas nehmen, dass etwas weniger eindeutig und needy klingt. "wenn du mir versprichst, mich nicht in deine wohnung zu ziehen und über mich herzufallen, lasse ich mich vielleicht noch dazu überreden dich nach hause zu begleiten" oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

nun gibts ein kleines Update.

Auf dem Weg in meinen Urlaub, schrieb sie mir: "Ich hätte dich gerne noch einmal gesehen, bevor du weg bist... Nun ja, ich freu mich, wenn wir uns nächste Woche wieder sehen." Ich habe ihr nicht geantwortet, wusste auch nicht was ich da antworten soll.

In meinem Urlaub schrieb sie dann noch mal: "Na ihr Urlauber, lasst ihr es euch gut gehen?"

Gestern haben wir uns getroffen.

Vor dem Treffen Telefongame mit DHV-Stories und Smalltalk. SIe erzählt, dass ihre Freundin übers Wochenende zu Besuch ist und mitkommen würde.

Für mich ist das kein Ding.

Ich hab sie dann eingeladen mit meinen Freunden (3 HB 8) in eine coole Bar zu gehen und dort was zu trinken.

Am vereinbarten Treffpunkt angekommen, schreibt sie mir: "kommen später."

Meine Freunde standen mit mir 30 min am vereinbarten Treffpunkt und warteten auf Madam und ihre Freundin.

Ich weiß, hier mein erster Fehler. Meine Freunde wurden schon ungeduldig. Ich hätte hier max. 15 min auf Madam warten dürfen.

Als wir dann alle komplett waren und uns alle vorgestellt hatten, zogen wir in die Bar los. Das HB hab ich per Handschlag begrüßt (Insider).

In der Bar erstmal für 8 Leute zwei Tische ausfindig gemacht. Mein HB saß bei ihrer Freundin. Ich saß zwei Stühle neben ihr und hab mich mit meinen Freunden ausgetauscht. Plötzlich komm ich mit, nennen wir sie Lisa, auf ihr Liebesleben zu sprechen. Ja bei ihr ist grad nix und so...

Dann fragt sie mich: "Ja, was ist bei dir grad los, was macht bei dir die Liebe?".

Ich: "Was bei mir die Liebe macht... Hmm..." Kurz danach hatte ich einen Geistesblitz, drehte mich zu meinem HB und sagte: "HB ich muss dir was sagen..."

Sie beugt sich zu mir und ich küsse sie auf den Mund. Als ich mich wieder auf meinen Stuhl setze, schauten mich 7 ungläubige Augen an. Mein HB ist so überwältigt von meiner Aktion, dass es ihr komplett die Sprache verschlagen hat. Auch die Anderen müssen erstmal schlucken. So was waren sie von mir nicht gewohnt. Danach ging die Fragerei los:

„Seid ihr zusammen? Wie lange? Hä? Ist das deine Freundin?“

Ich: „Nein, wir sind verheiratet und lassen uns bald scheiden…“

Der Abend war super lustig mit meinen Freunden, hab mich viel mit ihnen ausgetauscht und viel gelacht. Bei der Freundin von meinem HB merkte ich, dass sie sich noch nicht so richtig in die Gruppe integriert war und wollt das ändern.

Es war super schwierig ein Gespräch mit ihr am laufen zu halten, sie zeigte sich nicht so interessiert neue Leute kennen zu lernen. Irgendwann wars mir dann zu blöd und ich widmete mich meinen Freunden. Irgendwann beugt sich mein HB zu mir und fragte mich, ob ich mich denn mal zu ihr setzen würde, sie möchte auch mal was von mir haben. Ich saß dann ein Zeit lang bei ihr. Kino, Push & Pull, Knutschen, DHV-Stories und Eye Contact.

Was ich aber schon die ganze Zeit bemerkte ist das, dass sie sich mehr um ihre Freundin kümmerte, als um alles andere um sich herum. Ist ja auch verständlich, wenn die Freundin niemand kennt und auch keinen Anschluss bei den anderen sucht.

Meine Freunde wollten dann noch zum Tanzen weiter ziehen. Doch HB und ihre Freundin wollten nicht mit. Alles klar, denk ich mir, kein Ding, dann kann ich noch mit meinen Freunden spaß haben. Zu dritt am Tisch sitzen mit der HB und der Freundin, die das HB für sich haben möchte, hab ich keinen bock drauf. Ich verabschiede mich also von der Freundin, umarme sie und möchte mich von meinem HB verabschieden. Ich stehe vor ihr und breite meine Arme aus, damit sie aufstehen und mich verabschieden kann. Sie soll ja nun auch mal was investieren. Den ganzen Abend hat sie kaum etwas investiert. Sie schüttelt darauf den Kopf und zeigt mit einem Schmollmund auf ihren rechten Stuhl und möchte, dass ich mich setze. Ich verneine darauf hin wieder mit einem Lächeln und breite nochmals die Arme aus. Das gleiche wieder von vorne. Ich winke ihr und geh Richtung Ausgang, dreh mich aber noch mal um und breite noch mal die Arme aus, um ihr eine letzte Chance zu geben. Wieder zeigt sie mit dem Finger auf den Stuhl. Ich dreh mich um, winke ihr zum Gruß und verlasse die Bar, ohne mich umzudrehen.

Danach war ich noch in einem geilen Tanzschuppen und machte mit meinen Freunden Party.

Jetzt meine Frage. War meine Reaktion bei der Verabschiedung zu heftig? Und wie hätte ich anderes Reagieren können?

Ich hab mich jetzt auch nicht mehr bei ihr gemeldet. Ich wollt warten bis sie das tut und ein bisschen initiative zeigt.

Was ist mein nächste Schritt?

Vielen Dank schon mal für eure Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

nun gibts ein kleines Update.

Auf dem Weg in meinen Urlaub, schrieb sie mir: "Ich hätte dich gerne noch einmal gesehen, bevor du weg bist... Nun ja, ich freu mich, wenn wir uns nächste Woche wieder sehen." Ich habe ihr nicht geantwortet, wusste auch nicht was ich da antworten soll.

In meinem Urlaub schrieb sie dann noch mal: "Na ihr Urlauber, lasst ihr es euch gut gehen?"

Gestern haben wir uns getroffen.

Vor dem Treffen Telefongame mit DHV-Stories und Smalltalk. SIe erzählt, dass ihre Freundin übers Wochenende zu Besuch ist und mitkommen würde.

Für mich ist das kein Ding.

Ich hab sie dann eingeladen mit meinen Freunden (3 HB 8) in eine coole Bar zu gehen und dort was zu trinken.

Am vereinbarten Treffpunkt angekommen, schreibt sie mir: "kommen später."

Meine Freunde standen mit mir 30 min am vereinbarten Treffpunkt und warteten auf Madam und ihre Freundin.

Ich weiß, hier mein erster Fehler. Meine Freunde wurden schon ungeduldig. Ich hätte hier max. 15 min auf Madam warten dürfen.

Als wir dann alle komplett waren und uns alle vorgestellt hatten, zogen wir in die Bar los. Das HB hab ich per Handschlag begrüßt (Insider).

In der Bar erstmal für 8 Leute zwei Tische ausfindig gemacht. Mein HB saß bei ihrer Freundin. Ich saß zwei Stühle neben ihr und hab mich mit meinen Freunden ausgetauscht. Plötzlich komm ich mit, nennen wir sie Lisa, auf ihr Liebesleben zu sprechen. Ja bei ihr ist grad nix und so...

Dann fragt sie mich: "Ja, was ist bei dir grad los, was macht bei dir die Liebe?".

Ich: "Was bei mir die Liebe macht... Hmm..." Kurz danach hatte ich einen Geistesblitz, drehte mich zu meinem HB und sagte: "HB ich muss dir was sagen..."

Sie beugt sich zu mir und ich küsse sie auf den Mund. Als ich mich wieder auf meinen Stuhl setze, schauten mich 7 ungläubige Augen an. Mein HB ist so überwältigt von meiner Aktion, dass es ihr komplett die Sprache verschlagen hat. Auch die Anderen müssen erstmal schlucken. So was waren sie von mir nicht gewohnt. Danach ging die Fragerei los:

„Seid ihr zusammen? Wie lange? Hä? Ist das deine Freundin?“

Ich: „Nein, wir sind verheiratet und lassen uns bald scheiden…“

Der Abend war super lustig mit meinen Freunden, hab mich viel mit ihnen ausgetauscht und viel gelacht. Bei der Freundin von meinem HB merkte ich, dass sie sich noch nicht so richtig in die Gruppe integriert war und wollt das ändern.

Es war super schwierig ein Gespräch mit ihr am laufen zu halten, sie zeigte sich nicht so interessiert neue Leute kennen zu lernen. Irgendwann wars mir dann zu blöd und ich widmete mich meinen Freunden. Irgendwann beugt sich mein HB zu mir und fragte mich, ob ich mich denn mal zu ihr setzen würde, sie möchte auch mal was von mir haben. Ich saß dann ein Zeit lang bei ihr. Kino, Push & Pull, Knutschen, DHV-Stories und Eye Contact.

Was ich aber schon die ganze Zeit bemerkte ist das, dass sie sich mehr um ihre Freundin kümmerte, als um alles andere um sich herum. Ist ja auch verständlich, wenn die Freundin niemand kennt und auch keinen Anschluss bei den anderen sucht.

Meine Freunde wollten dann noch zum Tanzen weiter ziehen. Doch HB und ihre Freundin wollten nicht mit. Alles klar, denk ich mir, kein Ding, dann kann ich noch mit meinen Freunden spaß haben. Zu dritt am Tisch sitzen mit der HB und der Freundin, die das HB für sich haben möchte, hab ich keinen bock drauf. Ich verabschiede mich also von der Freundin, umarme sie und möchte mich von meinem HB verabschieden. Ich stehe vor ihr und breite meine Arme aus, damit sie aufstehen und mich verabschieden kann. Sie soll ja nun auch mal was investieren. Den ganzen Abend hat sie kaum etwas investiert. Sie schüttelt darauf den Kopf und zeigt mit einem Schmollmund auf ihren rechten Stuhl und möchte, dass ich mich setze. Ich verneine darauf hin wieder mit einem Lächeln und breite nochmals die Arme aus. Das gleiche wieder von vorne. Ich winke ihr und geh Richtung Ausgang, dreh mich aber noch mal um und breite noch mal die Arme aus, um ihr eine letzte Chance zu geben. Wieder zeigt sie mit dem Finger auf den Stuhl. Ich dreh mich um, winke ihr zum Gruß und verlasse die Bar, ohne mich umzudrehen.

Danach war ich noch in einem geilen Tanzschuppen und machte mit meinen Freunden Party.

Jetzt meine Frage. War meine Reaktion bei der Verabschiedung zu heftig? Und wie hätte ich anderes Reagieren können?

Ich hab mich jetzt auch nicht mehr bei ihr gemeldet. Ich wollt warten bis sie das tut und ein bisschen initiative zeigt.

Was ist mein nächste Schritt?

Vielen Dank schon mal für eure Kommentare.

Ich bin zwar auch nue hier, aber so wie sich das anhört, hast du, meiner Meinung nach, vollkommen richtig gehandelt. Ihr wird die Suppe jetzt schon an den Beinen runterlaufen, wenn ihr euch das nächste mal nur seht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden