7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hasse Menschenansammlungen.bin iwie nicht gern unter großen Mengen von Leuten. Ich denk mir jedes mal wenn ich in so einer Menschenansammlung bin: Oh mein Gott, so viele Hackfressen hier

Ich kann so was einfach nicht ausstehen.Bin ich vlt. Misanthrop?

Was kann ich tun, um mich wohler in Menschenmassen zu fühlen?

PS: Ich gehe durchaus ab und zu raus und auch auf Konzerte und son Zeug. Aber dort hab ich das Gefühl eher nicht so stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist einfach nur ein phlegmatiker

mehr nicht

Phlegmatiker: Wenn ein Phlegmatiker eine Party betritt wird er innerlich darüber lachen, dass sich so viele Leute die Mühe

gemacht haben sich bei einer solch unwichtigen Zusammenkunft zu versammeln. Phlegmatiker sind

friedliebend und meistens mit allem so zufrieden wie es gerade ist. Sie sind ruhig und zuverlässig. Es macht

ihnen nichts aus ständig die gleiche Arbeit zu erledigen, an die sie sich schon gewöhnt haben. Es begeistert

sie nicht allzu sehr, jeden Tag vor neue Probleme gestellt zu werden die es erforderlich machen, umzudenken.

Ein Phlegmatiker ist ein guter Diplomat, da er sehr gutmütig ist und mit anderen super auskommt. Leider sind

sie auch schwer zu begeistern. Sie brauchen Druck um schnell zu arbeiten, da es in ihrer Natur liegt möglichst

wenig zu tun.

lg DA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das trifft auf mich auch genau so zu wies da steht schon irgendwie unheimlich.

Naja nur wie lößt man dieses Problem?

Jetzt trotzdem weiter immer wieder unter leute gehen oder gezielt veranstaltungen suchen die den eigenen erwartungen entsprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal bisschen in google über "Phlegmatiker" rumgesucht und bin noch auf die anderen Typen der Temperamentenlehre gestoßen und jetzt hab iwie das gefühl, dass ich ne Mischung aus Choleriker,Melancholiker und Phlegmatiker bin( alles drei scheint teilweise auf mich zuzutreffen)

Trotzdem bleibt mir die Frage wie ich damit umgehen soll, wenn ich mich unwohl fühle in Menschenmassen( wie gesagt mein erster Gedanke bei so nem Menschenauflauf: So viele beschissene Hackfressen hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du schreibst, sehe ich dich vor meinen Augen: agressiver Blick, starrend wie ein Irrer. Vielleicht kommt es davon, dass du am Lande geboren worden bist. Uhrsprunglich komme ich aus dem sehr großen Stadt ( 8 Mio. Einwohner) und auf einer Versammlung spüre mich einfach wohl. Mir fällt es auch, wenn zu wenig Menschen um mich herum sind. Ich will damit sagen, dass du vielleicht noch nicht gewohnt bist, in einer großen Gruppe dabei zu sein. Anstatt Unsicherheit zu zeigen, kehrt du die in Wut um. Sei positiv und denkt nicht so viel über Andere, wie sie heute aussehen. Würde dir auch NLP-Unterforum empfehlen.

Ich weiß es nicht, aber eventuell wirst du auch so behandelt, wie du über andere denkt. Ist schon aufgefallen?

bearbeitet von Volume

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Mir geht es da manchmal auch nicht anders aber da habe ich irgendwie immer den Eindruck, dass einfach die Ruhe daran schuld ist und man einfach viel zu viel in sich reinfrisst... Mittlerweile kann ich den Schalter allerdings ohne weiteres umlegen. Bei mir hilft es immer wenn ich einfach anfange etwas zu tanzen und schon bin ich abgelenkt und komme auf ganz andere Gedanken bzw. denke halt einfach nicht mehr ...

Meiner Meinung nach kommt dies folglich immer darauf an worauf man so seinen Fokus legt ... Mir persönlich geht es einfach darum einfach Spß zu haben und da spielen Frauen dabei halt einfach die Nebenrolle, da ich keine auf ein Podest heben möchte, was bei dir aber anscheinend unterbewusst noch immer geschieht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden