wie krieg ich meine pinnwand voll?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jo, bei studi ist in letzter zeit auf meiner pinnwand absolut nichts mehr los. mein letzter eintrag von ner frau ist etwa nen monat her und ich denke beim og ist es förderlich viele einträge zu haben. anfangs musste ich nix machen um einträge zu bekommen, aber das ist irgendwie eingeschlafen. ich schreibe eig auch grundsätzlich nicht auf andere pinnwände.

bei den einträgen ist es, denke ich wichtig, dass man sieht, dass der andere von sich aus schreibt und nicht auf einen eintrag von dir antwortet. wie sorge ich dafür, dass meine pinnwand sich wieder mit leben füllt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es tut mir leid, keine frau wird in nächster zeit mit dir ausgehen , weil du zu wenig pinnwandeinträge hast !!!!!!!!!!!!!!!!

boah was bist du fürn emo, sowas sind nur reine I-Tüpfelchen die vllt 2% deines Gesamteindruckes im OG ausmachen.

Das Foto zählt 75%, der rest sind eher nette nebensachen.

wenn du einträge willst die kommen manchmal ent von alleine, musst schon jemanden zuerst was schreiben um ne antwort zubekommen,

gerade bei Frauen, kommt der Knochen net einfach zum Hund.(Notgeile Knochen ausgenommen :P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe viele an, also PNs und sie werden Dir automatisch auf Deine Pinnwand schreiben, wenn Du Attration aufbauen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAnnst auch einfach nur au ihre seite gehen. Dann fragen manche warum du keinen gruß dalässt.

Seit wann bist du da so aktiv Ö_Ö

mfg nobody ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten gucken auf deine Pinnwand, dein Bild im og ist viel wichtiger, ich denke sogar das wichtigste, wirkst du wie ne Bombe ist es dem hb egal ob du jetzt 10 einträge hast oder 10000. Oder schaust du bei einer direkt auf die pinnwand :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jede langweilige Standardgruppe hat nen Thread, wo um Pinnwandeinträge "gebettelt" wird.

Leg dir doch 100 Fake-Accounts an. Und spame deine Pinnwand mit "lustigen" Teddy-ASCII-Schrott zu.

Sport Frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder du sagst hier deinen Nick und wir spammen dir drauf, im Sinne von "War genial mit dir" Blablabla.. Social Proof ? :D

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Leg dir doch 100 Fake-Accounts an. Und spame deine Pinnwand mit "lustigen" Teddy-ASCII-Schrott zu.

Man.. das ist so ultra peinlich.. diese ganzen Freaks mit "einfach mal nen Gruß da lass" Shit! :-D

Da gibts doch hunderte von so Threads wie .. schreibe deinen Vorgänger etwas an die Pinnwannd, als ob

du ihn schon ewig kennen würdest.." . Da machen sich die ganzen Fakeprofilmenschen ihre Pinnwände voll. ;-)

Am besten geht ihr gleich noch in die Gruppe "Ich bin single, willst du da ändern?" :-D

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem ganzen kann ich nur beipflichten. Es sind nicht viele Pinnwandeinträge notwendig.

Zu viele Pinnwandeinträge könnten sogar den Eindruck erwecken, dass du nichts besseres zu tun hast, als im Internet abzuhängen. Lieber wenige, aber viel sagende Pinnwandeinträge - von Frauen, aber auch von Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Oder du sagst hier deinen Nick und wir spammen dir drauf, im Sinne von "War genial mit dir" Blablabla.. Social Proof ? :D

lg

"Du bist der geilste im Pickupforum!"

"keine Schreibt so viel wie du, Casanova :wub: "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.