Jolly_Rouge 0 Beitrag melden April 6, 2010 erstellt Ich bin 18.Sie ist drüber, aber ich weis nicht genau wie alt. ich schätz mal höchstens 20.Hi Leute,also falls jemand von euch in Stgt wohnt, oder auch auf der Mega Abiparty auf der Theodor-Heuss war wo man 1 Mal eintritt für 4 Läden Zahlen musste, kann sich vorstellen das man ne menge leute sieht und sich immer wieder über den weg läuft.Nun, so bin Ich gestern in Kontakt mit unserer Schulsprecherin gekommen. Ich bin ihr schon ein paar mal in der Schule über den weg gelaufen, und wenn ich mit ihr geredet hab, dann nur wenns was Schulmäßig organisatorisches war.Nun ich und meine Freunde waren also gestern auf der Party im 7Grad und da stand sie vor dem Zigarettenautomat und hat kippen gezogen. Als Sie mich gesehn hat hat sie gelächelt und hat mich mit einer umarmung begrüsst. Wir haben ein bisschen geplaudert, zsm eine geraucht, und haben uns verabschiedet. Ich muss dazu sagen das wir beide ein wenig Alkoholisiert waren und die Stimmung in dem Laden war ultrastark!Nun, bevor sie gegangen ist, hat sie mir ihren Namen gesagt, und hat nach meinem gefragt und in welche Klasse ich gehe. Danach musste sie gehen weil ihre freunde sie gerufen haben, da das taxi für die heimfahrt bereit stand. Also um armte sie mich noch einmal fest, wobei ihre hand runter zu meinem hintern rutschte, was ich merkte und ich das selbe synchron gemacht hab. Dann gab sie mir einen Kuss auf die wange, grinste mich nocheinmal beschämt an, und sagtedas wir uns aufjedenfall noch in der Schule sehen werden....Hier kommt das Problem:Ich hab ihre Handynummer nicht, und ich weis nicht wie ich jetzt in der Schule nach den Ferien fortfahren soll da ich sie ja selten da sehe, ausser wenn ich auch in der Schule rauch, aber das tu is selten....Also liebe gemeinde^^ Wie könnt ihr mir weiter helfen? Was denkt ihr darüber?Was ich erreichen will ist einfach nur, und ich hoffe ihr versteht das, mit ihr nochmal auf eine party zu gehen und das die leute in meiner klasse sagen können: Alter, Jolly hat was mit der Schulsprecherin!Vorschläge sehr sehr sehr erwünscht! ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet (1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:Nummer ziehen. Date ausmachen. Eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7549 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Hier mein Beitrag auf deinen Wunsch: Hört sich für mich nach nix großem an. Du hast den Closen nicht durchgezogen und Deine Eier begraben. Nächstes Mal also den close bei ihr durchziehen und aufpassen, dass Du nicht needy wirkst wenn Du es noch ein paar Mal versämmelst. Außerde solltest Du sie nicht closen weil Du Dir oder anderen was beweisen willst, sondern weil Du interesse an ihr hast. Sonst wirst Du früher oder später zwangsläufig auf die Fresse fallen.Also hin gehen, coolen Spruch bringen, ein bisschen Stimmung machen, eventuell ein oder zwei kleine Negs, wenn sie aufmüpfig wird, interesse zeigen, nc ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Charlerbreitis 13 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Also um armte sie mich noch einmal fest, wobei ihre hand runter zu meinem hintern rutschte, was ich merkte und ich das selbe synchron gemacht hab. Dann gab sie mir einen Kuss auf die wange, grinste mich nocheinmal beschämt an, und sagtedas wir uns aufjedenfall noch in der Schule sehen werden....Nachdem se sich umgedreht hat, sie an der Hand nehmen nochmal zu dir herziehen KC ;)zum Rest schließe ich mich Sup_Zero an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen