Butterflys Leitfaden zu Attraction und Buying Temperature

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Tage bin ich einmal in mich gegangen, um herauszufinden wie halte ich eigentlich Attraction bzw. steigere die Buying Temperature bei Frauen. Ich schreibe deswegen halte Attraction weil ich der Ansicht bin, dass Anziehung per se grundsätzlich vorhanden ist. Alles, was passieren kann ist sie zu verlieren.

Dabei wird es sich in diesem Guide um verbale Methoden gehen Attraction zu halten oder die Buying Temperature zu steigern. Unter Buying Temperature verstehe ich sexuelle Spannung, also den sogenannten Funken, der sich im Sex entlädt.

Natürlich gibt es noch andere Wege Interesse und Anziehung zu stärken, beispielsweise Comfort und Trust aufbauende Geschichten oder grundsätzlich noch Berührungen. In diesem Guide wird es sich aber mehr um kurzfristige Attraction und Buying Temperature Schübe, welche man verstärkt zu Beginn einer Verführung braucht, die aber auch später wieder Spannung aufbauen können, drehen.

1. Sie steht auf dich!

Der Titel dieser Technik ist bewusst gewählt, denn er zeigt den unerschütterlichen Glaubenssatz, der in mir vorhanden ist. Und genau diesen Glaubenssatz verbalisiere ich – immer mit einem verspielten Lächeln oder einem Augenzwinkern, das ist wichtig, damit meine Aussagen nicht über alle Maßen arrogant wirken.

Beispiele:

„Du findest mich schon ziemlich sexy.“

„Du bist schon ziemlich horny auf mich, oder?“

„Du stehst schon auf mich.“

Meine absoluten Standards, die ich durchgehend immer wieder bringe, aber vor allem auch am Anfang.

„Ich liebe dich auch.“ (als Antwort auf ein böses Kommentar, einen Neg, Tease oder Shittest von ihr, geht immer)

Die Allroundantwort auf jedes abweisende Kommentar von ihr.

„Nicht das du mir an Herzschmerz und Sehnsucht stirbst, wenn ich nachher mal aufs Klo muss.“

„Und streich auch schön brav die Tage in deinem Kalender an bis wir uns wiedersehen. Ich weiß, es wird hart für dich, aber du schaffst das.“

Situative Antworten, die Situationen sollten klar sein.

Die Basis dieser Vorgehensweise ist wie gesagt der unerschütterliche Glaubenssatz, dass sie auf euch steht. Keine Frau wird so ein Statement ohne folgenden Shittest stehen lassen, aber das ist egal, denn alles, was ihr tun müsst, ist zu diesen Aussagen zu stehen.

Beispielsituation:

„Du stehst schon auf mich.“ (während einer Gesprächspause)

Sie: „Na klar, und wovon träumst du nachts?“

„Ach Schatz, ich liebe dich doch auch.“

*entrüsteter Blick von ihr*

„Und jetzt wirst du grade soooo horny auf mich.“

Sie: „Pff.“ (aber mit was für einem Lächeln)

2. Putziges, kleines Gummibärchen

Der Titel dieser Methode ist eigentlich schon ein Beispiel für sie. Was immer sie auch sagt oder wie sie schaut,… Im Grunde geht es hier immer nur darum auf irgendwelche Gefühlsregungen von ihr zu warten, wie auch immer die ausfallen und sie zu nutzen, um sie etwas aufzuziehen. Der Glaubenssatz dahinter ist, dass ich sie etwas ärgern, etwas teasen möchte. Einfach, weil es Spaß macht und sie so süß dabei wirkt, wenn ich sie aus dem Konzept bringe.

Beispiele:

„Wie süß du schaust, da will ich dich gleich umarmen und dir einen Backenfurz geben.“

„Goldig, wie du dich aufregst, wie ein kleines Gummibärchen.“

„Da ist aber jemand etwas beschwipst, total putzig.“

Im Grunde ist alles, was ich tue sie hier zu verniedlichen, so als wäre sie meine kleine Schwester. Die entsprechende Zeile ist glaube ich von Mystery und basiert auf dem gleichen Prinzip, auch wenn ich sie so nicht anwende. Ich gehe einfach von vornherein davon aus, dass ich dieses süße Ding auf den Arm nehmen muss. Sie ist doch so goldig, ohne mich macht sie noch Unsinn.

3. Catch me if you can

Wahrscheinlich kennt ihr den gleichnamigen Film zumindest vom Namen. In ihm geht es darum, dass der Protagonist gejagt wird. Genau das gleiche macht sie, zumindest muss ich davon ausgehen, sie steht ja auf mich. Auch hier das spielerische Lächeln nicht vergessen.

Beispiele:

„Puh, ich muss grad schon an morgen denken, wenn du mich dann auf Facebook erstalkt hast und gleich 5 Nachrichten von dir da sind.“

„Du solltest ja eigentlich gar nicht mit mir reden, ich bin böse, aber jetzt werd ich dich ja doch nicht mehr los.“

„Hmmh, soll ich dich küssen? Ach ne, machst du ja eh später.“

Klar muss sein, diese Aussagen werden nicht unbedingt dazu führen, dass sie das gesagte auch wirklich macht, das ist sogar eher die Seltenheit und nicht schlimm, aber wahnsinnig machen wird es sie trotzdem. Auch hier wird sie sich gegen die Aussagen wieder wehren und auch hier stehen wir wieder zu unseren Aussagen. Allerdings – und das gilt für alle diese Techniken – es sind letztendlich Pushelemente, auf die bekanntlich irgendwann wieder ein Pull folgen sollte. Spätestens, wenn sie abhauen will ist es Zeit ihr entgegenzukommen.

Da reicht im Grunde ein „ach, bist schon süß, ich mag dich“. Oder besser noch natürlich ein situatives Eingehen auf das vorher gebrachte Statement.

Beispielsituation:

„Hmmh, ich könnt dich ja jetzt küssen, aber dann nehme ich dir ja diese Chance.“

Sie: „Ich dich küssen?“ (in etwas arrogantem Tonfall)

„Na klar, wen denn sonst?“

Sie: „Finde ich sicher wen.“

„Finden ja, aber du willst eh nur mich.“

Sie: „Ach ja, will ich das?“ (schon lächelnd)

„Ja, eigentlich schon.“

*strahlen von ihr*

„Na, vielleicht habe ich da ja auch Lust drauf, wer weiß das schon?“

Abschließend noch zwei, drei Richtlinien, um sich besser auf diese Methoden zu kalibrieren.

· Verführen ist ein Spiel, kein Wettkampf oder kein Streitgespräch

· Im Grunde zeigen wir mit diesen Aussagen nur eine gewisse Zuneigung zu ihr, die sie so spielerisch erwidern kann

· Wir sind sexuelle Wesen, das ist gut so und gilt für sie wie auch für mich

· Verführung ist ein Wir, kein Sie und ich, wir verführen uns gemeinsam und gegenseitig

Wer diese Richtlinien befolgt und das richtige Lächeln bei den Techniken auf den Lippen hat sowie das richtige Gespür dafür findet, wann es zu viel wird und man sie wieder an sich heranzieht wird erstaunt sein wie auch Worte allein eine ungemeine, sexuelle Spannung und grenzenlose Anziehung kreieren können.

Liebe Grüße,

Butterfly

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dabei wird es sich in diesem Guide um verbale Methoden gehen Attraction zu halten oder die Buying Temperature zu steigern.

Verbale Methode ?

Versuchmal deine methode im Online game!

Man kann die menschliche kommunikation nicht in Teile zerlegen und isoliert anwenden. (mein tip: du kriegst wahrscheinlich als erste antwort, die berechtigte frage ob du behindert bist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispielsituation:

„Du stehst schon auf mich.“ (während einer Gesprächspause)

Sie: „Na klar, und wovon träumst du nachts?“

„Ach Schatz, ich liebe dich doch auch.“

*entrüsteter Blick von ihr*

„Und jetzt wirst du grade soooo horny auf mich.“

Sie: „Pff.“ (aber mit was für einem Lächeln)

finde den guide ehrlich gesagt sehr schwach, die letzte reaktion bei diesem beispiel scheint mehr sehr unwahrscheinlich. allgemein die beispiele sind schwach. warum immer diese arroganten möchtegernsprüche. Alles andere ist mehr oder weniger abgekupfert.

ein bisschen cocky und funny ist gut, aber irgendwann reichts auch.

wenn man sehen will wie man attraction erzeugen kann schaut man sich in der Schatztruhe folgenden Beitrag an:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

A little less conversation, a little more action, please.

Das gilt für exakt für solche Sprüche und je älter die Dame, umso mehr sollte Mann sich diesen Satz hinter die Ohren schreiben.

18jährige mögen sich noch ordentlich Mühe geben, solche Sprüche zu kontern und sich künstlich aufregen.....aber irgendwann haben die auch raus, dass das alles nur Mist ist, den niemand braucht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meiste davon sind lediglich Framegames, welche dich -im besten Fall - in eine high Value Position drücken. So feucht dass die Frau ständig auf die Toilette laufen muss wird dadurch aber wohl keine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
18jährige mögen sich noch ordentlich Mühe geben, solche Sprüche zu kontern und sich künstlich aufregen.....aber irgendwann haben die auch raus, dass das alles nur Mist ist, den niemand braucht. ;-)
word.

oft ist weniger mehr, ein kleiner "was war denn das blick" oder eine kleine geste die zeigt, dass du einen spass mit ihr hast und sie dann auch mit, selbst wenn sie auf deinen oberarm einhämmert.

im richtigen moment ehrlich sagen, was dir an ihr gefällt, was du sexy und was du scheisse findest.

es ist mehr im klang der stimme, im funkeln der augen und in der art wie du sie anlächelst, dieses sagt dann nämlich "du stehst ja sowieso auf mich", da musst du dann gar nichts in worte fassen ;-)

DAS ist verführung, wie sie mir lust und freude bereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer (...) das richtige Lächeln (...) auf den Lippen hat sowie das richtige Gespür dafür

.. kann auch von Atomkriegen oder klassischen Adjungierten reden und kriegt die BT sowie Attraction trotzdem hoch.

Klopf dein Game mal auf unnötigen Ballast ab. Es ist ansich egal, worüber man redet. Wahrscheinlich hast du genau das richtige Lächeln und Funkeln in den Augen, wenn du sowas bringst, weil du deinem Game auf dem Sektor vertraust. Deswegen funzt es.

Die Worte ansich sind wohl eher als Katalysator, oder Faktor anzusehen. Wo nichts ist, werden sie nichts erzeugen bzw vermehren. Sie verstärken nur gewisse Mechanismen, die zu dem Zeitpunkt eh schon im Subtext laufen... und wenn es läuft, kann man auch eskalieren.

Nicht daß derartige Sprüche generell schlecht wären. Um ne bereits existierende Spannung zu heben, ist das sowas schon super. Gibt ja auch Situationen, wo man nicht eskalieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Guide ist schon in Ordnung. Sind zwar ein paar etwas plumpe Sachen dabei, aber im Großen und Ganzen sind ein paar solide Beispiele zu finden.

Ich weiss dass es schwierig ist etwas nonverbales in einem Text wiederzugeben, deshalb sind Onlinegame und eine echte soziale Interaktion zwei unterschiedliche paar Schuhe.

Dass du Arbeit investierst, heisst dass du dir Gedanken machst und Mühe gibst. Von mir gibts ein Daumen hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch immer wieder gut, wenn jmd sich die Mühe macht seine Ansichten darzustellen. Danke :-).

Zwei Punkte die mir ad-hoc einfallen:

1.)

MMn treffen die Aussage direkt ins Schwarze.

A little less conversation, a little more action, please.
[...] Framegames [...]
[...] etwas plumpe Sachen[...]

2.)

MMn eine gelungene Anleitung zum Gamen von (persönlichen) HB 3-4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.