DIE SCHNAUZE VOLL!!!!!!!!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

sorry wenn ich das hier poste, so Beiträge gibts vl. schon zur Genüge aber ich bin einfach super sauer von allem abgefuckt.

Bin momentan in Dresden und die Sonne scheint, es ist einigermaßen warm und grade hier gibts echt super hot babes !!! Und ehrlich gesagt gucken die mich mit dem Arsch nicht an.

Egal, was ich mache mit Eyekontact geht nichts, überhaupt kein frame, und keine Reaktionen von irgendjemanden.

Alles scheisse, und ich weiss nicht mal richtig wa ich falsch mache, aber ich schaffe es immer noch nicht den Mund aufzukriegen, wenn ich mal eine sehe, und das eine Mal wo ichs geschafft habe....nur lapidare Antworten, überhaupt kein Interesse.

Ist das vl. möglich, dass pickup nicht jedem hilft ??? :(

Ich meine, ich habe eine Freundinn und alles mit ihr ist super....aber trotzdem weiss ich dass ich immer noch ein afc bin und das wahrscheinlich auch immer sein werde....:(

das ist echt super bitter, wenn man diese ganzen HB 7 aufwärts sieht !!!!!!!!!!! :(

Kann irgendjemand von ähnlichen Erfahrungen berichten ?

ich hab das zum ersten Mal so empfunden...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiss nicht mal richtig wa ich falsch mache, aber ich schaffe es immer noch nicht den Mund aufzukriegen, wenn ich mal eine sehe

problemstellung und dazu passende lösung in einem satz von dir selbst gegeben. bleib hartnäckig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich weiss nicht mal richtig wa ich falsch mache

Du erwartest dass wir deine Probleme lösen.

Du willst es einfach zu sehr. Lass los und nimm's locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sharp sagt es schon.

Bleib locker, chill!

Wenn du eine Freundin (LTR) hast, dann entspann dich mal & genieße einfach die Welt.

Nimm alle Eindrücke auf, geh z.B. mal in den Park, hör die Vögel zwitschern & erfahre die Welt mal ganz ohne andere Gedanken.

Du wirst dich freier fühlen, wenn du merkst, wie schön die Welt ist.

Mache was mit Freunden oder einfach alleine & vor allem genieße die Zeit.

Das sind nur Phasen, die kommen & gehen & wenn du dich anstrengst, kannst du auch aus den schlechten Phasen lernen.

Peace Out & Respect

LaBuma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube du gehst zu verkrampft ( da bereits frustriert) auf sie zu und kriegst sofort die kriese wenn sie dir nach 2 sätzen noch immer ihre nummer nicht in die hand drückt und bettelt dass du sie gleich am betsen die ganze nacht und länger durchvö***...

ich weiss nicht wann du das letzte mal nach dem weg/uhrzeit/kippe gefragt wurdest, aber kannst du dich an irgendeinen von denen erinneren?!

die kunst besteht darin nicth nur die leute einfach 08/15 anzuquatschen, sondern sie für sich zu gewinnen. Jeder findet es geil,w enn irgendwer anders aufrichtiges interesse an einem zeigt. Geh nicht mit der einstellung dran gleich ne nummer abzusahnen oder die frau fürs leben zu treffen. Du siehst sie, findest sie inetressant... du gehst also hin und versuchst ihr das gefühl zu geben dass dich mehr an ihr einfach mehr inetressiert als ihr knackarsch und ihre kolossalen augen, denn das interessiert alle typen und sie riechts sofort. needy sagt man dazu manchmal.

werd mit deinem frust fertig und versuch mal mehr als nur den negativen scheiß zu sehen. mit so einer einstellung wird das nix mit gescheiten frauen, bzw dir als positiver mensch der lust aufs leben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst das alles zu verkrampft, das soll dir spass machen auf Menschen zuzugehn, nicht ne Klausur oder sowas, wenn dir nicht danach ist dann kannsu dich soviel zwing wie du willst, du wirst trotzdem austrahlen "ich muss unbedingt jemandnden ansprechen" und das merkt dein gegenüber dann auch.

Machs indirekt frag nachm Weg, Laden oder sonst was, hauptsache du merkst die Menschen mit denen du redest könn auch freundich sein. :DAufwärmen ist wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
....aber trotzdem weiss ich dass ich immer noch ein afc bin und das wahrscheinlich auch immer sein werde....:(

Das ist dein Problem, du willst dich nicht wirklich ändern!!!

So hat das Ganze natürlich keinen Sinn.

Krieg endlich deinen Arsch hoch und geh in die Offensive.

Mir kommt es so vor als ob dir alles in den Schoß fallen soll...

arbeite an dir --> INTENSIV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist das vl. möglich, dass pickup nicht jedem hilft ??? :(

Gut möglich, hat aber mit dir nichts zu tun.

Du machst kein pickup,

du machst das hier.............

Egal, was ich mache mit Eyekontact geht nichts,

.........und das hat mit pickup nun wirklich nicht viel zu tun.

Wenn du mehr Erfolg bei Frauen haben willst wirst du wohl oder übel dein Maul aufmachen müssen,

so wie jeder andere auch.

Und vergiss bitte die Antworten der "Nimms locker Fraktion".

Wenn du unverkrampft in die Gegend schaust wirds nämlich auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinsetzen, Eis essen, dann Handy rausholen und so tun, als würdest über irgendwas cooles reden. Dann zu Babes am Tisch umdrehen und sagen"oh, jeh, mein freund, der hat die und bla probleme..." Das ist dein Opener. Dein Handy kann dein bester Wing sein, wenn du es richtig einsetzt.

Ansonsten, um TD zu zitieren "Plow". Versuch es mit canned material.

Und was interessieret mich Eye contact..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden