the_chicko 0 Beitrag melden April 6, 2010 erstellt Hallo,ich wohne hier in einer ehr ländlichen Region. Deshalb überschneiden sich hier die meisten Freundeskreise und Gerüchte und Skandale machen schnell die Runde.Genau das ist mein Problem. Ich mache das mit dem Pick-Up Gedöns vll. seit gut 3 Monaten. Dazu muss ich sagen mit Erfolg, es hat meine Persönlichkeit und mein Leben wirklich bereichert. Meine neuen Erkenntnisse musste ich natürlich auch gleich meinen Freunden erzählen. Sie waren ebenso davon begeistert und nun kommen sie alle zu mir um sich Ratschläge zu holen und sich Bücher von mir auszuleihen. Das Problem ist dabei, dass es jetzt immer mehr die Runde macht und es auch bei den meisten Frauen in meinem Freundeskreis angekommen ist. Ich muss sagen für viele Frauen ist das sogar ein Anreiz aber eben nicht alle. Gerade bei den Nicht-Schlampen die mich kennen, fällt es mir extrem schwer Rapport und Sicherheit bei der Frau aufzubauen. Was kann ich tun um bei der Frau Vertrauen aufzubauen und ihr klar zu machen dass das alles nicht nur eine "Masche" ist?Und was kann ich tuen um einen besseren Ruf zu bekommen, trotz meines bekannten Pick-Up Wissens?Man muss für euch Stadtkinder dazu sagen, dass das Bitch-Shield in den ländlichen Regionen sehr hoch ist. Nicht dass die Frauen einen abblitzen lassen aber sie sind sehr zögerlich eine engere Verbindung mit jmd. einzugehen. Vor allem beim Küssen und beim Intim-Tanzen habe ich diese Erfahrungen gemacht. Ach ja, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum Vielen Dank, The Chicko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Solange du noch in Form von "schlampen" und "nicht Schlampen" denkst wirst du weiter Probleme hjaben. Klar, daß die Frauen sich da nicht trauen, denn sie wollen auch nicht als "Schlampe" darstehen. Sie lassen sich lieber dreckig von den Typen durchvögeln, die sexuell offene Frauen nicht für "Schlampen" halten und vor allem diskret (!) ind. Wenn du damit angeben mußt, daß du jetzt der tolle Aufreißer/PIckup Artist bist, ist klar, daß die Frauen sich nicht einlassen wollen. Denn welche Frau will den schon, daß der Typ von letzter Nacht, bei seinen Freunden gleich den gemeinsamen Sex herumposaunt?Ich habe mal den schönen Satz von einer Frau gelesen: "Schlampen sind die, die das öffentlich machen." Denke mal darüber nach. Lese dich ein zur Secret Society, lege dein "Schlampendenken" ab, übe mehr Diskretion und schweige dich über deine PU Erlebnisse aus- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Ich muss Jon hier Recht geben. Auch ich wohne in einer ländlichen Gegend und umso erfolgreicher du bist, umso besser tust du daran es nicht rumzuposaunen. Sie wissen es, weil man dich kennt. Gebe nicht damit an und ich hoffe für dich, dass deine Freunde dichthalten.Was auch noch wichtig ist, viele der Städtler vergessen, dass das Game sich eben doch unterscheidet zwischen Stadt und Lang. ABER nicht das Game an sich ist anders, sondern vielmehr die Leute, Moral, ihre Einstellung. ONS kannst du (fast!) vergessen und wenn du zwei Nummer am Abend bekommst, kannst du schon stolz auf dich sein.Bei Interesse über PU auf dem Land zu quatschen gerne PN an mich.®CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scientific 62 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Ich glaub, liester TS, du hast das Wort Bitch-Shield etwas falsch verstanden. Der ist mit Sicherheit am Land nämlich dünner als in der Stadt. Ganz einfach, weil am Land weniger Leute leben und damit die Mädels gar nicht so oft bescheuert angemacht werden können von irgendwelchen AFCs wie in der Stadt. Und ja, du tust sicher gut daran, nicht damit zu prahlen, wieviele Frauen du schon hattest. DHV-Storys mal ausgenommen. In der Verführung konkret und nur zur Dame kannst du sehr wohl andeuten, dass du Erfahrung hast. Wenn du wirlich gut im Bett bist, werden die Mädels das schon erfahren. Glaub mir, Männer die gut im Bett sind, sind eher selten. Und die Nachricht darüber, wenn einer gut im Bett ist, verbreitet sich wie ein Lauffeuer im Freundeskreis der Mädels. lg scientific Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_chicko 0 Beitrag melden April 6, 2010 geantwortet Ja ich glaube das Prahlen ist es nicht mal so an sich, obwohl ich gestehen muss dass ich es früher schon gern getan habe. Das mit dem in "Schlampen denken" werde ich für mich ändern. Da hast du bestimmt recht. Danke mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10846 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet Ja ich glaube das Prahlen ist es nicht mal so an sich, obwohl ich gestehen muss dass ich es früher schon gern getan habe.Na also. Aber es geht auch darum, daß´du von PU erzählst, nicht nur ums direkte prahlen. Wenn du ein "Aufreißer" bist, Aufreißen heißt übersetzt PickUp, dann ist klar, daß sich Frauen davon abgeschreckt sind und keine Diskretion erwarten- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_chicko 0 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) Naja eigentlich konnte ich bisher ganz gut damit umgehen, allerdings hat mich folgende Situation zum Nachdenkn gebracht:Ich war am Wochenende mit Freunden in einem Club, darunter auch 2 Mädels. Die ich indirekt kenne. Also sie sind eigentlich Freunde von meinen Freunden.Auf jeden Fall, hat einer meiner Freunden, das mit dem Pick-Up der ganzen Runde erzählt. Eigentlich fande ich es auch nicht weiter schlimm, und ich habe mich mal dezent an der Diskussion beteiligt, aber nicht erwähnt, dass ich das angefangen habe. Später dann im Club, habe ich mich dann mit der einen Freundinn recht gut unterhalten, war eigentlich alles Perfekt. Wir haben dann später auch zusammen ziemlich eng getanzt. Zum dem Zeitpunkt, hat sie mir ungefähr schon 10 mal gesagt, was für ein Fuchs ich eigentlich bin. Naja nachdem sie tropfte wie ein Kieslaster, wollte ich sie gerade in eine stillere Ecke des Clubs bringen, als mich ein Kollege von mir anruft und sagt, dass ich nach einem anderen Kollegen schauen solle, weil er betrunken draußen in der Ecke liegt und stress mit seiner Freundin hat. Herzlichen Glückwunsch....Naja gut, also packte ich meine HB an der Hand und sagte, komme wir schauen draußen nach meinem Kollegen. Alles so weit in ordnung. Als wir gerade aus dem Club draußen waren meinte sie: "Ist das jetzt auch eine Masche von dir, dass du mich nach draußen bringst?". Da habe ich mich natürlich aufgeregt und ihr gesagt, dass ich wirklich meinen Kollegen suche und dass nicht alles eine Masche ist sondern hauptsächlich Persönlichkeit. Aber irgendwie kratzt dass jetzt trotzdem an meinem Ego. Denken wirklich alle Frauen die das wisse, dass jeder Umgang mit ihnen eine Masche ist? April 7, 2010 bearbeitet von the_chicko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Max-man 0 Beitrag melden April 7, 2010 geantwortet ich glaub das ist das problem deren menschen, die pick up nur vom hören oder ausm tv kennen. die denken pick up ist nicht als masche und strategie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eagle8 3 Beitrag melden April 8, 2010 geantwortet Stell dir selbst die Frage ob du es den Leuten weiter erzählt hast weil du ihnen Hilfe erteilen wolltest oder weil es "so cool ist..." ; "du dadurch Bestätigung bekommst...etc." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InsurgenT 1 Beitrag melden April 14, 2010 geantwortet Bezüglich der Frauen verstehe ich da auch eines nicht:Warum haben sie solch ein Problem damit, anzuerkennen, dass sie nach bestimmten Mustern "funktionieren" und es dementsprechend Techniken gibt, die genau diese Muster ansprechen?Sind denn (fast) alle Frauen so naiv, dass sie die Wahrheit (oder was sie eben empfinden) mit unschuldigem Getue überspielen und sich dazu zwingen, an übertriebene Romantik zu glauben, die sie aber unterbewusst überhaupt nicht "sexy" finden?Schließlich sind Männer in der Hinsicht ja auch sehr einfach gestrickt, haben aber keine Probleme damit, das anzuerkennen und zu akzeptieren: "Ich bin ein Mann, ich mag hübsche und gut gebaute Frauen!"Natürlich ist das jetzt etwas übertrieben, aber ich will ja Reaktionen hervorrufen.Cats sind gerne angehalten zu antworten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen