Top Approaches -> jedesmal flake :(

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

die 2 aktuellsten Beispiele:

1. ne alte freundin aus der schule angerufen ob wir uns treffen wollen ich würd sie gern wieder sehen, klar date ausgemacht. Am Tag vom date: SMS sie kann nicht is bei familie etc. seitdem ist nichts mehr

2.vor mir in der disco: der türsteher will HB nicht reinlassen, fragt nachm sternzeichen etc.. sie sagt widder, er okay darfst rein.

später seh ich sie und geh hin: was kriegt ich wenn ich errate welches sternzeichen du bist.

Sie: n kuss

ich: backe oder mund

Sie: mund

war dann zwar nur backe aber hab ihre nr bekommen

sms'en geschrieben, date ausgemacht.

vor dem date sms von ihr: sie kann nicht sie is weggefahren zu ner freundin -> :(

Wir haben dann gestern abend in MSN gechattet, sie hat mich (mMn) übelst beleidigt, keine negs

woran liegts?

Ich seh gut aus, bin intelligent, labber keinen scheiss, kann mich mit mädels wahnsinnig gut unterhalten aber warum dann diese flakes???

Danke schomal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Flakes kenn ich mich nicht aus, weil ich noch nie einen hatte, aber es könnte ein Comfort-Problem sein.

Ruf sie vorher nochmal an und starte ein solides Telefongame (siehe LDS) um die Wahrscheinlichkeit eines Flakes zu reduzieren.

CJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klingt schon komisch... gibst zwar wenig infos, aber möglicherweise ist das ja auch der grund. soviel ich weiss können nur rockstars mit einem bereits bestehenden und bekannten image mit einem spruch und 3 min aufmerksamkeit attraction erzeugen. Das passsiert mir auch oft, dass ich mir denke, wenn sie mir die nummer gibt, will sie ja von mir verführt werden... alles klaro!

jedoch die realität: wenn du als cooler typ einfach hingehst, n tollen spruch hinlatzt und die nummer kriegst.. naja, erwarte nciht, dass sie dich für den geilsten hält... warum auch. genauso bei der Schulfreundin. siehst sie lange nicht, sie kriegt einen anruf und wird doch allein deswegen nicht spitz auf dich.

soll meinen: vielleicht probierst du mal auch weiterzugamen nach der ersten Attraction, auch wenn du bereits die nummer hast/bzw. schon ein date ausgemacht hast. also nicht dann gleich alles für bare münze nehmen, wenn sie sagt, dass ihr euch trefft.

Statt:

"Approach -> Nummer -> Date ausgemacht! -> Zack Boom -> Tschüss bis in 3 Tagen!"

Eher:

"Approach -> Comfort -> Zack Boom -> Date ausmachen! -> weiter Comfort -> Nummer -> Tschüss bis in 3 Tagen!"

hoffe dieses schema erschließt sich irgendwie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummern bedeuten nichts! Auch wenn sehr viele PUler denken, das wäre bereits ein riesen Erfolg. Nein, das bedeutet nichts und wird schon oft einfach aus Höflichkeit ausgetauscht. Es gehört einfach dazu, daß man Nummern nach einem Gespräch austauscht.

Wie mir scheint, hast du nru ein paar Minuten mit den Mädchen gelabert, wie soll denn da größeres Interresse entstehen? Von Comfort brauchen wir gar nicht sprechen, weil gar keine attraction vorhanden wäre. Das wenn deine Gespräche wirklich so kurz waren.

Aber auch wenn es länger gedauertz hat, deine Skills sind noch nicht so gut, wie du meinst. Mehr Ehrlichkeit dir selbst gegenüber, und dann übe weiter und deinen Schwachstellen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden