Stages gut durchlaufen aber scheiter vor dem Lay...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich hab ein Problem und zwar:

Habe vor geraumer Zeit eine HB 7 kennengelernt, echt süßer Körperbau und schaut auch echt gut aus. (7 halt)

Jedenfalls haben wir gedatet ganz easy... an dem Abend C&F gefahren, dass grad so geraucht hat... sie war zusehens attracted und hat mich danach nach Hause gefahrn :rolleyes:

Jedenfalls musste sie mich unbedingt am Tag darauf sehen (Sie hat von sich aus einen "DVD-Abend" vorgeschlagen).

Ich hab mich natürlich nicht lumpen lassen und sofort kiss-close gehaun, war auch kein Problem das Ganze.

Seit dem schreibt sie permanent SMS, ruft mich an.. ich mach mich rar und seh sie wenns hochkommt ein paar Minuten am Tag.

Jedenfalls hab ich schon 2 mal versucht sie zu layen... gestern hatte ich bereits schon meine Finger in ihrem primären Geschlechtsorgan... aber immer macht sie den Rückzieher...

nun frag ich euch: was mach ich falsch? ich bin weder needy, noch meld ich mich bei ihr, ich hab c&f nie abgeschaltet und rapport auch nicht vergessen.

sie sagt von sich selber, dass sie kompliziert ist und würde gern ne beziehung haben.

tipps gern, allerdings bitte nur konstruktives und nicht irgendwas von wegen "gott will dass diese frau blabla"

dank euch schonmal

lg

julez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
an dem Abend C&F gefahren, dass grad so geraucht hat

Kennst du sie schon etwas á la Repport aufgebaut usw.

c&f schön und gut... 1 Mittel von einigen...

Sie will dich etwas kennen lernen darum die dauernde telefonate, sms?!

gestern hatte ich bereits schon meine Finger in ihrem primären Geschlechtsorgan

Respekt digger, sowas intressiert wenig... -> intensives küssen, halsküsse mach sie heiss und finger nicht glei an ihrer musch... Du bist dabei needy weil du´s brauchst.

Dir ist bewusst das ein Rückzieher mit freeze out gekontert werden muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo ist mir bewusst... ich entnehme deiner aussage, dass ich erstmal nicht mehr auf den lay ansteuern soll, sondern soweit comfort schaffe bis sie selbst das höschen lüftet... ist bloss etwas ungewohnt, dass soviel widerstand kommt... normalerweise ist der übergang vom heavy-makeout zum fc kürzer :D

naja ich werd durch die ganze geschichte nur besser werden wies mir scheint

i love sticking points

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist nun mal wenn Frauen eine Beziehung wollen (was ja bei ihr der fall ist) stellen sie den Sex hinten an d.h. wenn du Sex mit ihr haben möchtest wirst du dich wohl oder übel aus eine Beziehung einlassen müssen aber wende jetz auf needy machst kommste nich schneller ans ziel.

Naja ob du an den Sex rankomsmst indem du die scharf machst glaub ich weniger also wenn sie WIRKLICH aus ne längere Beziehung aus ist wird das auch nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thema hat sich erledigt gestern abend :)

danke trotzdem für die kommentare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden