Kommende LAIRTREFFS 6. - 10. April

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

6.4.2010

Starte heute Abend mit physicalreaction ins Vertigo!

Wir sind auf jeden Fall zwei sehr aggresive Gamer und werden kein Set auslassen! Versprochen! :D

Wer dabei sein will schreibt mir einfach eine Nachricht (mit handynr) im Forum, via Handy schaue ich alle paar Stunden nach.

Achso, danach solls evtl noch in die Bar Racuda gehen, aber das entscheidet sich spontan.

7.4.2010

Bunter Abend!

Ein sehr großes und fettes Partyevent in den Göttinger Stadthallen! Ca. 2500 Leute, soll sehr früh voll sein, also rechtzeitig hinstarten!!

Ich bin auf jeden Fall da, vermute mal physicalreaction ist auch am start. Wenn interessiert einfach kurz bei mir oder pr" melden!

Danach wird übrigens im Savoy weitergegamed ;)

8.4.2010

was geht an dem tag? @pr: vielleicht ein gemütlichen Abend mit 2 Fbs? :D mal schaun...

9.4.2010

Die riesige Ersti Party in der ZHG!!! DJ blablamatrix!!?? :D ( berühmt) wurde extra aus Berlin bestellt und wird für über 1000 Studenten richtig ins Zeug legen.

Der Abend wird hammer !! Bedingung ist: Student sein (glaube ich, muss nicht sein)

10.4.2010

Physicalreactions und meine Birthday Party. Wer kommen will sollte uns vorher aber mind. 1 mal getroffen haben!

ich freue mich über jede Reaktion eurerseits und hoffe ihr werdet langsam mal aktiver.

Weiß nicht wie lange ich hier sonst noch poste (und spreche da whrs auch für phyrec)!

beste Grüße

Gwada

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komme am Freitag aus Frankfurt mal wieder nach Göttingen und natürlich zur ZHG-Party. Vermisse mein altes Lair in Gö. schon ein bisschen. :good:

Beste Grüße,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden