Abschlussball mit #-Close

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

heute kann ich mal einen Fieldreport abliefern, zwar kein besonderer aber es tut sich was :D

Gestern abend war der Realschulabschlussball meiner Schwester, also hab ich mich in Schale geschmissen u bin zuerst mit 5 Kumpels in Biergarten gegangen, weil wir nicht in die Kirche und zur Zeugnisvergabe mitgehen wollten. Ganz lustig beisammen gesessen, zwei Radler getrunken (dachte ich muss heimfahren) u sin dann so auf 20:15 Uhr in den Ballsaal einmaschiert.

Das tolle war anfangs schon, irgendwie war ich auf einmal Alpha, hab gesagt, getan was ich wollte u es sin auch immer mehr Leute zu mir/uns gekommen! Total stark! ;-) War davor nie so, bin meistens so ein Beta gewesen, aber gestern abend einfach seine Meinung gesagt, Witze erzählt, Small Talk so wie es mir passte u man wundere sich, wenn man(n) zu dem steht, was er sagt, strahlt er Selbstsicherheit u -vertrauen aus u die Leutz kommen angeflogen ^^

Nach weiteren 2 oder 3 Bier (Mein Dad hat sich erbarmt u is mit meinem Auto heimgefahren ^^) steh ich grad mit einem Kumpel u seiner Freundin am Rand der Tanzfläche, da entschließen sich die Beiden zu tanzen u da steht hinter ihnen ein HB 7,5 - 8 u sagt irgendwas (keine Ahnung zu wem), hab bloß ihre Stimme gehört u frag zum Spaß "Wie bitte?"

sie: "nix"

ich: "du hast doch gerade etwas zu mir gesagt, will ez wissen was des war *grins*"

sie: "nix passt schon"

ich: "Ok, soll ich gehen?"

sie: "NEIN, bleib da!"

sind dann so ins Gespräch gekommen. Ham ne gute halbe Stunde über dies und jenes (immer bisserl c+f :) )geredet, da kommt eine HB 7 auf mich zu und fängt an mit mir zu reden (die andere bleibt die ganze Zeit neben mir stehen ^^). Gut wieder über irgendwas u c+f, da macht die HB 7,5 anstalten zu gehen u frag se ob se tanzen gehen will?

sie: "ja wenn du willst"

Hab dann zu HB 7 gesagt, dass di unbedingt will, dass ich mit ihr jetzt tanzen gehe u dass ich später wieder zu ihr komme!

Mit HB 7,5 auf Tanzfläche, zum Glück lief gerade ein gaaaanz langsames Lied, wo ma engumschlungen dazu tanzt ^^ (gut dass das die andere nicht gesehen hat) die Tanzfläche haben wir dann Händchen haltend verlassen :D gut wieder ein bisserl mit ihr geredet u dann is die andere noch mal hergekommen, ham uns dann zu dritt ganz gut unterhalten! Zum Schluss is die HB 7 gegangen mit #-Close u dann bei HB 7,5 auch ^^ Irgendwie weiß nimma wieso aber sie hat mir ihren Nachnamen gegeben "Reiter". Hab natürlich gleich nachgefragt ob sie reitet u sie meinte früher; da wollt ich schon beinah fragen ob sie auch auf Pferden reitet und/oder ob sie ez lieber untenliegt. Habs dann aber sein lassen, weil sie u ich gefahren sind u ich glaub unterm gehen wär des bisserl komisch gekommen bzw. wär ein Superopener für intimere Gespräche gewesen aber leider gefahren <_<

Hab mit ihr ausgemacht, dass wir uns heute abend wieder auf ner Party treffen, bloß wie würdet ihr euch da verhalten? An die Bar einladen? Weiterhin auf das Witzige setzen? Würdet ihr richtig angreifen u zeigen dass ihr mehr von ihr wollt als bloß "Freunde" (also ich will scho mehr hab mich super mit ihr verstanden)? Falls sie jetzt heute abend nicht zur Party kommt (weil sie meinte bloß vielleicht), würdet ihr sie dann noch heute anrufen? SMS? oder erst morgen melden, wieso sie nicht gekommen is?

GUT:

- Alphaverhalten

- locker geplaudert

- endlich mal ein HB angesprochen

SCHLECHT:

- müsste mich noch mehr im Gespräch trauen

- komischer Opener

- Alkohol war im Spiel (ich kann dann zwar lockerer reden u bin auch kreativer, aber ich weiß nicht ob ich es auch nüchtern so hinbekommen hätte --> üben ^^)

Gibt noch viel zu verbessern!!

Ich bitte um Kritiken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GUT:

- Alphaverhalten

- locker geplaudert

- endlich mal ein HB angesprochen

SCHLECHT:

- müsste mich noch mehr im Gespräch trauen

- komischer Opener

- Alkohol war im Spiel (ich kann dann zwar lockerer reden u bin auch kreativer, aber ich weiß nicht ob ich es auch nüchtern so hinbekommen hätte --> üben ^^)

Gibt noch viel zu verbessern!!

Ich bitte um Kritiken  <_<

Tagchen,

zu dem GUT Teil kann ich zustimmen. Sobald du beginnst, HBs anzusprechen, wird es einfacher und einfacher. Wirst sehen, beim nächsten mal gehts schneller. Dann wieder schneller. Irgendwann (soweit bin ich aber auch noch net) läuft dir was entgegen und du textest ohne Probleme.

zu den negativen: Müsstest dich mehr trauen.. meinste damit das reiten? Also ich hätts nicht gebracht, obwohl ich mich getraut hätte. Ich denk darauf wird sie ein bisschen negativ reagieren...

Komischer Opener. Warum? Er hat funktioniert. Ich find solche sogar besser als die "weibliche Meinung"-Opener, eben weils Situationals sind.

Alkohol... ja, kennst meine Meinung dazu wahrscheinlich. Seh den Alk net als negativen Punkt an, sondern eher als "Feature", ohne dem es anders, aber net zwingend schlechter verlaufen wäre.

Netter Report. Keep it up 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden