Diese Jahr Neue Frisur

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

die Sache ist die: Meine derzeitige Frisur ist im Prinzip nichts besonderes, Haare sind mittellang und nach oben gegelt.

Bis her war ich immer zufrieden mit der Frisur allerdings möchte ich eine neue Frisur haben.

Ich hab mir letztens mal bei youtube einige Videos von Modeschauen angeguckt, und die männlichen Models haben auf den ersten Blick eine

recht unauffällige Frisur, aber irgendwie schaut sich trotzdem extrem "modisch" bzw. extravagant aus.

--> Ich möchte diesen Sommer mir auch eine neue Frisur machen lassen, incl. Beratung. Hierzu bin ich bereit bis zu 150 Euro auszugeben und der

Friseur kann deutschlandweit oder auch in der schweiz liegen.

Kann mir daher jmd. einen bekannten Friseur empfehlen, der sich vlt. spezialisiert hat auf Laufstegfrisuren bzw. wirklich eine exzellente beratung gibt

und auch keine 0815 frisuren schneidet ?

Danke schon mal

deviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich glaube, dass du nicht unbedingt 150€ ausgeben musst. Für unter 100 Euro bekommst du auch schon einen sehr guten Schnitt.

Wichtig ist auch, dass die Frisur nicht zu kompliziert nachzustylen ist, sonst stehste jeden Morgen ne Stunde nur an der Frisur.

Ich war öfters hier:

http://www.wallmeier-hair.de/

Hab mich vom Chef frisieren lassen, netter Kerl und sehr kompetent.

Bei den Models sieht übrigens alles gut aus :rolleyes:, ist ja auch Sinn der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre ganz gut wenn du ein bild von dir reinmachst....da könnte man dir mal einen tipp geben....da hast du gleich ma ein feedback...und vorschläge was zu dir passen würde.

ich gehe für 35 Euro zum frisör....bekomme dafür strähnchen und einen krassen haarschnitt....es gibt auch sehr gut frisöre in niedrigen preissegment....was aber natürlich sehr selten geworden ist.

aber natürlich sollte auch dein style zu frisur passen und zu deiner persönlichkeit....weil nur wenn alles passt hast du auch die entsprechende ausstrahlung. sie sollte auch alltagstauglich sein, denn man hat ja auch nicht immer einen frisör zur hand und kann drei stunden vor dem spiegel stehn....es gitb da schon einige sachen zu berücksichtigen....grundsätzlich sollte eine frisur ein eyecatcher sein und die persönlichkeit unterstreichen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden