Will sie nur Freundschaft

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorerst sollte ich erwähnen, dass ich etwas eingerostet bin - Brauch erstmal nen Wachrüttler von euch :rolleyes:

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau ka, glaub 19 oder so ;-) (mach mich auf jeden Fall nicht strafbar bei Ihr)

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Ich sag mal lieber Treffen: 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") GARNIX

5. Beschreibung des Problems

Ich machs mal schnell: Wir haben über Ostern 2mal was unternommen (kenn Sie über mein Mitbewohner, ist eine Ex von ihm) - Jedoch war das beidesmal eher nur Freundschaftlich (auch war jedesmal ne Freundin von ihr dabei)

Jedoch kam nie nur, dass kleinste Zeichen, dass sie mehr als nur freundschaft will - Ich kam mir schon vor wie n Stalker (da ich sie 2 Abende hintereinander gesehen hab - und ich selber das Gefühl hab, ich bin zu Aufdringlich, nur durch meine permanente Anwesenheit)

Einzigste was jemals von ihr kam war, dass sie mich sehr mag ;-) *Kugelgeb*

Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass ich schon im LJBF bevors überhaupt iwie anfangen konnte...

6. Frage/n

Seht ihr das auch so ? - Ich würde das Ding jetzt erstmal ne Weile ruhenlassen, ihr auch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich sehe das nicht so. Ich liesse das nicht "einfach ruhen". Ich überlegte mir, ob ich Sex mit der Frau wollte und verführte sie dann.

Es ist völlig egal, ob sie irgendwelche Andeutungen macht oder gar nichts sagt. Denn sie muss nichts sagen. Wer auf Andeutungen wartet, der ist unsicher. Der Umkehrschluss stimmt allerdings ebenfalls und das ist die gute Nachricht für Dich: wer als Mann die Initiative ergreift, wer führt, der ver-führt auch. Ruf sie an, triff sie, labere weniger, berühre sie sofort, steigere das (Kino) und küss sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane hat Recht! Solche Fragen werden hier im Forum öfter gestellt. Sie zeigen eine falsche Grundeinstellung.

Besser als nach "Zeichen" zu suchen, ob sie dich mag oder nicht ist: Sorge dafür, dass sie auf dich abfährt!

Das machst du mit den erlernbaren Pickup-Mitteln. Zum Beispiel erst einmal "isolieren" (mit ihr alleine sein).

Du willst es? Du lernst wie es geht. Du sorgst dafür, dass es passiert.

Ich würde die Süße erstmal zu einer gemeinsamen Unternehmung einladen. Was würde euch beiden Spaß machen? Was sind ihre Interessen? Wohin könntest du sie mitnehmen?

"Du, am Donnerstag spielen im Funkhaus die 'Burning Rats' - du magst doch Punkmusik? Ich gehe da auf jeden Fall hin, kommst du mit?"

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden