Wie weit aussagen am Telefon?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade mit ner Freundin telefoniert. Ich glaube sie denk ich will nur Kumpel sein. Das habe ich mehrmals so verklickert. auch wenn ich mich übelst oft melde xD

Auf jeden Fall will sie auch was mit mir machen... aber eben nur als Kumpel.

Nun ich habe irgendwie den Drang sie einfach noch mal anzurufen. Und wie es geraten wird zum Beispiel in dem Text: "Ihr seid alles Pussys!"

Leute, ich ruf die heute abend an, wenn ich mit meinen Kumpels in der Mukkibude bin und nen gudden Frame habe und sage ihr dass ich sie geil finde und was besonderes ist, dass ich es mir fast nur mit vorstellen eine frau zu befriedigen wink.gif

das zieh ich durch

bearbeitet von Ingrimmisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du widersprichst dir doch gerade selber. Auf der einen Seite willst du sie nur als Kumpel treffen und im nächsten Satz schreibst du, dass du ihr sagen willst, dass sie scharf aussieht und du mit ihr etwas anstellen willst. Werde dir doch erst einmal darüber klar, was du wirklich willst!

Man kann das am Telefon durchaus alles andeuten, aber das macht man anders und geschickter und darf sie damit nicht aus allen Wolken holen. In deinem Fall würde ich dir empfehlen sie einfach zu treffen und alles andere ergibt sich dann oder auch nicht. Übrigens, wenn sie dir als "Freundin" wirklich etwas bedeutet, dann würde ich nicht mit ihr ins Bett steigen. Das verkompliziert die Freundschaft unnötig und kann auch der Anfang vom Ende sein. Freundschaft with Benefits gibts, aber weißt du, ob sie damit umgehen kann? Mach dir klar was dir wichtiger ist und was du willst und dann handele einfach und diskutier nicht!

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß

ich will sie.. eigentlich weis sie das auch. Und sie meinte bei unserem letzten Date (auf dem ich verpeilt habe zu eskalieren) auch "Jetzt kenn wir uns schon ein dreiviertel Jahr *seufz*"

Nun auf jeden Fall will ich jetzt endlich aus diesem verstecke rauskommen und ihr sagen dass ich Sex mit ihr will und etc.

Sie hatte übrigens laut eigenen Angaben und auch ihrer Freundinnen seid nem halben Jahr kein Sex mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, ich ruf die heute abend an, wenn ich mit meinen Kumpels in der Mukkibude bin und nen gudden Frame habe und sage ihr dass ich sie geil finde und was besonderes ist, dass ich es mir fast nur mit vorstellen eine frau zu befriedigen :rolleyes:

das zieh ich durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden