Routinen, Opener, DHV Storys - Wieso PickUp ?

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit vier Jahren treibe ich mich in der Community herum, mal mehr mal weniger aktiv.

In diesen vier Jahre, die immerhin ein knappes sechstel meines Lebens aus machen war ich (grob überschlagen)

in 20 Städten und haben mindesten zehn mal so viele Workshops besucht.

Viele Menschen habe ich in dieser zeit kennen gelernt, einige möchte ich wirklich nicht wieder sehen, einige nenne ich heute "Freund".

Auch viele Frauen waren dabei, Mädchen aus Clubs die ich vorher nicht mal kannte, oder auch das ein oder andere "Cat".

Mit einigen habe ich geschlafen und über andere nur den Kopf geschüttelt.

Heute Abend habe ich zwei PUA's kennen gelernt, welche mich auch darauf brachten diesen Thread zu verfassen.

Der eine schon fortgeschritten, der andere noch am Anfang, aber mit viel Potential!

Alle diese Menschen, aus den vergangene vier Jahren haben jedoch eines gemeinsam, ich habe von ihnen lernen dürfen.

Und dafür bin ich sehr dankbar.

Wieso PickUp?

Was bringt Menschen dazu PickUp zu betreiben und wer sind diese Menschen?

Meist sind es junge Männer die mit ihrem Leben nicht so Recht zufrieden sind und etwas ändern möchten.

Bei einigen ist es einfach nur die schlichte Langeweile, bei anderen der Wunsch ihr Leben attraktiver zu gestallte.

Bei den meisten wohl ist es aber der mäßige Erfolg bei Frauen.

Also was liegt da in unserer Cyberkonsumgeselschaft näher als bei Google Hilfe zu suchen?

Über kurz oder lang landet man dann in einem der einschlägig bekannten Foren und fängt an die "Tipps der Artists" wie ein naser Schwann

auf zu saugen.

Eine Idee besser als die andere und immer der Gedanke "Wenn ich noch etwas mehr lese wie ich eine Frau anspreche oder das Gespräch am laufen halte klappt es auch".

So wird sich dann Nächte lang durch diverse Routinen, Opener und DHV Storys geklickt.

Am Ende heißt das Fazit dann: "8 Liter Cola, 4 Schachteln Zigaretten, 9 Döner, 4 Pizzen und ein Don Juan für Arme später."

Nach dem das krasse Schlafdefizit, vom dauer-surfen, aufgeholt wurde geht es das erste mal raus auf die Straße zum "sargen" mit den neuen Kumpels aus dem hießigen Lair.

Da stehen sie nun, die semi-Profi Aufreiser behangen mit allem Krims Krams den man irgendwie als Peacock bezeichnen kann, in den mäßig beleben Innenstadtbereichen vieler deutscher Kleinstädte und suchen nach den ersten Opfern ihres neuen, unschlagbaren, Wissens.

Es dauert auch nicht lange und irgendwann läuft ein Rudel junger Mädchen, im Shoppingfieber, der testosteron gesteuerten Meute in die Arme.

Was man dann beobachten kann ist nicht wirklich ein Spiel, das so subtiel gespielt werden kann wie ein Tanz mit einer schönen Frau getanzt werden kann, sondern eher die Schächtung eines jungen Lammes.

Es werden vollkommen sinnfrei Opener ein geworfen, wenn der erste nicht hooked dann eben direkt einer hinter her.

Routinen werden wie vom Tonband runter geleihert, vollkommen egal ob sie passen oder nicht.

Und was ist das Ende dieses Spiels? Eine Gruppe junger Frauen die vollkommen verstört das Weite sucht und eine Gruppe junger Männer die demotiviert ist und keine Ahnung hat wo der Fehler liegt.

Was läuft falsch?

Das Motiv

Meiner Meinung nach liegt der Fehler schon in der Motivation Pick Up betreiben zu wollen.

In dem Augenblick in dem ich PU betreibe, mit dem Motiv besser bei Frauen an zu kommen, habe ich verkackt.

Das ganze beginnt mit einer Erwartungshaltung mit welcher man sich selbst unter Druck setze und seinen ganzen Frame beeinflussen lasse.

Jemand der mit seinem Leben nicht zufrieden ist, ist es garantiert nicht weil er keine Frau zuhause hat.

Seit 3 Wochen bin ich wieder Solo und mir geht es grandios!

Ich habe wieder genug Zeit meinen Sport zu betreiben, meine Freunde zu treffen, meine dreckigen Klamotten auf dem Fussboden liegen zu lassen und ich kann jeden Abend Döner essen!

Sargen

Die angehenden Artists verabreden sich in Foren um aktiv Frauen kennen zu lernen, zum sargen.

Gleicher Effekt wie beim Motiv. In dem Moment in dem räumlich und zeitlich begrenzt wird das man Frauen kennen lernen möchte

setzt man sich selbst unter Druck, Erfolgsdruck der im schlimmsten Fall nur enttäuscht werden kann.

Kürzlich habe ich mich mit einem PUA unterhalten der mich fragte: "Wie machst Du das beim sargen eigentlich?"

Ich antwortete ihm das ich nicht sargen gehe. Er war vollkommen baff und verstand nicht wie ein "PUA" (ich bezeichne mich nicht gerne so) nicht sargen gehen kann.

Meine Erklärung ist ganz einfach, ich gehe einkaufen oder etwas trinken oder oder oder.

Wenn ich in diesem Zeitraum eine Frau sehe die mir gefällt und zwar nur wirklich gefällt (dazu komme ich gleich) dann spreche ich sie an.

Treffe ich jedoch keine Frau die mir gefällt, habe ich mein Ziel, einkaufen zu oder sonst was trotzdem zu 100% erfüllt.

Routinen und Opener

Genau so sinnvoll wie das zitieren von StudiVZ Gruppennamen im wirklich Leben.

Es sind Sätze und Scripte die in einer Situation gesprochen wurden, die der jetzigen vielleicht ähnlich sind, aber nicht 100% gleich.

Daher ist mein Fazit das sie in 99,9% alle Fälle einfach nur unpassend und künstlich wirken.

Die Zauberworte in diesem Fall sind Schlagfertigkeit und Selbstbewustsein. Manche Menschen sind damit von Natur aus gesegnet und manche müssen es sich, schwerlich, erarbeiten.

Sicherlich ist es schwerer eine gewisse Schlagfertigkeit zu bekommen und noch viel schwerer das nötige Selbstbewustsein, so man es den nicht hat.

Aber in jedem Fall wirkt ein Satz der wie aus der Pistole geschossen kommt wesentlich autentischer als einer der schlicht auswendig gelernt wurde.

Wie oft habe ich diese "Can Material Roboter" erlebt die meinten einen Shit Test super souverän gemeistert zu haben und im späteren Gespräch mit shit-testenden HB stellte sich heraus wie seltsam sie

die Reaktion ihres Verführers fand.

Frauen

Da gehen sie sargen und quatschen alles an was zwei Beine, Brüste und nen Po hat und nicht schnell genug flüchten konnte.

Es ist eigentlich vollkommen egal ob ihnen diese Frauen gefallen oder wie die Reaktion ist, Hauptsache das Know How wurde auf Erfolg getestet.

Aber gerade mit diesen Aktionen machen sich viele neu PUA's ihr ganzes Game bei den netten HB's kaputt.

Sie tun mit diesen "Trockenübungen" nichts anders als sich selbst zu programmieren.

Zum einen, um so öfter eine Masche erprobt wurde, um so weniger individuell und spontan wirkt sie und zum anderen entsteht ein Anker im Kopf des PUA den ich gerne

"Anker der Langeweile" nenne.

Kleidung und Peacock

First: Mistery ist ein echt komischer Mensch und ich glaube nicht (und ihr doch nicht wirklich, oder?) das dieser Typ nur eine einzige Frau, ohne dabei Geld locker zu machen, ins Bett bekommen hat!

Meine Fresse, was ich aus der PU Szene für Geschichten erzählen könnte! Das wäre ein Abendfüllendes Programm mit Tränen vor lachen in den Augen, versprochen!

Erwachsene Männer die Gürtelschnallen tragen welche wie ein Werbeschild am Alex blinken und auf dennen in fetter Roter Leuchtschrift "Artist" steht.

Anatomisch gesehn hat ein normaler Mensch 8 Finger und zwei Daumen. Man mag es glauben oder nicht, ich habe Leute gesehn die 20 und mehr Ringe an diesen angebracht haben.

Bitte Leute, auch wenn euch im Internet erzählt wird das sowas cool ist, glaubt nicht alles was die Jungs mit den vielen Postings erzählen!

Wie oft habe ich gelesen das Baggy's gar nicht gehen? Wie oft habe ich von Berufssöhnchen hier gelesen das es nur erfolgversprechend werden kann wenn man den halben Ku-Damm leer kauft.

Sucht euch euren eigenen Style! Es bringt nichts wenn ihr ausseht wie ein Christbaum oder das halbe Jahreseinkommen eures Papis am Leib tragt wenn ihr damit nicht authentisch ausseht!

Ein Alltags Outfit von mir kostet inkl. Schuhe im Schnitt 80€ bis 150€ und ja verdammte Scheisse ich trage Dickies Workbaggys und es klappt trotzdem.

Sucht euch euren Style, in dem ihr authentisch wirkt und nicht irgend einen Mist den euch jemand einredet in dem ihr aber total Inkongruent rüber kommt!

Ihr könnt nich rum laufen wie Golddigger und dann Geschichten vom Skateboarden am Pariser Platz erzählen... ihr versteht was ich meine?

Das eigene Leben

Anstelle Stunden um Stunden in Foren zu verbringen und zu "lernen" sollte sich jeder ein Hobbie suchen das ihm Spaß macht und Foren das sein lassen was sie eigentlich sind.

Eine Plattform zum Meinungsaustausch und keine interaktive Lernbibliothek.

Jemand der z.B. aktiv in einem Verein Handball spielt hat früher oder später einen ganzen Haufen Kumpels und die kennen wiederrum einen ganzen Haufen Mädels.

Derjenige welcher 3 mal die Woche ins Training muss, muss sich keine Gedanken machen sich künstlich für ein HB rar zu machen, den er hat wirklich nicht die Zeit gestohlen.

Last but not least hat man immer wenn man ein Hobbie hat, am besten einen Sport im Verein, etwas zu erzählen.

Um so interessanter euer Leben für euch gestalltet ist um so Selbstzufriedener werdet ihr und mit der Selbstzufriedenheit kommt alles andere!

Das genaue Gegenteil produziert man wenn man sich ständig den Kopf über Belanglosigkeiten zerbricht wie man es am besten machen sollte/könnte und es

zertheoritisiert.

Fazit: Lebt euer Leben für euch, wie ihr gerne dran Spaß habt und nicht wie euch jemand vorbetet das ihr es leben solltet um in irgend einem Bereich Erfolgreich zu sein.

Frauen Verführen ist ein Spiel und in erster Linie sollte ein Spiel Spaß machen und nicht in Streß oder (Leistungs)Druck ausarten.

bearbeitet von Flurry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahre Worte im Dschungel der Lüge.

Du hast dir wirklich Gedanken gemacht, wahrscheinlich schon vor längerer Zeit eine Erkenntniss erlangt, die viele hier niemals erreichen werden. Du hast den wahren Weg gefunden.

Leider wird dein Post aber entweder ganz gewaltig untergehen oder zu einer Diskussion führen die wiedermal so endet, daß die Uneinsichtigen auf ihrem Standpunkt beharren und das zweite Lager weitere Diskussionen für Unsinnig betrachtet. Überhand werden die Ungläubigen bekommen und das Fazit wird sein, daß Sargen wichtig ist und Canned Material den Anfängern hilft ihr AA abzubauen.

Wenn man hinter das hier blickt, was viele als PickUp bezeichnen, müsste man es eigentlich umbenennen in: "Ich gebe einem Jugentlichen etwas selbstvertrauen, daß er Frauen anspricht" Nicht mehr und nicht weniger. Sie sprechen dann auch in scharen Frauen an, rotten sich auf irgendwelchen Plätzen zusammen um dann nur peinlich zu wirken. Aber sie haben Erfolg. Erfolg deswegen weil es einen wahnsinnigen Egoboost gibt, Adrenalin sprudelt durch die Adern, die Jungs fühlen sich super. Jetzt treffen sie noch 1-2 Frauen die Tatsächlich auf das dümmliche Geschwätz anspringen und ihre Nummer rausgeben. Treffen sich vielleicht sogar noch mit einer dieser Frauen, Amseln mit viel Glück auch eine von zehn. Es klappt was sie machen, sie bezeichnen sich als PUA´s. Aber im Grunde sind und bleiben sie die gleichen kleinen Jungs, die sie auch schon davor waren. Es hat sich nichts verändert, ausser, daß sie jetzt keine Angst mehr haben Frauen anzusprechen.

Der wahre Weg allerdings bleibt ihnen wohl für immer verborgen. Was PU wirklich bedeutet, wie sie sich tatsächlich selbst weiterentwickeln, zu einem erfüllten und glücklichen Leben kommen bleibt weiterhin ein Geheimnis. Allerdings müssen sie diese Antworten auch nicht finden, weil sie ja Erfolg haben.

Aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, daß auch solche Jungs irgendwann erkennen um was es im Leben eigentlich geht. Was wirklich wichtig ist und was man vernachlässigen kann. Wie eben auch Jungs, die niemals was von PU gehört haben.

Nochmal: Super Beitrag, aber er wird durch die Ignoranz vermeindlicher PUA´s nicht das Ziel erreichen, das er bezwecken sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bezeichne mich nicht als PUA. Hab mich eigentlich nur sehr oberflächlich damit befasst, canned material usw benutz ich sowieso nicht.

Aber dieses "alles Ansprechen was 2 beine, brüste und po hat" kann ich bei mir irgendwie auch beobachten. z.B. hab Sonntag auf ner Party 5 NCs gemacht und find eigentlich nur eine wirklich scharf.

Guter Text. Gibt vieleicht einigen was zum Nachdenken.

bearbeitet von tdk123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Vorschlag: Schreib doch mal ein paar FR's.

Ich denke der Thread ist super ABER er hätte mir am Anfang null geholfen und ich war keiner von denen, die mit blinkenden Gürtelschnallen und 20 Ringen rumgelaufen sind. Ich hab schlicht nicht gerafft, was ein Cold Read bringen soll, warum meine super witzigen Opener gar nicht witzig sind und warum meine ansonsten bescheidene, ruhige, zufriedenstellende Art gar nicht gut ankommt.

Daraufhin bin ich 1 Jahr durch die Gegend gesteuert wie ein Vollhorst ABER ich hab gevögelt. Die Routinen geben dir ein Feeling dafür, was an welcher Stelle passen könnte. Und ich denke Mystery sollte man nicht auf seine Routinen beschränken. Die sind für uns Durchschnittstypen größtenteils Schrott. Aber je länger ich dabei bin, desto mehr fällt mir auf wie clever dieser Typ irgendwo ist. Die Methode, also sein Prinzip dahinter, hebelt alle sozialen Barrieren aus und zeigt dir, wie du sozial intelligent, ohne Druck zu machen pullst. Nur die starre und kopienhafte Anwendung ist was für Nerds. Ich denke Blow&Flow' Field Reports hier im Forum sind ein guter Beweis dafür, wie das richtig umgesetzt werden kann.

Ansonsten komplette Zustimmung zu deinen Aussagen.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text klingt sehr plausibel, wenn ich ihn so lese. Aber spätestens, wenn ich allein zum Einkaufen gehe und eine Frau sehe, die mir gefällt, spreche ich sie sowieso nicht an. Ich brauche die Motivation, pick-up zu betreiben und mit Wings sargen zu gehen, um überhaupt etwas zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Threadersteller

Du hast dieses Phänomen sehr schön beschrieben.

Seit ca. 2 Wochen frage ich mich, wer ich selbst eigentlich bin. Irgendwie war ich in letzter Zeit nicht ich.

Momentan bin ich auf der Suche nach dem Weg den mein Ich gehen würde.

Ich überlege zuviel, darf ich, soll ich anrufen, machen tun. Dabei geht es doch nur darum zu tun was einem Spass macht. Jedoch fällt mir das durch meine Überlegungen nicht mehr leicht.

Und du hast recht, Pick up hat mir geholfen die Ansprechsangst zu verlieren.

Hast du vielleicht eine Idee?

Alucard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche die Motivation, pick-up zu betreiben und mit Wings sargen zu gehen, um überhaupt etwas zu machen.

Bist aber das dann noch du selbst wenn du von anderen gezwungen wirst?

Amselst du dann die Frau, die auf den Opener eingegangen ist, oder vögelt sie vielmehr Fastlane, dessen Sprüche du kopiert hast?

Wirkst du wirklich kongruent wenn du mit den Frauen sprichst, oder verstellst du dich so sehr, daß es fast schon gekünstelt wirkt? Kannst du dann später auch noch mit der Beziehung umgehen, die nicht auf deiner Persönlichkeit aufbaut, sondern auf etwas das du im Internet gelesen hast und dann von Bekannten dazu gedrängt wurdest dieses Wissen einzusetzten? Bekommst du tatsächlich die Frauen, die du auch wirklich haben willst? Fühlst du dich emotional und innerlich befriedigt oder ist nur ein kleiner Trieb zufrieden, weil du ab und zu mal Sex hast?

Die Fragen gehen jetzt nicht nur an denjenigen, den ich Zitiert habe, sondern vielmehr an viele andere, die im gemeinsamen Sargen ihren Rettungsanker suchen, die versuchen etwas darzustellen was sie überhaupt nicht sind. Fake it till you make it, klingt zwar schön, ist aber wahnsinnig unbefriedigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Fragen gehen jetzt nicht nur an denjenigen, den ich Zitiert habe, sondern vielmehr an viele andere, die im gemeinsamen Sargen ihren Rettungsanker suchen, die versuchen etwas darzustellen was sie überhaupt nicht sind. Fake it till you make it, klingt zwar schön, ist aber wahnsinnig unbefriedigend.

Was sagst du zu denen, die nur auf diese Weise herausfinden können wer sie eigentlich sind? Wenn ich schüchtern und "der stille Typ" bin, heißt das dann dass ich so bin bzw. so sein will? Was ist wenn ich dann durch das gezielte Sargen an mir Seiten kennenlerne, von denen ich vorher noch nicht viel wusste? Was ist, wenn es nicht um Lays geht, sondern allgemeiner um das Erlernen charismatischen Auftretens, das man nicht zwangsläufig von Anfang an haben kann? Was ist, wenn es vielmehr ein Prozess der Entwicklung ist, den die jenigen nicht (mehr) verstehen, die ihn bereits vollzogen haben? Was würdest du dem durchschnittlichen Typen hier im Forum, der Sozialängste hat, der nur mäßige Sozialkompetenz besitzt und der wenig Übung im Umgang mit Menschen hat denn raten außer, dass er sich einen Grund sucht, häufiger mit Menschen in Interaktion zu treten? Das ist ebenfalls Übungssache, das merken viele nur nicht, weil es zB Leute gibt, die tagtäglich in der Gastronomie arbeiten und gezwungen sind ständig mit Unbekannten zu interagieren. Während andere lieber zuhause bleiben und vorm PC sitzen und nur mit Gleichgesinnten zu tun haben. Natürlich sind es letztendlich nicht die Routinen, die wirklich eine Wirkung haben, sondern zum großen Teil das Selbstvertrauen, das man darin hat. Hier greift der Spruch "fake it till you make it" - zu Anfang braucht man eine Stütze, dieses Selbstvertrauen künstlich zu erzeugen damit man in die Aufwärtsspirale gelangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Seit vier Jahren treibe ich mich in der Community herum, mal mehr mal weniger aktiv.

In diesen vier Jahre, die immerhin ein gutes viertell meines Lebens aus machen war ich (grob überschlagen)

in 20 Städten und haben mindesten zehn mal so viele Workshops besucht.

Geil, wieder ein 16-Jähriger, der mit 12 PU angefangen hat und mir jetzt erklären will, wie die Welt sich dreht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Dass Ich Routinen verwende liegt einfach daran, dass die jungen Mädels meiner Alterklasse U20 eigentlich gar nicht wissen, was sie überhaupt wollen und daher keine besondere Meinung zu irgendwelchen Dingen haben. Mainstream ist in ihren Augen nämlich cool. 

- Deshalb sind ihre Meinungen und die daraus resultierenden Antworten alle ziemlich gleich -

Und bevor Ich mir immer denselben Kram anhören muss, halte Ich mich eben an mein Konzept. Die Routinen passe Ich dann individuell an.

Ich muss dazu aber sagen, dass Ich ab dem 1. Treffen wirklich Ich selbst bin.

Die Grund dafür ist einfach, dass Ich zu faul für ein Konzept bin, dass sich auf mehrere Stunden bezieht. Das wäre mir viel zu langweilig.

Für das Ansprechen und den #close an sich, bin Ich jedoch der Meinung, dass ein Gameplan hier sehr viel Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect

Amselst du dann die Frau, die auf den Opener eingegangen ist, oder vögelt sie vielmehr Fastlane, dessen Sprüche du kopiert hast?

Wirkst du wirklich kongruent wenn du mit den Frauen sprichst, oder verstellst du dich so sehr, daß es fast schon gekünstelt wirkt? Kannst du dann später auch noch mit der Beziehung umgehen, die nicht auf deiner Persönlichkeit aufbaut, sondern auf etwas das du im Internet gelesen hast und dann von Bekannten dazu gedrängt wurdest dieses Wissen einzusetzten? Bekommst du tatsächlich die Frauen, die du auch wirklich haben willst? Fühlst du dich emotional und innerlich befriedigt oder ist nur ein kleiner Trieb zufrieden, weil du ab und zu mal Sex hast?

Ich denke die Fragestellung ist, welches Ziel man verfolgt. Wenn ich Sex suche und durch 7 Stunden Routinen- und Technikgame Erfolg habe; cool. Dann hab ich was ich will. Ich hab kein Problem damit Dinge zu faken, wenn ich eh schon weiß worauf das Ganze hinausläuft. Die Frau ist zufrieden, weil sie ihren coolen Stecher bekommen hat und ich bin auch happy.

Und auch wenn man LTR's anstrebt kann es nur nützlich sein, wenn man zu Beginn versteht wie man das geschickt einfädelt. Frauen manipulieren weitaus mehr und testen was das Zeug hält. Sie wissen ganz genau, wie sich zu präsentieren haben und als Mann sollte man das wissen. Sprecht mal mit euren FBs, wann sie Männer attrakiv finden und wie sie Interaktionen bewerten. Es ist interessant zu sehen wieviele bewußte Interaktionsmuster dahinterstecken. Natürlich haben sie auch ihre Zweifel, Ängste und Unsicherheiten auf die man Eingehen und die man verstehen sollte. Trotzdem: Die ein oder andere Line parat zu haben ist gold wert. Sei du selbst, ja sicher, steh zu den 25% deines Charakters der wirklich zu dir gehört. Der Rest ist sowieso abhängig von deinen Lebensumständen und ändert sich fortlaufend. Das verbuche ich unter der Kategorie "Nimm dich selbst nicht zu ernst" Und wer bestimmt eigentlich, wie ich mein Leben zu sehen hab. Stabiles InnerGame mit einem unveränderlichen, knallharten Alpha-Selbst gleichzusetzen ist Community Bullshit in meinen Augen.

Und Hand aufs Herz; im Club juckt dein ausgefülltes Leben einen Scheiss wenn du es nicht drauf hast. Ich weiß das, weil ich 10000 Interessen habe und mich dort trotzdem schwer tue. Es ist für Frauen nicht attraktiv, wenn du ein Typ bist der mit Uni, Nebenjobs und einem Hobby eigentlich ein ausgefülltes, zielgerichtetes Leben führt, aber nicht entertainen kann. Entertainen bedeutet nicht lächerlich machen...aber wo die Grenze ist, muß man halt auch erstmal verstehen.

Zumal das Balzverhalten von Frauen in den Clubs teilweise auch mehr als lächerlich daherkommt.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme RoyTS vollkommen zu.

Was hilft einem sozial "Ungeübten" der Rat "Lebe dein Leben so wie s dir Spaß macht"? Davon lernt er, sozial inaktiv wie er ist, keine Frauen kennen.

Meiner Meinung nach liegt der Fehler schon in der Motivation Pick Up betreiben zu wollen.

In dem Augenblick in dem ich PU betreibe, mit dem Motiv besser bei Frauen an zu kommen, habe ich verkackt.

Das ganze beginnt mit einer Erwartungshaltung mit welcher man sich selbst unter Druck setze und seinen ganzen Frame beeinflussen lasse.

Jemand der mit seinem Leben nicht zufrieden ist, ist es garantiert nicht weil er keine Frau zuhause hat.

Mit welcher Motivation soll man denn deiner Meinung nach an die Sache gehen? Machen wir uns an dieser Stelle klar, was PU übersetzt bedeutet: Abschleppkünstler. Mit welcher Motivation, außer "ich will mehr/besser/... Frauen kennenlernen" sollte ich die Sache denn angehen?

Wenn man sich selbst keinen Druck macht, ändert sich nichts, nie... egal in welchem Bereich des Lebens.

Wenn ich in diesem Zeitraum eine Frau sehe die mir gefällt und zwar nur wirklich gefällt (dazu komme ich gleich) dann spreche ich sie an.

Treffe ich jedoch keine Frau die mir gefällt, habe ich mein Ziel, einkaufen zu oder sonst was trotzdem zu 100% erfüllt.

Halte ich genauso.

Fazit: Lebt euer Leben für euch, wie ihr gerne dran Spaß habt und nicht wie euch jemand vorbetet das ihr es leben solltet um in irgend einem Bereich Erfolgreich zu sein.

Frauen Verführen ist ein Spiel und in erster Linie sollte ein Spiel Spaß machen und nicht in Streß oder (Leistungs)Druck ausarten.

Und wie gedenkst du die Regeln des Spiels zu erlernen und Spaß daran zu haben, ohne erweitertes Wissen über soziale Dynamiken (aus dem Internet) und praktischer Übung (auf der Straße, im Club,...)?

Ich verstehe durchaus deinen Gedankengang, aber was soll ein Anfänger davon halten? Während er erste Fortschritte im Umgang mit Menschen (bzw. Frauen im Besonderen) macht, bekommt er hier zu lesen, wie armselig seine Haltung und sein Vorhaben eigtl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
„Es dauert auch nicht lange und irgendwann läuft ein Rudel junger Mädchen, im Shoppingfieber, der testosteron gesteuerten Meute in die Arme.

Was man dann beobachten kann ist nicht wirklich ein Spiel, das so subtiel gespielt werden kann wie ein Tanz mit einer schönen Frau getanzt werden kann, sondern eher die Schächtung eines jungen Lammes.

Es werden vollkommen sinnfrei Opener ein geworfen, wenn der erste nicht hooked dann eben direkt einer hinter her.

Routinen werden wie vom Tonband runter geleihert, vollkommen egal ob sie passen oder nicht.

Und was ist das Ende dieses Spiels? Eine Gruppe junger Frauen die vollkommen verstört das Weite sucht und eine Gruppe junger Männer die demotiviert ist und keine Ahnung hat wo der Fehler liegt."

Pick Up ist was du draus machst. Deine Sicht ist eine sehr negative und so beschreibst du auch den Negativen Extremfall. Ich habe selten eine Gruppe Frauen gesehen die „verstört das Weite sucht", aber habe sehr oft Frauen gesehen wie glücklich Frauen waren dass man Sie angesprochen hat. Wie interessant sie zugehört haben und wie süß sie gelächelt haben.

Genau so werden hier zu Situationsbezogenen Opern geraten. Jemand der wie du sagst, sich lange einliest müsste sowas dann auch wissen.

Am Ende des Spiels gibt es entweder eine absage, gelächter, ein interessantes Gespräch, eine gute Freundin, eine Sexpartnerin oder auch eine Beziehung. Niemand wird verletzt.

Das Motiv

Es ist ein Fehler dass man Frauen verführen möchte?

Innergamearbeit. Darum geht es nämlich bei so manchen auch. Es gibt PU Roboter die 1000 Opener bringen und 100 Frauen ins Bett kriegen. Ich finde es interessanter an sich selbst zu arbeiten und zu leben. Sein Ich ständig zu verbessern und an sich stätig zu arbeiten.

Seit 3 Wochen bin ich wieder Solo und mir geht es grandios!

Ich habe wieder genug Zeit meinen Sport zu betreiben, meine Freunde zu treffen, meine dreckigen Klamotten auf dem Fussboden liegen zu lassen und ich kann jeden Abend Döner essen!

Lustig dass ich das auch in einer Beziehung machen kann ;) Jedenfalls bei uns hier im Forum wird oft Persönlichkeitsentwicklung gepredigt. Es geht nicht nur drum Frauen rumzukriegen! Es geht auch um Zielsetzung, Hobbys, Freunde, Spaß am Leben, Berufshilfe!

Sargen

Ich gehe selbst auch nicht sargen und lerne trotzdem sehr viele Frauen auf meinen Weg des Lebens kennen.

Routinen und Opener

Ich persönlich finde dass man Routinen nur Anfangs benutzten soll. Um das Prinzip der Verführung zu verstehen. Ich selbst benutze extrem selten Routinen. Die Erdbeerwiese bringe ich sehr gerne weil sie immer passt und ich sie super lustig finde.

Frauen

Da gehen sie sargen und quatschen alles an was zwei Beine, Brüste und nen Po hat und nicht schnell genug flüchten konnte.

Es ist eigentlich vollkommen egal ob ihnen diese Frauen gefallen oder wie die Reaktion ist, Hauptsache das Know How wurde auf Erfolg getestet.

Habe ich so nicht erlebt. Größtenteils werden Hb7 und höher angesprochen. Wer spricht schon eine Frau an die ihm nicht gefällt? oO

Das eigene Leben

Anstelle Stunden um Stunden in Foren zu verbringen und zu "lernen" sollte sich jeder ein Hobbie suchen das ihm Spaß macht und Foren das sein lassen was sie eigentlich sind.

Eine Plattform zum Meinungsaustausch und keine interaktive Lernbibliothek.

Ich habe viele Hobbys. Bin 5 mal die Woche beim Training. Klavier spielen, partys schmeißen, kickboxen, musik machen, Kunst und Lyrik. Und trotzdem mag ich es hier zu lesen.. Einfach um die Meinungen anderer wahrzunehmen und über diese nachzudenken. Genau das wird doch hier geraten! Ein spannendes Leben zu führen! Sich Hobbys zu suchen! Das wird hier immer wieder gesagt weil es einen vollkommen macht und die Frauen darauf auch abfahren!

Wenn man hinter das hier blickt, was viele als PickUp bezeichnen, müsste man es eigentlich umbenennen in: "Ich gebe einem Jugentlichen etwas selbstvertrauen, daß er Frauen anspricht" Nicht mehr und nicht weniger. Sie sprechen dann auch in scharen Frauen an, rotten sich auf irgendwelchen Plätzen zusammen um dann nur peinlich zu wirken. Aber sie haben Erfolg. Erfolg deswegen weil es einen wahnsinnigen Egoboost gibt, Adrenalin sprudelt durch die Adern, die Jungs fühlen sich super. Jetzt treffen sie noch 1-2 Frauen die Tatsächlich auf das dümmliche Geschwätz anspringen und ihre Nummer rausgeben. Treffen sich vielleicht sogar noch mit einer dieser Frauen, Amseln mit viel Glück auch eine von zehn. Es klappt was sie machen, sie bezeichnen sich als PUA´s. Aber im Grunde sind und bleiben sie die gleichen kleinen Jungs, die sie auch schon davor waren. Es hat sich nichts verändert, ausser, daß sie jetzt keine Angst mehr haben Frauen anzusprechen.

Natürlich gibt es diese Art von Männern! Meiner Erfahrung nach ists aber die minderheit.

RoyTS, Guter Beitrag.

errror mit 3 r.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

Wenn vier Jahre ein gutes Viertel Deines Lebens sind dann bist Du 16, Flurry!

Hut ab und Respect für Deine geistige Reife.

Lass Dir gut gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
...

Wenn vier Jahre ein gutes Viertel Deines Lebens sind dann bist Du 16, Flurry!

Hut ab und Respect für Deine geistige Reife.

Lass Dir gut gehen!

Ja und er hat 200 Workshops besucht. Den ersten mit 12 wahrscheinlich :rolleyes: Denke den Rahmen, inkl. der 4 Jahre Community-Zugehörigkeit kann man in die Tonne treten. Inhaltlich trotzdem guter Text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte den rechnerischen Fehler zu streichen, es war schon sehr spät... 4 Jahre sind wohl eher ein knappes sechstel. Ich bin 23 Jahre alt.

Einige von euch gehen sehr fundiert an die Argumentation gegen meinen Post, das freut mich. Denn ihr macht euch Gedanken.

Andere werden eher beleidigen, auch das freut mich. So habe ich mein Ziel genau diese Typen aus der Reserve zu locken erreicht.

@error

Ich möchte mal auf deine Posts eingehen.

Es ist ein Fehler dass man Frauen verführen möchte?

Aber natürlich nicht! Es ist das schönste auf dieser Welt in ein, vor Glück, lächelndes Gesicht einer Frau zu blicken!

Es geht mir aber nur um die Grundmotivation. Viele der Jungs die das erste mal von PU hören haben richtige

Probleme beim Thema Sozialkompetenz.

Wenn Du Hunger hast dann must Du schließlich auch erst ein mal sicherstellen das Du Zutaten zum kochen da hast,

bevor Du das dicke Kochbuch mit den fünf Sterne Rezepten auspackst!

Diese Jungs werden auch keinen Erfolg bei Frauen haben wenn sie sich mit Theorie voll stopfen.

Es hat ja einen Grund warum Frauen diese Jungs nicht so Klasse finden und das ist mit Sicherheit nicht der

das sie nicht die Monster ausgefallenen Anmachsprüche drauf haben!

Wie Fordwolf schon sagte, sie werden 20 Frauen ansprechen. Von vier werden sie die Nummer bekommen

zwei werden dann tatsächlich auf die Nachrichten Antworten und mit viel Glück wird sich eine zu einem Date bereit erklären.

Und mit noch wesentlich mehr Glück wird der vermeintliche PUA sie auch ins Bett bekommen.

Meldet sich dann keine dieser Frauen wird über Shit Tests und Bitchshields diskutiert und wie man besser auf diese hätte reagieren können.

Anstelle das problem mal bei sich selbst zu suchen, wieso sie denn nicht wollte.

Eines solltet ihr euch merken, wenn ihr mit dem Finger auf jedem zeigt, zeigen immer 3 Finger zu euch zurück.

Aber ich Frage Dich, ist das der Sinn dieses Spiel? Einfach so lange eine anquatschen bis es klappt?

Wenn ich eine Frau anspreche dann gefällt mir GENAU DIESE FRAU und dann will ich sie kennen lernen.

Das Ziel sollte es doch werden so Qualitativ gut zu werden das man eigentlich (ich schreibe absichtlich eigentlich, denn 100% wird es nicht gehen)

jede haben könnte.

Das Thema Freundin missverstehtst Du gänzlich!

Es ist schön das Du und deine LTR einen Weg gefunden habt der zuläst das ihr beide noch euren Interessen nach kommen könnt.

Aber mein Post war eher darauf abgezielt zu hinterfragen ob die Unzufriedenheit einiger an mangelnden Frauen liegt oder an einem langweiligen Leben.

Just in diesem Moment habe ich keine Frau an meiner Seite und trotzdem ist mein Tag vom aufstehen bis zum ins Bett gehen gut gefüllt.

Wieso sollte ich mir also den Streß machen UNBEDINGT eine Frau kennen lernen zu wollen, wenn mir eine über den Weg läuft is das schick, wenn nicht ist es auch schick!

Was Du zum Thema "Sargen" schreibst ist doch exakt was ich auch geschrieben haben, wieso kommentierst Du es also mit einem derart negierenden Tonfall?

Wenn Du nichts konstruktives Kritisieren kannst, dann lass es doch bitte ganz.

Was Du zum Thema Routinen schreibst sehe ich eben gänzlich anders.

Denn die meisten machen sich gar keine Gedanken was womöglich hinter einer Routine steckt, dazu wird hier auch immer viel zu wenig darüber gesprochen.

Sondern sie beten sie runter wie in der Schule auswendig gelernte Weihnachtsgedichte.

Zusätzlich sehe ich es so das auswendig gelerntes einfach keinen Charm und Authentizität rüber bringt.

Frauen merken das wenn Du gerade kreativ bist und sie mögen das. Außerdem kann so ein kleiner Verhaspler auch manchmal recht atraktiv wirken.

Habe ich so nicht erlebt. Größtenteils werden Hb7 und höher angesprochen. Wer spricht schon eine Frau an die ihm nicht gefällt? oO

Ob HB7 oder nicht, ist doch vollkommen egal.

Diese scheiss dämliche Skala zeugt doch nur wieder davon wie igonorant wir eigentlich geworden sind.

Schönheit ist Individuell! Für den einen ist das "HB7" der totale kracher und der andere wiederrum findet sie total unaktraktiv und entsprechen einer "7" gar nicht wert.

Leider gibt es eben viele Jungs die lieber irgend was ansprechen, bevor sie gar nichts ansprechen.

Sie es weil sie sich bei den richtig heißen Frauen nicht trauen oder weil gerade nicht so viel Leute unterwegs sind.

Wie oft habe ich von neu PUA's den Satz gehört heute habe ich "XX frauen approached" KLASSE, du bist ein Idiot! Nur das fällt mir dazu ein.

Wenn ich am selben tag nur eine einzige Frau approached habe, diese mir wirklich richtig richtig richtig gut gefällt und ich im besten Fall noch ein Date draus ziehen konnte

habe ich 100 mal mehr erreicht als der andere PUA der zwanzig mal so viel wie ich angesprochen hat, aber bei keiner was draus wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

In die Opposition gehen und zu kritisieren ist einfach, ich weiß. Jedoch sehe ich solche Beiträge als nicht hilfreich.

Du zeigst einzelne Situationen auf. Zeigst mit dem Finger auf die Fehler die begangen werden.

Dabei gilt der Fehler nur in dieser einen Situation und betrifft nur einen minimini Teil eines Tages Sarging.

Gehe ich dennoch diesen Punkt an glaube ich das was du aufzeigst da muss jeder durch. Das gehört doch zur Entwicklung. Ohne diese Mauern die man versteht und überwindet findet keine Entwicklung statt. Was ist den Entwicklung ? ?

Einzelne Beispiele:

Zu erkennen das Pu nicht 24h überall, jederzeit geht.

Zu erkennen das Pu jederzeit 24h einsetzbar ist aber nicht immer funktioniert.

Nach welchem Sichtweiße ?

Das Pu vorallem dann funktioniert wenn bei dem anderen auch Interesse da ist.

Vorallem dann wenn das Gegenüber Interesse hat weil sonst viele Attraktion - Takeaway garnicht funktioniert oder das es manchmal doch funktioniert wenn man die Wahl war und sie gerade keinen anderen zur Stelle hat.

Warum funktionieren die Werkzeuge ? Wann und Wo ? Warum jetzt und davor nicht ? x)

Das alle Werkzeuge gewisse Voraussetzungen erfüllen müssen ( Rahmenbedingungen ) damit es funktioniert ?

Das Aussehen eine große Rolle spielt ?

Was ist Entwicklung ?

Ich denke wir Entwickeln und jeden Tag weiter. Die Frage ist doch nur in welche Richtung wir uns entwickeln wollen. Was wir erreichen wollen und die Frage wie effektiv das was wir machen ( Verhalten aka Technik ) in Bezug zu Zeit und Erfolg ist.

3 FC an jedem einzelnen Tag in der Woche mag für dieses Forum als Erfolg gelten.

Differenziert kann dies garnichts über den Skill sagen. Es ist eine Annahme das diese Person game hat. Der Aufwand, die Zeit die man da reinsteckt wird hier garnicht betrachtet um Skill zu bewerten. Vorallem im Vergleich zu wem ? AFC ? Mystery ?

Objektiv betrachtet hat es nix über Erfolg zu heißen. Nur in der Pu Gesellschaft heißt 3 Fc pro Tag Erfolg.

Die Fragen die sich daraus geben lasse ich bewusst offen.

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du garantiert nicht vor vier Jahren mit 12 angefangen hast, PickUp zumachen, 200 Workshops besucht hast und erst heute morgen ins Forum gefunden hast, wirst du wohl inzwischen selbst wissen, lieber TE.

Der Text ist trotzdem nicht schlecht, in meinen Augen aber zu pessimistisch.

Deshalb will ich ein paar Punkte etwas positiver ausdeuten.

Routinen

Wenn du bei der Besteigung des Eiffelturms auf der Aussichtsplattform dein teures Designer-Zippo-Feuerzeug fallen lässt und es dir 250 Meter tief herunterfällt, und du darauf die Sicherheitskräfte mit geborchenem Französisch-Englisch dazu überredest, unter dem Fuß des Eiffelturms danach suchen zu dürfen und es schließlich wiederfindest;

wenn dir so etwas passiert ist, dann beobachte mal, wie du die Geschichte, wenn du wieder zu Hause bist, deiner Mutter erzählst, wie du die Geschichte deinen Kumpels erzählst, wie du die Geschichte einer eben kennengelernten Frau erzählst.

Die Geschichten werden sich sehr ähneln. Das ist eine Geschichte, die du erlebt hast, die es Spaß macht zu erzählen, deshalb erzählst du sie oft; je öfter du sie erzählst, desto lustiger, bunter, spannender kannst du es, irgendwann wird sie druckreif.

Und siehe da: Du hast eine Gesprächsroutine daraus gemacht, deine eigene.

Frag Leute danach, wo sie die dicke Narbe am Unterarm herhaben, sie werden dir detailliert die Geschichte davon erzählen. Lass einen dritten dazukommen, der die gleiche Frage stellt, sie werden sagen "Ich hab's gerade schon XY erzählt, aber egal, erzähl ich's halt nochmal." Und sie werden exakt die gleiche Geschichte erzählen, mit en gleichen Bildern, der gleichen Wortwahl usw. Jeder hat seine persönlichen Gesprächsroutinen.

Die Leistung von PU ist es nun, dem Anfänger, der nicht weiß, worüber er mit den Frauen reden soll, die Überzeugung zu geben: Du darfst jedem das Gleiche erzählen. Die meisten deiner vielen verschiedenen Gesprächspartner werden niemals miteinander in Kontakt kommen, und wenn dann werden sie nie darüber reden, dass du beiden exakt das Gleiche erzählt hast; und selbst wenn sie das tun würden, werden sie es nicht für schlimm halten.

Um mit Leuten, die man noch nicht kennt, in Kontakt zu kommen, ist es überhaupt nicht Schlimmes, ein festes Repertoire von Geschichten und Fragen zur Verfügung zu haben.

Ich persönlich habe mir irgendwann mal Gedanken darüber gemacht, wie ein Singer/Songwriter-CD-Cover von mir aussehen würde. Seitdem stelle ich auch gerne anderen Leuten diese Frage und baue darauf irgendwelchen pseudo-psychoanalytischen Kram auf, dabei kann man sehr viel Spaß haben.

Oder als Kino-Routine: Ihre Hand nehmen und fragen "Spielst du Geige?" - "Nein, wieso?" - "Deine Hände sehen so nach Geige aus. Du solltest Geige spielen." und immer wieder darauf zurückkommen ... "Cello würd dir aber auch stehen".

Diese Routinen haben ich mir ausgedacht und sie passen zu mir. So ist es immer.

Dass hier im Forum Tausende von Routinen stehen, heißt ja noch lange nicht, dass man als Anfänger alle lernen, alle anwenden muss, und dann jede Frau damit ins inkongruente Bett kriegt. Nein. Aber vielleicht findet hier jeder eine oder zwei, die zu ihm selbst passen könnten.

Quintessenz:

Routinen sind keine Erfindungs von Mystery. Routinen hat jeder. Wenn du Leuten die Hand gibst und deinen Namen nennst, ist das eine Routine. Nicht die wirksamste, was C&F, DHV, SexTalk etc angeht, aber es ist eine Routine. Es gibt keinen Grund, sie zu verteufeln.

Wenn jemand wie ein Roboter unpassende Geschichte und Fragen von sich gibt, dann sollte er sich in allererster Linie selbst leidtun. Was zu einem selbst passt, sollte jeder für sich selbst erkennen. Denn mindestens zwei Stunden kann jeder mit den Geschichten aus seinem eigenen Leben, die er selbst erlebt und schon etliche Male erzählt hat, füllen. Ab dann sollte man mit einem Gesprächspartner genug Flow haben, um wie mit Kumpels massenweise spontane Scheiße zu labern.

Sargen

Natürlich ist es völlig unnatürlich, rauszugehen, nur um Frauen anzusprechen, anstatt es zu tun, einfach so, wenn man einer begegnet.

Aber Sargen gibt dem Anfänger das Gefühl, dass es nichts Verbotenes ist, Frauen anzusprechen. Du darfst dich sogar mit anderen dazu treffen. Und keine Sau interessiert es. Viele glauben ja, sie stehen in der ganzen Stadt, im ganzen Bundesland als Versager da, wenn sie eine Abfuhr kriegen. In Wahrheit interessiert es niemanden. Das ist die Grunderkenntnis, die mit einer Sarging-Tour vermittelt werden soll.

Peacocking

Irgendein bescheuerter Klimbim an Hals und Fingern macht einen nicht attraktiv. Sondern er gibt der Frau die Möglichkeit, dich darauf anzusprechen. Wenn du daraufhin das Gepräch halten kannst, und dich nicht als Affe entpuppst, also wenn du am Ende als Persönlichkeit interessant bist anstatt als Peacocking-Accessoire, dann hat es funktioniert.

Wenn deine Persönlichkeit weniger interessant ist als dein Peacocking-Accessoire, dann hast du dich selbst Schachmatt gesetzt damit. (siehe dazu Peacocking-Threads)

Opener/Leben

Der TE gibt das Beispiel, Frauen nebenbei während anderer Tätigkeiten anzusprechen, anstatt sargen zu gehen.

Sozusagen situationsbedingt.

Ich habe noch nie im Forum jemanden feststellen sehen, dass auch ein direkter Opener situationsbedingt ist: "Ich hab dich eben gesehen (Situation), ich muss mit dir reden."

Wenn es zusammenpasst, wenn du nicht ein needy Roboter bist, der darauf programmiert ist, Frauen anzusprechen. Dann fließt es. Bring Flow in dein Leben, rede mit Fremden, lass es was Normales sein.

_________

Wieder mal viel zu viel geschrieben. Aber die Botschaft müsste deutlich geworden sein.

PU-Roboter sind scheiße (das sagte auch schon der TE),

aber man kann auch sich selbst treu bleiben und trotzdem die Elelemente von PU anwenden.

Denn das macht im Grunde jeder, nur PUAs machen es bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber NieWiederNovember,

wenn Du lesen kannst, was Du ja offensichtlich kannst, dann wirst Du auch meinen Edit gefunden haben.

Es war 6 Uhr Morgens, von daher wirst Du mir diesen Rechenfehler entschuldigen :o)

Und wenn es Dir jetzt besser geht dann Poste ich auch gerne mit meinem alten Nick, sofern das meine Glaubwürdigkeit Dir gegenüber steigert.

Nur ist der Name Flurry eben einfach viel schöner und hat seit Gestern Nacht seine mehr oder weniger eigene Bedeutung.

Letzenendes spielt es auch keine Rolle ob es 200 Workshops waren oder nur 160 und noch weniger eine Rolle spielt es was Du mir glaubst oder nicht.

Damit wollte ich verständlich machen das ich eben einige Leute kennen lernte und ich meine Theorie entsprechend fundieren kann.

Liebe Grüße,

Flurry aka. Marca

bearbeitet von Marca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flurry-Marca

Mein Post war lang. Als ich ihn angefangen habe, war dein Edit noch nicht da.

Ich finde deinen Post ja auch wie gesagt gut, habe ihn nur inhaltlich-gedanklich erweitert.

Irgendwie sind wir ja auch im Grunde der gleichen Meinung.

Lasst uns wieder auf Inhalte konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich brauche die Motivation, pick-up zu betreiben und mit Wings sargen zu gehen, um überhaupt etwas zu machen.

Gezwungen wurde ich ja noch nie. Eher hat man meinen Entschluss noch mal bestärkt, wenn ich sagte, daß mir eine Frau gefiel und mich etwas weiter in ihre Richtung gedrängt. Ich mache das alles freiwillig, weil ich weiß, daß es die einzige Chance ist, die ich noch habe, um im Leben mit den Mädels besser klarzukommen.

Sprüche habe ich mir mein ganzes Leben schon abgeguckt, weil sie unglaublich cool sind. Als ich klein war zum Beispiel aus Filmen von Bud Spencer und Terence Hill, und jetzt meinetwegen von Fastlane und Meister gnubo. Schön wäre es, wenn ich nur einen Opener und ein paar Sprüche bringen müsste, um die Frau beschlafen zu können. Ich wirke manchmal sehr inkongruent mit dem, was ich sage, aber übe ja meine Kalibration, wenn ich mit den Frauen spreche. Die Frauen, die ich haben will, bekomme ich nicht. SHB 8-10 mit hohem Bitchshield sind für mich einfach irre schwer zu knacken. Aber ich versuche es wenigstens. Wird schon.

Den Punkt mit der Beziehung hatte ich schon. Während der Verführung hatte ich wichtige Dinge verschwiegen, die mir dann - später in der Beziehung - wohl zum Verhängnis geworden wären, hätte ich sie nicht vorzeitig abgebrochen. Ich kann dir aber sagen, daß ich die Frau ohne die PU-Stilmittel, mein neues Wissen, schnelle Eskalation und das Verschweigen einiger Dinge sicherlich gar nicht erst verführt hätte. So war es doch auch eine nette Zeit.

bearbeitet von Rivets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter so viele ham echt mal wieder keinen Plan vom scheißen -.- schade das die meisten nicht gerallt haben worauf Flurry hinauswollte.

Hab mich gestern mit ihm erst persönlich darüber unterhalten. Abgesehen davon bin ich auch der Meinung das Canned Material einfach für die Anfänge sein sollte. Ich bin außerdem der Meinung das viele die anfangen mit so ner krassen Erwartungshaltung raus gehen, dass sie nichts hinbekommen. Und er liegt richtig damit zu sagen das man sich eher ein Hobbie suchen sollte als den Kopf zu sehr in die Theorie zu stecken.

Das kann ich deshalb sagen, weil ich zum einen verdammt Lange theorie gelesen habe und es immernoch mache, aber auch weil ich mir bei diesem Blitzsargen nicht echt vorkomme. Ist einfach nicht mein Art des Gamens.

Vor allem würde ich aber meinen das sich jeder fragen wohin sein Game führen soll. Man sollte beim Pickup doch eins gelernt haben, das es wirklich egal ist wie man aussieht.

Ich bin außerdem der Meinung das personal development ein wichtiger Teil ist, um zu Erfolg zu kommen, da Frauen einfach nicht alles sind. Ich meine fragt euch: Was geben einem die Frauen? Ich werde meine Antwort nicht geben weil ich denke das sollte jeder für sich entscheiden. Und darüber sollte sich auch jeder klarwerden, dann kann er entscheiden welche Art des Games er führen will, und ob sein Game und seine Person die Frau bereichert in ihrem Dasein?

Ich hab hunger :D ich will essen... Schreibt mich an ich mag Diskussionen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter so viele ham echt mal wieder keinen Plan vom scheißen -.- schade das die meisten nicht gerallt haben worauf Flurry hinauswollte.

Daran ist der TE allerdings selber schuld.

Wer von sich behauptet im Alter von 22 in 20 Städten heimisch zu sein, ca. 200 WS besucht zu haben (wurde korrigiert auf 160 nicht ohne eins daraufzusetzen daß das, was der TE selber(!) von sich behauptet eigentlich gar nicht wichtig ist (?) ..warum dann die breitgewalzte Historie? Sohn eines Diplomaten?

Ab hier habe ich aufgehört zu lesen.

Das was geschrieben wird, möchte ich gerne von einem Menschen hören der Erfahrung hat, dessen Ansichten ich nachvollziehen kann und der integer ist.

Denn alles was geschrieben wird, sei es noch so informativ und gehaltvoll, bekommt nur dann einen Sinn wenn der Mensch, der dahinter steht in seinen eigenen Aussagen über sich selbst, stimmig ist.

Dann kaufe ich es ab.

In diesem Sinne hat er sichs unnötig schwer gemacht in der Einleitung. Wenn dann berechtigte Zweifel kommen am Inhalt der Aussage verwundert es mich einfach nicht.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobi und wenn Du weiter gelesen hättest, hättest Du verstanden wieso diese Einleitung kam.

Denkst Du den wirklich das ich nicht selbst gemerkt habe das es wie ein Beweihräucherung wirkt?

Aber anders ließ sich das ganze wohl kaum formulieren.

Ziel war es zu verdeutlichen wie viele verschiedene, nette, Menschen ich in dieser Zeit kennen lernen durfte.

Und wie Du sicher weißt, wer provoziert der erregt Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobi und wenn Du weiter gelesen hättest, hättest Du verstanden wieso diese Einleitung kam.

Habe ich nicht, bzw kurz überflogen.

Flurry, du hast dir die Mühe gemacht etwas zu schreiben, du möchtest gerne daß andere etwas lernen können.

Deswegen schreibe ich nichts zum Inhalt, sondern nur zu deinem Stilmittel der "Provokation" und "Aufmerksamkeiterregung".

Das was du als "provozieren" schreibst (200WS, 20Städte) führt bei den erfahreneren Usern nicht selten dazu daß ab diesem Zeitpunkt der geistige Stecker gezogen wird. (Sie rechnen hoch)

Und das kann doch nicht in deinem Sinne sein. (Nehme ich an.)

Sorry for OT.

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden