LR: Bitte brich meinen Widerstand

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorweg: Mein "Game" läuft fast immer gleich ab. Ich gehe über solides Telefongame (werde ich bei Gelegenheit mal was darüber schreiben) zu gut vorbereiteten und möglichst interessanten Dates und bemühe mich um konsequente Eskalation. Um Dates und Eskalation geht es in diesem Report. Das alles klappte bei mir früher übrigens überhaupt nicht und ich musste mir meine ersten Erfolge hart erarbeiten.

Das Date mit Julia (nennen wir sie mal so…) fand bei mir zu Hause statt. Wir hatten beim ersten Date gemeinsam etwas Gutes gekocht was eigentlich immer gut funktioniert. Ein kleiner Trick den ich dabei auch anwende ist davor ein paar Stunden nichts zu essen, so dass ich beim Date schon ziemlich hungrig bin. Das nimmt mir die Nervosität denn für mich steht dann erst mal das Kochen im Vordergrund und egal wie schlecht es läuft – ich werde auf jeden Fall mit einem leckeren Essen belohnt.

Es war eigentlich bereits der zweite Versuch für dieses Date denn beim ersten Versuch erschien ich nicht am Treffpunkt an dem ich sie abholen sollte. Der Grund war dass ich mit einem Flake gerechnet habe da ich sie an den beiden Tagen davor telefonisch nicht erreichen konnte. Sie rief mich dann plötzlich an wo ich denn wäre aber ich musste ihr mitteilen dass ich bereits woanders bin. Ihre Nicht-Erreichbarkeit war doch ein technisches Problem aber ich bin da eben sehr konsequent und hatte wohl nicht zuletzt dadurch auch bei etlichen Dates noch keinen einzigen Flake.

Nach dem Einkaufen, Essen und natürlich gemeinsamen Aufräumen danach ging es ins Wohnzimmer auf die Couch wo sie gleich mal ihre Hand zurückzog, unmittelbar nachdem ich danach gegriffen hatte. Allerdings ließ sie etwas später zu dass ich meine Hand auf ihr Knie lege. Ich habe intensiveren Köperkontakt schließlich durch den magischen Kubus eingeleitet, eine Routine die ich sehr gerne verwende. Ich nahm sie einfach, nachdem sie das Bild fertig gezeichnet hatte, so in den Arm dass wir es gemeinsam analysieren können. Ich versuchte dann auch sie zu küssen, was sie allerdings wiederum emotionslos abblockte. Sie gab mir jedoch die Begründung, dass sie erst vor kurzem eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hatte und deshalb schüchtern sei. Ich solle ihr etwas Zeit geben. Ich war aber offensichtlich am richtigen Weg.

Wir haben also etwas Popcorn in die Mikrowelle gegeben und eine DVD eingelegt, wobei unsere Umarmung im Laufe der Zeit dann schon sehr eng wurde. Es war irgendwann weit nach Mitternacht als wir auf die spontane Idee kamen noch auf einen kleinen Berg in der Nähe zu fahren wo man einen wunderschönen Blick über die Stadt hat. Ich hatte ihr zuvor von diesem Aussichtspunkt erzählt. Wir fuhren also durch die Stadt und auf den Berg hinauf und waren dort dann ganz alleine, es war wirklich (abgesehen von der Kälte) sehr romantisch und da sie noch nie dort war ein besonderes Erlebnis, mit dem sie noch dazu nicht gerechnet hatte.

Ich will hier anmerken dass ein Auto für Dates einfach ein Riesenvorteil ist. Man gewinnt drastisch an Flexibilität, Spontanität und es wird einfach leichter interessante Dates zu gestalten. Ich achte auch immer darauf gute Musik im Auto zu haben und bemühe mich um einen souveränen und sicheren Fahrstil, für den ich bereits einige Komplimente erhalten habe.

Das wichtigste jedoch: nach diesem spontanen gemeinsamen Ausflug waren die Widerstände geringer und ich konnte sie noch im Auto intensiv küssen.

Beim nächsten Date war der Treffpunkt bei mir aber ich setzte sie gleich wieder ins Auto und verriet ihr nicht wo wir hinfahren würden. Da ich sie über das Wochenende eingeladen hatte gab ich ihr eine kleine Liste was sie mitbringen sollte, u.a. einen Bikini. Obwohl sie ständig versuchte aus mir heraus zu bekommen wo es hingeht und als wir dem Ziel näher kamen schon ziemlich aufgeregt war verriet ich es erst als wir bereits weit außerhalb der Stadt in die Einfahrt einer Therme abbogen. Thermen sind ein sehr gutes Ziel für Dates. Ein in wechselnden Farben beleuchtetes Außenbecken mit Wasserfällen etc. gibt eine romantische Stimmung ab, Berührungen und kleine Spielchen sind im warmen Wasser schon sehr intensiv und völlig natürlich möglich. Allerdings wollte Julia auch nach mehreren Versuchen nicht dass ich sie unterhalb ihrer Badebekleidung berühre. So eine Art vorzeitige LMR…

Und dieses gleiche Problem hatte ich auch beim Date davor und dann auch zurück bei mir zu Hause. Ich kämpfte eigentlich die ganze Zeit gegen Ihren Widerstand an, sie hatte schon unzählige Male "Bitte nicht" gesagt und mich dabei mit einem flehenden Blick angesehen. Nach einiger Zeit gelang es mir das Gesprächsthema auf Massagen zu leiten und ich bot ihr auch eine solche an, worauf sie einwilligte. Ich setzte sie dazu auf der Couch vor mich und sagte bestimmt und begründet, dass sie ihr Top ausziehen muss, ich allerdings ohnehin hinter ihr sitzen bleiben würde. Sie zögerte, machte es dann aber.

Als ich fertig war und merkte dass sie nicht gleich wieder nach ihrem Top suchte streichelte ich noch ein paar Minuten über ihre zarte Haut und öffnete in einem günstigen Moment von hinten ihren BH, was ihre schön geformten Brüste enthüllte. Ich habe eigentlich gar nicht nachgedacht, sie nicht gefragt und ihr "Nein, bitte nicht" kam dadurch ebenfalls zu spät.

Ich zog uns schließlich Stück für Stück aus und einige Zeit später waren wir im Schlafzimmer wo sie dann nackt in meinen Armen lag. Sie bat mich auch, das Licht zurückzudrehen, was mit einem kurzen Griff zur Fernbedienung erledigt wurde.

Sie vermied es aber ständig mich irgendwo außer am Rücken und an den Händen zu berühren und lies sich diesbezüglich auch nicht führen. Ihr Widerstand war trotz allem heftig und meiner Meinung nach auch gewissermaßen nachvollziehbar. Weiter ging ich deshalb nicht mehr, ich hatte einfach bereits das Gefühl sie bis hierher stark gedrängt zu haben und wollte sie mal daran gewöhnen aber keinesfalls verletzen. Das kommunizierte ich ihr dann auch sehr direkt aber nicht ohne Verständnis dafür zu zeigen.

Ich hörte aber nicht auf sie zu streicheln und zu küssen und nur ein paar Minuten später merkte ich dass sie bereits extrem feucht war. Plötzlich flüsterte sie mir ins Ohr: "Bitte brich meinen Widerstand".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast D_perfect
Ich hörte aber nicht auf sie zu streicheln und zu küssen und nur ein paar Minuten später merkte ich dass sie bereits extrem feucht war. Plötzlich flüsterte sie mir ins Ohr: "Bitte brich meinen Widerstand".

Woooaahhh die Frau ist versaut. Mit der wirst du noch einiges erleben :rolleyes:

Well done.

bearbeitet von D_perfect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach auf keinen fall mehr beim ersten date kochen und dvd schauen. weder bei ihr noch bei mir.

ich glaub das sollte lieber auf neutralen gebiet statt finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plötzlich flüsterte sie mir ins Ohr: "Bitte brich meinen Widerstand".

Glückwunsch! Gut gemacht und .... ich bin auch der Meinung, dass du noch einen Heidenspaß haben wirst... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden