4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=57272

Der Thread wurde geschlossen.

Dennoch habe ich über die Suchfunktion keine Antwort erhalten, ob es komisch ist mit anfang 17 alleine Clubgame zu machen und ich weiß auch nicht wie ich anfangen soll, obwohl ich mit Party/Klub NULL Erfahrung habe.

Und zu der Vorgehensweise, ganz grün hinter den Ohren bin ich ja auch nicht.

Lob des Sexismus habe ich gelesen.

Bisher habe ich gedacht ich spreche Leute auf der Straße an, bekomme eine Freundin und alles wird gut.

Ich merke dass das alles ein viel größeres Problem ist und wenn ich Freunde finden will dann mach ich das am Besten über Klub und nicht über Streetgame.

Meine Fragen habe ich im anderen Thread bereits gepostet und Problem ist nach wie vor das ich keine Ahnung habe wie ich anfangen soll.

Den Thread bitte nicht wiederschließen, da ich keinen anderen Beitrag gefunden habe der genau diese Probleme löst.

Trunks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde wirst du nicht im Klub kennen lernen.

Sowas passiert schon mal ist aber eher die Ausnahme.

Wenn du mehr Freunde haben willst dann versuche das lieber über Hobbies.

Gehe zum Beispiel in einen Sportverein, ich mag zum Beispiel Judo gerne.

Dort trifft man immer viele nette Leute.

Und wenn du zusätzlich noch deine Frauen Probleme in den Griff bekommen willst dann

gehe auf einen der vielen Lairs die es in unserem schönen Vaterland gibt.

Du müsstest noch in der Schule sein versuche auch dort dich besser mit deinen Mitschülern zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde findest Du überall, das ist keine Lokationsabhängige Sache. GEnerell stehe eben die Chancen da höher wo man mehr kommuniziert. Uni, Arbeit, Schule, Freizeitclub. Auch auf der Straße hast Du die Möglichkeit Dir eine Nummer geben zu lassen und so Kommunikation zu intensivieren.

Was das Deine Einstellung zur LTR angeht halte ich für schachsinnig. Hört sich für mich alles so an als ob Du die LTR als großes Ziel ansiehst und denkst, dass damit alles anders (besser) wird. Täusch Dich da mal nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häng dich nicht zu sehr an andere dran, das war früher mein Problem.

Trete gut gelaunt auf, wenn du lachst lacht die ganze Welt mit dir, wenn du weinst weinst du alleine. So oder ähnlich gabs da mal ein Zitat.

Unternimm mal was mit deinen Schulfreunden in der Freizeit. Lade du sie einfach ein was zu unternehmen. Hab Spaß mit ihnen. Entspann dich und sei locker. Heute mal den, morgen den. Wenn du dich gut mit jemandem verstehst kannst du öfters was machen.

Such dir Hobbys. Musikvereine, Sportvereine, etc.

Trete als Social Guy auf. Geh einfach offener auf andere zu.

Wer stundenlang durch die Stadt läuft und Mädchen anspricht kommt zwangsläufig komisch rüber. Wer einfach gerne Leute kennenlernt und gute Laune verbreitet kommt anders rüber.

Verbessere deinen Kleidungsstil. Ein geändertes Mindset merkt keiner, wenn du dich schick anziehst und dir ne neue Frisur zulegst signalisiert das: Änderung.

Schreib online mal entfernte Bekannte an wenn du gut gelaunt bist. Sie sind online weil sie Langeweile haben. Diese nimmst du ihnen und unterhälst sie. Dann frag einfach mal im Lauf des Gesprächs ob sie nicht Lust haben was mit dir zu machen.

Schau dich mal in deiner Umgebung, gerade Klasse um: gibts da nicht Leute die auch wenig Freunde haben und Anschluss suchen?

Mach auch mal was mit ihnen. Öffne dich! Sei nett, freundlich, aber aufrecht.

Geh in eine Jugendpartei, da treffen sich alle die nix zu tun haben :D

Wo triffst du dich mit deinen neuen männlichen Bekanntschaften? Überall wos was zu erleben, zu tun gibt. Schwimmbad, Basketballplatz, einfach mal durch die Stadt laufen, Lasertracking, Bolzplatz etc.

Du schreibst, deine Freunde haben sich immer mehr von dir distanziert. Wiso?

Versuche alte Freundschaften neu zu beleben. Erstaunlich, wie sich manche Menschen im Laufe der Zeit verändert haben...

Ich bin heute 17 und sozial gut integriert. Nur mit den Mädchen haperts noch etwas :D

5. und 6. Klasse hatte ich in der neuen Schule überhaupt keine Freunde. Dann erste zaghafte Versuche, häufie Rückschläge.

Ich war psychisch echt am Ende. Dann eine Counterstrike-Zockerclique. Ich hatte plötzlich Freunde! Dann hab ich mein äußeres geändert. Haare kurz, Brille mit Kontaktlinsen ersetzt. Freundlich zu jedem. Ein paar Mädchen aus meiner Klasse haben mich mit in die Altstadt genommen. Natürlich war ich der Niceguy, aber ein Niceguy mit Freunden :D Und so weiter und so weiter...

Freundschaften entwickeln sich! Verbringe Zeit mit Leuten und es entwickelt sich automatisch eine Freundschaft, wenn du freundlich und ehrlich bist.

Ich wünsch dir Glück auf deinem Lebensweg. Mit Pickup und dem Wissen um Persönlichkeitsentwicklung ist vieles möglich. Lass dir nur von deinem Verstand nicht einreden dass es für dich nicht möglich ist, weil bei dir ja alles anders ist. Fastlane hat vor ein paar Tagen (kannst mal bei seinen Beiträgen schauen) etwas dazu geschrieben das Anfänger eigentlich alle die selben Probleme haben.

Weiterhin gibt es irgendwo einen wirklich guten Beitrag wie man als Mann neue Freunde kennenlernt. Vllt kann den jemand posten wenn er sich noch an den Titel erinnert?

Lad einfach mal ein paar Leute zu nem Pokerabend ein.

Kauf nen Kasten Bier und lad zum gemeinsamen Fußball-Abend ein.

Simplifiziere. Willst du Freunde? Dann lade Leute ein was mit dir zu machen. Willst du Mädchen? Dann sprich Mädchen an.

Mach nen Tarrantino-Filmabend.

Lass mal die Theorie sein und mach dich auf, die Welt zu entdecken. Ich hab den Verdacht, das das noch sehr spannend wird! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden