Pickup-Start: First escalation try :)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Motivation:

Ich habe mich gerade vor einer Woche hier angemeldet, darum habe ich noch leichte Probleme mit der Terminologie und den Fortgeschrittenen Techniken. Aber das nur am Rande. Ich will diesen Thread erstellen, damit ich hier meine ersten Erfahrungen mit Pickup hier zusammenfasse, und zwar alle. Mit persönlich hilft es mehr Storys zu lesen wo es Fehler gegeben hat anstatt die unzähligen Geschichten wo es super lief. Vlt gehts jmd anderem auhc so, der wird dan von diesem Thread enorm profitieren :)

Erfahrungen:

Letzten Samstag mit einem Kumpel, der mich hier eingeweiht hat im Club gewesen, lief nicht viel, ich hatte interesse an 3 Targets.

1.

Das erste Set waren 2 HB 7-8, mit denen ich Augenkontakt hatte, 3-4 Mal (IOI?). Dann sind sie an die Bar, und als wir sie dort gesehen haben, fingen die Fehler an :) Zunächst haben wir die 3s Regel gebrochen. Dann ging mein Kumpel an die Bar, stellte sich neben eine von ihnen. Ich bin ihm gefolgt, hatte dann aber festgestellt, dass dort kein Platz ist. Nach etwas dumm in der Gegen rumstehen, bin ich 3 Meter zurück und hab mich in einen Sessel gesetzt. Er hatte dann eine angesprochen, und das lief auch ganz gut allem Anschein nach, und da ich meine AA immer noch nicht überwinden konnte, hab ich gedacht, hau ich besser ab :) Als ich gerade draußen war, kommt er angerannt, und holt mich ins Set. War gaaaaaanz schlechtes Timing mit abhauen von mir, oder? Egal. Auf jeden Fall standen wir dann, und haben mit den beiden geredet. Die Gesprächigere war sein Target, und mit ihr lief das Gespräch gut, mein Target hat sich nicht wirklich eingeklinkt, aber sie ist auf mich eingegangen wenn ich mit ihr geredet habe. Aber sie hat nie Versuch das Gespräch am Laufen zu halten. Komische Sache alles. Auf jeden Fall stellt sich dann raus, dass die mit der es gut läuft einen Freund hat. Der Barkeeper in diesem Club ist. Genauer, der Barkeeper, der gerade 2 Meter neben uns steht -.- Dann haben wir noch ein wenig geredet, die Mädels haben sich als ncoh heißer rausgestellt, aber mein Target meinte sie sei müde, und sie sind dann aufs Klo. Dann sind wir abgezogen. Aber war ein nettes Gespräch :)

2.

Das zweite Set war komisch. HB 5-6 + ihre Freundin + BAFC. Ich hatte ein wenig Augenkontakt mit dem HB, also dachte ich tanze ich sie von der Seite an. Nur stand der komische Typ aber zufällig an meiner Seite und wollte sich nicht wegbewegen, obwohl ich mich fast schon dazwischengedrängt hatte. Ich glaub ich hätte das viel krasser durchziehen sollen, stattdessen waren wir dann zudritt im ring of loosers -.- (BAFC, ich und mein Kumpel). Und natürlich hatte ich die 3s Regel wieder nicht beachtet.

3.

Gaaaaanz komisches Set. Heiße Blonde + Freundin, beide eine 7. Aber sie waren wohl mit einer Gruppe da mit 2-7 Leuten, das ließ sich leider nicht identifizieren, weil da so ein Chaos herrschte. Ich hatte Augenkontakt mit der Blonden und ihrer Freundin und die Blonde hat sich langsam auf mich zubewegt. Aber es haben sich so 3-4 Typen gleichzeitig an sie rangeschmissen, die sie aber ignoriert hatte. Was mach ich da? Einfach wegschieben geht ja kaum ... Habe versucht mich durchzukämpfen, aber da ginge nichts ohne brachiale Gewalt. Nach 5 minuten Gedränge hat irgendjmd sie einfach zu sich gedreht, und sie hat ihn machen lassen, dann bin ich weg.

4.

Das war kurz und schmerzvoll, dafür glaube ich zu wissen wo der Fehler lag. Ich tanze vor mich hin, ein Platz auf der Bühne wird frei, ich gehe hoch. Ein HB5-6 kommt kurze Zeit später auch hoch, 5 s. später stellt sie sich vor und wir fangen an zu reden. Und dann wusste ich nicht was ich tun soll, weil mit mir tanzen konnte sie in dem Gedränge nciht und reden konnte man da nicht wirklich. Ich hab angefangen zu zappeln, und bin dann runter in der Hoffnung dass sie mir folgt. Nun, das hat sie nicht gemacht :) Ich hätte sie glaube ich einfach direkt an die Bar wegholen sollen, oder? Um da einfach weiter zu reden, und später zum Tanzen zu gehen.

So, das ganze ist jetzt doch etwas unstrukturiert geworden, sorry dafür! Wenn jmd das kommentieren möchte, wäre ich im speziellen für Tipps zur Erstellung eines Berichts dankbar!

bearbeitet von Hakuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Fehler aus 1 habe ich auch kürzlich begangen: Ich hatte mir überlegt, mich auf den freien Stuhl am Tisch (2 Mädels, 3 Stühle) zu setzen und hatte mir schon was zurecht gelegt. Als ich dann da stand, sah ich, dass der Stuhl voll war mit Jacken und Taschen von den Mädels und ich war total perplex, weil das in meinem Kopf so nicht vorgesehen war :)

Ich persönlich halte es so: Wenn der Laden oder grad der Platz, an dem das Mädel steht, einfach zu voll ist, dann geh ich nicht hin. Es sei denn, du hast genug Selbstvertrauen, um Typen, die im Weg stehen einfach mal zur Seite zu bitten. Wenn du selber nicht in deiner Komfort-Zone bist, kannst du auch keine Frauen ansprechen. Und wenn du dir die ganze Zeit Gedanken um den Platz machen musst, biste das wahrscheinlich nicht.

Zu 3.: Wenn sich so viele an sie ranschmeißen, heb dich von denen ab. Irgendwas machen die wohl falsch, also versuche zu analysieren, was.

Und: Kannst du tanzen? Ich meine gut tanzen? Wenn nicht, würdest du dich bei mir (auch wenn ich ne Frau wäre) nur lächerlich machen, wenn du versuchtest, mit deinen Tanzkünsten eine Frau auf der Tanzfläche zu verführen. Zumal du sie "von der Seite" angetanzt hast. Wieso nicht von vorn (direkt) oder hinten (würd ich nur machen, nachdem schon Rapport existiert)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, ja du hast recht, ich glaube ich sollte erstmal allgemein einfachere Situationen rauspicken.

Und zu den Sachen auf dem Dancefloor. Das ist etwas kompliziert, weil ich hier in Schweden bin. Und selbst wenn ich mich abhebe wie ich will, die Frau wird so gut wie nieeeeeeee sich trauen etwas zu machen. Ich glaube von solchen Gedränge werde ich in Zukunft auch erstmal absehen. Die gehen nämlich auch hier absolut nicht auf dem Augenkontakt ein, und halten ihn nie.

Was tanzen angeht ist das wohl das einzige was ich beim Verführen richtig kann, ich habe zumindest bis jetzt nur einen Typen(hier in Schweden) getroffen der besser war. Nur der Erstkontakt klappt einfach nicht. In Deutschland war das besser ... ich schiebe das mal auf die Mentalität, aber für dieses Problem muss trotzdem ja ich eine Lösung finden.

Am Donnerstag gehts erstmal wieder in einen Club, und da werde ich erstmal versuchen meine AA zu überwinden :) Mal sehn was sich dort ergibt ^^

bearbeitet von Hakuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alle zusammen,

da ich schon seit heut morgen auf der Suche nach dem Thema "#c, aber falsche nummer" bin, poste ich jetzt einfach meine ersten Erfahrungen mit PU hier ein.

Ich war am Samstag letzter Woche in nem "Club" feiern, und hab versucht meine Skilss zu testen. Hab in dieser Woche erst angefangen, würde mich nicht als schlecht-aussehenden Typen bezeichnen und hab 1 1/2 jahre in ner fetten Disco gearbeitet, als kellner(also auch nicht schüchtern!).

So,

In der Disco ist Rauchverbot und alle halten sich dran -.-, und somit stand ich draußen und war auf ein close aus, egal welches.

ich hab mein Telefon zur Hand genommen, weil ich ein Target gesehen hab, die auch telefoniert hat. Ich hab mich neben die HB gestellt und so getan als würde ich telefonieren und Sie ist promt drauf eingegangen.

Ich guckte Sie an und Sie mich auch, und Sie hat sich voll weggeschmissen, weil wir "zusammen telefoniert haben". Ich hab einwenig mit Ihr gequatscht, ein paar Infos rausgequetscht und war relativ zufrieden mit der ganzen Sache. Ich hab nicht zu viele Fragen gestellt, bin auf Sie eingegangen, hab auch was von mir erzählt und es war ein gutes Gespräch.

Nachdem Sie dann unbedingt wieder rein musste und ihre Freundinen suchen wollte, ich hab gesagt:

ich: 2 fragen hab ich noch.

1. Wo kommst du her?

sie: aus oppum und du?

ich: Ich komme auch aus Oppum

und meine 2. frage gibst du mir deine Nummer?

Ich drückte ihr mein Handy in die Hand,

und sie speicherte ihre Nummer.

Als ich am nächsten darauf angerufen habe, habe ich gemerkt, dass diese Nummer nicht existiert!!!!

Wo liegt der Fehler, was habe ich Falsch gemacht, oder warum könnte Sie mir die falsche nummer geben?

Sie hatte keinen Freund und war definitiv nichts besonderes (HB6 maximal).

Ich bin auf Sie eingegangen, Sie hat gelacht, manchmal war sich ernst und hab geneggt. ich hab sIE in meinen Bann des gesprächs gezogen.

Davor den Mittwoch war ich Ddorf auf ner privatparty, in nem Club, wo es mir vorkam, als würden da NUR HBs rumlaufen.

Ich schnappte mir den aller ersten Mut zur Sache PU. Quatschte mit fast allen HBs, hab ordentlich Attraction auf mich gezogen und hab mir gedacht, heute ist #C - Time.

Ich ging auf die (meiner Meinung nach) geilste zu, redete über ihre Haare, warum Sie hier ist, mit wem und bla bla bla. Gute Konversation.

Bis ihre freundin(cb) kam, und sie hasste mich anscheinend, hat ihre nummer als cockblocker richtig gut gemacht.

ich konnte die cb aber auch gut abwimmeln, bzw hab die cb aber auch ins gespräch einfließen lassen.

als ich die HB nach der Nummer gefragt hab hat sie gesagt ihre freundin gibt mir die Nummer.

Das kam mir schon etwas Spanisch vor, aber ich wollte den #c.

Und die cb nahm mein handy und als sie "0153" eingetippt hab, hab ich mein handy genommen und der hb gegeben.

Diese speicherte dann eine Nummer die wenigstens mit 0151 anfing.

Als ich angerufen hab ging ein Typ dran.

Ich chekk das alles nicht!

Fehlerbekämpfung!!!

Wer hat eine Ahnung, wer kannn mir weiterhelfen?

Danke schonmal und

Gruß Carlton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem bei 0153, dürfte E-Plus sein.

Ich persönlich finde die zwei Fragen am Schluss relativ unsauber gelöst.

- Woher kommst du eigentlich?

- Oppum

- Ach echt? Ich auch, gib mir mal deine Nummer, dann können wir uns nochmal unterhalten

So verfällt das ganze nicht so in ein Frage-Antwort-Spiel ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, ein wenig Comfort hat gefehlt, könnt ja jeder Typ ankommen und würde ihre Nummer kriegen...

Ist der Thread jetzt für alle gedacht die Ihre Fehler posten wollen?

Meine heutige Erfahrung:

Fahre in den Stadtpark mit Rad zum Joggen. HB sehe ich schon von weiten die Straße zu mir kommend, ich sitze auf dem Bordstein und schnüre meine Schuhe und das HB geht nicht den Weg entlang, nein sie wechselt auf die Straße um vor meiner Nase ihre Titten vorbei zu schieben... und geht wieder auf den Weg.

Ich natürlich die Klappe nicht aufbekommen weil [beliebigen Excuse einsetzen] und jetzt Ärgere ich mich tierisch. Hinterher laufen wollte ich auch nicht.

Ohh mann..., wieder eine vertane Chance *Kopfschüttel*

Schlussfolgerung:

Die nächste Chance bewusst wahrnehmen und einfach machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja genau, ein wenig Comfort hat gefehlt, könnt ja jeder Typ ankommen und würde ihre Nummer kriegen...

Ist der Thread jetzt für alle gedacht die Ihre Fehler posten wollen?

Meine heutige Erfahrung:

Fahre in den Stadtpark mit Rad zum Joggen. HB sehe ich schon von weiten die Straße zu mir kommend, ich sitze auf dem Bordstein und schnüre meine Schuhe und das HB geht nicht den Weg entlang, nein sie wechselt auf die Straße um vor meiner Nase ihre Titten vorbei zu schieben... und geht wieder auf den Weg.

Ich natürlich die Klappe nicht aufbekommen weil [beliebigen Excuse einsetzen] und jetzt Ärgere ich mich tierisch. Hinterher laufen wollte ich auch nicht.

Ohh mann..., wieder eine vertane Chance *Kopfschüttel*

Schlussfolgerung:

Die nächste Chance bewusst wahrnehmen und einfach machen!

:D Das ist mir auch letztens fast haar genau gleich passiert.

Heute gehts raus, und ich übe einfach Leute anquatschen, ich bin gar nicht auf ein close aus. Nur das Gespräch anfangen, und vlt ein paar Routinen üben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kurzer Zwischenstand. War heute wieder weg, wollte eigentlich nicht, aber dann dachte ich gehst einfach mal zum üben hin.

Habe nur ANfangs Jungsangesprochen, mich bei Gruppen dazu gestellt wo ich niemanden kannte, oder nur eine Person, das war ganz witzig, einfach nur um bekannter zu werden :) Hat gut geklappt. So nun zu den Frauen:

1.

Tanzfläche, EC, aber sie war in Trance, das Lied war zu geil. Wir sind nebeneinander getanzt, 2 AFCs denen sie etwas Aufmerksamkeit geschenkt hat, aber nicht viel, und 2 ihrer Freundinnen. Nach einer Weile und etwas Kino, wusste ich nicht was ich tun soll, weil eng tanzen geht zu der Musik nicht, da sie zu schnell ist, also hab ich gesagt "Wir sehen uns später" und habe mich mit mehr Kino verabschiedet. Ich glaube wer richtig frech ist, hätte hier vlt schon einen KC riskieren können, ich war auf einen number close aus, und wollte sie wirklich später treffen. Aber nicht mehr gefunden. Naja shit happens. Wie in so einer Situation handeln? An die Bar ziehen war schwer, weil man dafür über die ganze Tanzfläche hätte gehen müssen. Heftiges Kino vor ihren Freundinnen? Dafür war die Musik imho zu schnell ... Oder einfach gleich #close?

(Ihr seht ich finde gut excuses ;))

2.

Tanzfläche, ich fahre meinen awareness radius runter, und gehe voll ab. Habe EC mit einem HB 0, sie ist aber in einem großen Kreis(4-5 Leute) und auf der anderen Seite. Hätte ich sie einfach an der Hand rausziehen sollen? Aber nach 3 mal EC mit HB 0, hab ich plötzlich EC mit HB 1, die total dirty schaut, und mit ihrer Freundin(HB 2) sehr dirty tanzt, aber offensichtlich angetrunken. HB 1 kommt auf mich zu, schaut mich nicht an, ich folge ihr mit der Drehung meines Körpers bis sie vorbei geht, dann wirds mir zu dumm und ich drehe mich wieder zurück. So, nun 10 sek. später sehe ich aus dem Augenwinkel wie sie von hinten zu mir kommt. Und dann fängt sie an sich an mich anzuschmiegen und holt ihre Freundin dazu. Die reiben sich an mir auf und ab, und gehen voll ab, die waren auch echt gut. Ihre Hände waren überall, nur nicht an meinem Hintern und Schwanz. Ich konnte mich ja kaum bewegen, also stand ich da, und hab sie machen lassen, nur ein wenig mitgespielt. Nun kam das was ich fast erwartet hatte, HB 1, hört auf, und zieht ihre Freundin mit weg. Ich bin stehen geblieben und habe weitergetanzt als ob nix gewesen wäre. Hätte ich folgen sollen? Hatte dann EC mit der HB 0, wusste aber immer noch nichts zu tun, und sie ist dann mit ihren Freunden abgezogen.

Wie hätte ich aus der Situation was rausholen können?

Steigert das mein Ansehen in dem Club bei den Mädels?

3.

Hab mich an einen Tisch zu 3 Mädels gesetzt, die mich allesamt nicht interessiert hatten, aber nur so zum üben, und besser als rumstehen. Geopened habe ich mit "Hej, I figured you need some male company!" Und habe dann irgendein Scheiß über Sex and the City geredet. Kam anfangs gut an, aber dann nicht mehr. Eine mochte mich die andere hat sich nicht für mich interessiert. Die haben sich aber recht schnell miteinander beschäftigt, und ich hab mit Nummer drei geredet. Das ging auch gut, bis der turning point kam. Ich glaube ich wollte Fuck Marry Kill spielen, aber da waren ihr zu wenig Möglichkeiten. Da hab ich mich nicht rausreden können, aber irgendwie lief das doch. Was mich komplett durcheinander brachte, war dass sie mich gefragt hatte, warum ich an den Tisch kam. Ist das einer von den berühmten shit tests? Ich habe irgendwas gemeint, mit besser als rumstehen und hab meine Freunde verloren, und hab dann über Typen geredet die dumm rumstehen, weil sie sich nicht trauen einfach rüberzugehen, und die 3s Regel :) Naja, lief dann nicht wirklich besser, hab einen vorbeigehenden Freund rangeholt, der ist wieder abgezogen, und ich mit ihm. War kein ruhmreicher Rückzug, aber immerhin.

4.

Wieder Tanzfläche. Diese Schwedischen Frauen fangen echt an zu nerven. Sie halten einfach nie EC. Länger als einen Bruchteil der Sekunde schauen sie einem nie in die Augen. Da kann ich Lächeln wie ich will. Auf jeden Fall. Wir haben EC, sie hat definitiv Interesse. Ich will EC halten, komme in ihren Tanzkreis, aber sie geht nciht drauf ein. Ich bin angenervt und ejecte. Vlt hätte ich wieder einen auf caveman machen müssen. Ich glaube das geht in Schweden nicht anders -.-

Noch eine Frage.

Ich studiere Physik, werde aber immer wegen meinem Aufreten für einen Economics-Studenten gehalten. Kann ich das für irgendwas verwenden? Mir fällt nicht wirklich was gutes ein, außer sie raten lassen und dann überraschen ...

bearbeitet von Hakuna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gaaaaanz komisches Set. Heiße Blonde + Freundin, beide eine 7. Aber sie waren wohl mit einer Gruppe da mit 2-7 Leuten, das ließ sich leider nicht identifizieren, weil da so ein Chaos herrschte. Ich hatte Augenkontakt mit der Blonden und ihrer Freundin und die Blonde hat sich langsam auf mich zubewegt. Aber es haben sich so 3-4 Typen gleichzeitig an sie rangeschmissen, die sie aber ignoriert hatte. Was mach ich da? Einfach wegschieben geht ja kaum ... Habe versucht mich durchzukämpfen, aber da ginge nichts ohne brachiale Gewalt. Nach 5 minuten Gedränge hat irgendjmd sie einfach zu sich gedreht, und sie hat ihn machen lassen, dann bin ich weg.

Ich hätts mit der Knight-Methode (?) versucht. Approach -> EC -> Halt ihr die Hand hin. Dann zieh sie einfach raus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMFG!?!?!?!

Okay, heute ist recht viel passiert ich hab nur eine Frage zu einer einzigen Situation und die lautet: "WTF!?"

Ausgangssituation:

Drei super heiße Schwedinnen, die sich auch recht gut vorkommen, und von Typen auch ständig angetanzt oder angesprochen werden. Sind aber alles AFCs, oder zumindest hats nie gereicht. Ein Kumpel von mir versucht es, scheitert, ich stehe und debattiere mit ihm darüber, wie heiß und bitchig die doch sind. Sie sind alle 18, noch auf der Schule, usw. Zuvor war ich ca. 2 Std auf der Tanzfläche, etliche weibliche Augen klebten an mir, ich hab in den ersten 30 Minuten 2 Mädels nicht eskaliert, obwohl ich es definitiv hätte können. Also social proof müsste genug da sein, ich kenne auch beide DJs und jetzt auch einen Türsteher.

So, nun zum eigentlichen Akt. Ich gebs auf sie ansprechen zu wollen, weil sie mir eine Liga zu hoch erscheinen, und der BS läuft bei denen eh auf Hochtouren. Ich laufe in den Club, aber dazu muss ich an ihnen vorbei. Als ich fast vorbei bin schlägt eine von Ihnen zum Spaß an ihrer Freundin vorbei in die Luft.

Ich: Hey! Hitting people is not okay! Don't do this again!

HB1: No, I didn't hit her, I never would, I love her! Look, I kiss her! (Gibt ihr einen naja Kuss auf den Mund)

Ich - WTF state, wusste nicht viel außer

Ich: Oh, yeah, thats nice, do it again!

Das war sinngemäß der Beginn. Dann haben sie HB3 auch dazu geholt, HB1 hat auch sie geküsst, bzw mit den Zungenspitzen gespielt ("Lets be lesbian") und mir erzählt dass sie Lesben sind, und zwar alle miteinander was hatten, und immer noch ständig Dreier haben, HB2 "But we like dates" - HB1 unterbricht "No, we don't like dates, we accept dates!" Dann noch ein wenig Gespräche über Sex zu dritt, und mit einem Mann dazu, und dass eine von ihnen besser ist, weil sie schon mal einen Freund hatte, die anderen noch nicht, aber dass sie schon gut sind, aber eben nciht sehr gut. Ich habe recht wenig gesagt, ein wenig CF, aber mehr cocky als funny. Ich war immer noch im WTF state, und konnte nicht glauben was hier passiert. Sie sind dann plötzlich zum Tanzen abgezogen, und HB2 hat sich weggedreht. Ich habe mich dann einfach zu Freunden nebenan gestellt und mit ihnen geredet.

Was ist hier passiert!? Ich verstehe immer noch nicht was da abging. Ich bin mir aber recht sicher, dass sie keine reinen Lesben sind, denn sie haben mit Typen getanzt und sich unterhalten.

Ich habe später mich auf eine Box gestellt, und hab mal wieder angefangen zu tanzen. Habe sie dann auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes auf einer Box gesehen, aber EC war nicht möglich und ich hab sie ignoriert.

2 Minuten später gehen sie dort plötzlich runter, und gehen bei mir hoch. Wieder gilt - WTF!? Zwei gehen recht schnell zur Seite, HB1 tanzt mit mir, eng, als ich eine Hand um sie von hinten an die Hüfte lege nimmt sie die auch kurz, und zieht sie ein Stück weiter. Wir tanzen weiter sehr eng, sie akzeptiert meine Führung und folgt mir, ich fahre mit Händen an ihr auf und ab. Plötzlich winkt mir ihre Freundin ich soll aufhören. Dumm wie ich bin tue ich das auch. Fange kurze Zeit später wieder an, da winkt sie selbst ab. Seitdem hatten wir keine Interaktionen.

Was hätte ich anders machen sollen? War es überhaupt möglcih sie zumindest zum rummachen zu bekommen. Oder hätte ich ganz am Anfang des Gesprächs ihre Nummer holen und ein Date festmachen sollen? Wäre das nicht ein sicherer Flake gewesen?

PS: Ich merke gerade, dass ich zu viel Konjunktiv verwende. Nächstes Mal muss ich mich mehr trauen. Aber da war ich überhaupt überwältigt, wie das Gespräch lief.

PPS:

Andere Sache. Eine sehr hübsche Schwedin schaut mich von weitem immer an(über Stunden), EC inclusive Lächeln. Ich hab dann einmal gedacht gehst zu ihr. ABer Knight-Method ging wieder nicht, weil sie den EC abbrach wenn ich näher kam, und sich im Kreis der Mädels fester eingetanzt hat. Was soll das? Hab sie draußen ansprechen können, aber habs verpasst. Naja, nächstes Mal mach ichs vlt besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow. Escalation ist easy :)

Kam gerade von einer der verrücktesten Parties heim, die fast in einer Sexorgie endete, aber das war nicht mein tun, und tut hier ncihts zur Sache.

Was ich eigentlihc sagen will. Hatte eine super heiße Schwedin angesprochen, lief am Anfang nicht so gut. Sie war irgendwie attracted, aber nicht viel gemacht. Ich hab auch nciht viel gemacht weil die IOIs nicht so viele da waren, und ich wollte es nciht übertreiben. Irgendwannmal, nach einer Std. oder so, hab ich sie einfach zur Seite genommen, und ihre Freundin die sonst immer dabei war, ist mal nicht mitgekommen. Habe sie dann irgendwannmal an die Wand gestellt im Nacken gestreichelt und versucht zu küssen, kam aber nicht weit. Hab nach einem minifreeze noch mal versucht hat nciht geklappt. Hab länger gefreezed, ignoriert, Alpha markiert, was super leicht war, weil ich der einzige nicht-Schweden war und alle mit mir reden wollten. Hab am Ende noch ihre Nummer bekommen, heute werde ich testen obs ein Flake war :)

Was ich eigentlich sagen will. Escalation ist easy! Es ist beiden angenehm! Und man wird nciht zurückgestoßen, sondern nur freundlich abgelehnt :) Ich mach das bald noch mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden